Aktuelles, Stampin'Up!

Ein schnelles Hallo…

13. März 2010

…und dann wird weitergestrichen.Ein Raum ist fertig und mir tut jetzt schon jede Gräte weh!Aber man wird ja doch von einen schönen frischen Ergebnis belohnt!Heute geht es weiter mit dem Flur…oje, gefühlte zwanzig Türen und hundert Steckdosen wollen umpinselt werden.An die Wände kommt weiss, pflaumenzart und anthrazithgrau…hihi, jetzt male ich schon an den Wänden mit SU -Farben.

DSC01973
Was natürlich nicht heisst, dass wir keine Zeit für Blödeleien haben!!Melissa pickte sich aus dem Esszimmer diesen schönen Hut.Der lag zwischen Lattenrost und Schlafzimmerschrank.Ihr könnt Euch also vorstellen, wie es gerade bei uns aussieht.Chaotisch!!!

Damit Euch nicht fad wird, zeige ich Euch noch meine Vorbereitungen für die Ostergrüsse….

DSC01975
Und hier habe ich endlich mal wieder coloriert…

DSC01976
Und dann noch ein paar Karten mit diesem tollen Piepmatz…

DSC01977
Den Stempel mit den Ostergrüssen findet Ihr im Set *Alles Liebe*….

und ich mache jetzt mal weiter!!

Alles Liebe Eure

Jenni

.

8 Comments

  1. Biene34

    13. März 2010 at 10:49

    Viel Spaß beim Renovieren, das wollen wir demnächst auch 😉
    Die Ostergrüße sind ja drollig …
    LG Sabine

  2. Heike

    13. März 2010 at 10:57

    Die karten sind ja alle samt richtig toll, aber die Idee mit den Osterkörbchen auf der Karte gefällt mir gut. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir das nachmache.
    Viel Spaß beim Renovieren und trotz Arbeit ein schönes Wochenende Heike

  3. Christina

    13. März 2010 at 12:53

    Oh, oh, da hast du ja noch was vor!
    Dann viel Spaß noch beim Renovieren. Ich werde jetzt mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Lieblingscousin werkeln. Wenn es gut wir, schick ich dir mal ein Foto! 🙂 Bisher ging es sogar OHNE Wutanfall ab! hihi…
    LG Tina

  4. Helga

    13. März 2010 at 15:02

    Hatte ganz vergessen das im Set „Alles Liebe“ ein paar Ostereier versteckt sind.Danke für den Tip :))
    Weiterhin viel Spaß beim streichen 😉
    LG Helga

  5. Angelika

    13. März 2010 at 15:26

    Jenni, wie machst du das. Renovieren und zwischendurch auch noch Karten werkeln???? Auf was für eine Hochzeit tanzt du noch :-))))
    Die mit dem Osterkörbchen ist dir sehr gelungen.
    LG
    Angelika

  6. Silvana

    13. März 2010 at 17:02

    Die Karten sind wunderschön. Besonders das Osterkörbchen 🙂 LG Silvana

  7. Cornelia Löffler

    13. März 2010 at 23:29

    Wunderbar – und das alles noch zwischen Anstrich und Essenkochen! LG Conny

  8. Monika

    14. März 2010 at 12:05

    Schöne Karten hast Du gewerkelt und auch noch nebenbei angestrichen. Du bist ein Multi-Talent. Und Deiner Tochter steht der neue Hut auch gut.
    LG Monika

Leave a Reply