Karten und Verschickbares

Ein Stempel kann so ergiebig sein!!

1. September 2008

Ich habe von meiner Freundin Dany vor zwei ein halb Jahren einen Stempel bekommen, den ich auch ziemlich toll fand, nur lag er lange herum, da ich bis vor einem Jahr gar nicht wusste, dass man die Stempel so toll colorieren kann!
Gestern habe ich ihn mal wieder aus der Versenkung geholt und ich war produktiv.A

Insgesamt habe ich 20 Abdrücke coloriert!
Irgendwann habe ich nur noch Pünktchen gesehen!

Weihnachtsschleifenband habe ich auch noch genügend liegen…das muss auch noch weggebastelt werden!B

Na, ein bischen dunkel,da war gerade die Sonne weg!Passend zu dem Weihnachtsmann habe ich auch noch einen Schneemann…den zeige ich morgen!C

Ooh, der hat ja nen Pickel auf der Nase, den muss ich wohl noch mal bearbeiten…D

Eine prima Sache, so viele verschiedene Karten mit nur einem Stempel!

.

4 Comments

  1. Renate Herbert

    1. September 2008 at 13:04

    Hi Jenni,
    die Karten sind hammerstark und gefallen mir ausgezeichnet. Das HG-Papier ist seeehr hübsch !!!
    Lieben Gruß von Renate

  2. elma-b

    1. September 2008 at 16:16

    Hallo Jenni- wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht!
    LG
    Elma

  3. Anja

    2. September 2008 at 07:26

    Jenny, der Stempel ist wirklich zu schade um in der Schublade zu liegen… super sehen deine Werke damit aus ..

  4. Daniela

    2. September 2008 at 14:32

    Wunderschöne Karten, klasse gemacht. Ist aber auch ein toller Stempel.
    LG
    Daniela

Leave a Reply