Dekoration

Ein schneller Blumenstecker…

7. Juli 2012

Möbelt eine Grünpflanze schnell auf. Ich habe hier 30cm lange Schaschlikspieße benutzt und das Fähnchen ist aus einem 21×7,4cm großen Stück Cardstock. Ich habe es bei 7 und 7,4 cm gefalzt, um es dann um den Spieß zu kleben. Bei dem Maß bekommt man aus einem Bogen DinA4 Cardstock vier Fähnchen. Das obere Fähnchen ist aus einem  10×2,5cm großen Stück. Die Dreiecke habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

So, das Wetter ist herrlich, jetzt noch ein bisschen ab auf die Terasse!

Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

7 Comments

  1. Katta

    7. Juli 2012 at 18:26

    super Idee! :dup:
    Mach ich morgen nach 😎
    LG
    Katta

  2. Ines

    8. Juli 2012 at 06:46

    Eine tolle Idee Jenni!
    Wenn man eine Pflanze verschenekn möchte, könnte es auch „Glückwunsch“ oder „Gute Besserung“ sagen.
    Merk‘ ich mir.

    LG Ines

  3. Sigrid

    8. Juli 2012 at 09:05

    Sehr hübsch aufgepeppt. Noch einen schönen Sonntag!

    LG Sigrid

  4. Jana

    8. Juli 2012 at 10:19

    Hallo Jenni,
    Sieht toll aus. Mach ich auch öfter den Blumenstecker, aber hauptsächlich, wenn ich ne Blume zum verschenken Pumpe:). Sollte man aber mal für sich selber machen:). Schönen sonnigen Tag!:)))
    LG Jana

  5. Jana

    8. Juli 2012 at 10:19

    Ich meinte natürlich „pimpe“ und nicht Pumpe;)))

  6. Christine

    8. Juli 2012 at 13:07

    Griaß Di Jenni,

    mei… wieder so eine tolle Idee!!!!!!!
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    Christine

  7. Heike

    8. Juli 2012 at 17:29

    Das sieht klasse aus – ein echter Hingucker!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

Leave a Reply