Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ein Stempelset-sechs Karten!

23. März 2018

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr aus einem Stempelset mit wenig zusätzlichen Zubehör sechs verschiedene Karten fertigen könnt. Das Stempelset Alle Meine Geburtstagsgrüße(#146850) eignet sich dafür hervorragend, denn sechs verschiedene Grüße stehen zur Auswahl. Dazu die filigranen Blumen: Das ist DAS perfekte Stempelset.

Bei diesen Karten stehen die Stempel im Vordergrund, auf dem flüsterweißen Cardstock(106549) kommen die Blumen voll zur Geltung!

Das Schildchen  für die untere Karte habe ich mit den viereckigen Framelits aus dem Set Stickmuster(#145372) und der Bigshot gefertigt. Der Embossingfolder Sechsecke(#143231) hat einen wunderbaren 3D Effekt.

Alle meine Geburtstagsgrüße Stampin'Up! Jenni Pauli1

Folgende Stempelfarben habe ich verwendet: Schiefergrau(137179) Jeansblau(141394)Aquamarin(126982) PfirsichPur(141398) und Wassermelone(126948) Mit den farblich passenden Stampin’WriteMarkern habe ich ein paar Spritzer aufgetupft!

Die Epoxidakzente Klar Und Glitzernd( #145632 …was für ein Name!) sehen aus wie kleine Tautropfen.

Alle meine Geburtstagsgrüße Stampin'Up! Jenni Pauli2

Schau mal: Unten in der Karte ist der Stempel mit den Markern eingefärbt. So kannst du einen Stempel in verschiedenen Farben colorieren. Auch hier sind wieder kleine Tautropfen!

Alle meine Geburtstagsgrüße Stampin'Up! Jenni Pauli3

Mit der  Kreisstanze 2″(#133782) habe ich auf der unteren Karte ein Loch gestanzt. In dem Kreis sind die Blüten arrangiert. Hier setzen die Pailletten Bunter Schimmer(#144212).

Alle meine Geburtstagsgrüße Stampin'Up! Jenni Pauli5

Du siehst, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die Blumen und Sprüche zu arrangieren! Auf der unteren Karte ist der Spruch auf ein extra Streifen Flüsterweiß(#106549) gestempelt. Unter den Streifen sind die Blätter gestempelt. Die Blüten sind rund um den Spruch  arrangiert. Die Schere(#103579) hat geglüht!

Alle meine Geburtstagsgrüße Stampin'Up! Jenni Pauli6

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren.

Du hörst Sonntag wieder von mir, dann gibt es unseren Team Bloghop! Herzlichst,

deine Jenni

 

 

4 Comments

  1. Petra Schuhart

    23. März 2018 at 11:07

    Hallo Jenni, wie süß ist das denn? Ich glaub ich brauch das Stempelset. Hast du die Blüten mit der Schere ausgeschnitten ? Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Petra

  2. Petra

    23. März 2018 at 11:20

    So hübsche Karten, leicht und luftig. Viele liebe Grüße Petra

  3. scrapkat

    23. März 2018 at 13:00

    Wunderschön luftig leicht und frühlingshaft <3 Einfach schön!
    Gruß scrapkat

  4. Isa

    24. März 2018 at 06:33

    Wunderschöne Karten zeigst Du uns da.
    So schön frisch, luftig und zart.
    Liebe Grüße,
    Isa

Leave a Reply