Verpackungen

Ein Samstagabend-Quickie und ein Sonntagmorgen-Projekt!

23. August 2009

Gestern abend hatte ich Heisshunger auf Blaubeer-Pfannekuchen mit Vanilleeis!

Die gingen besonders schnell, Blaubeeren hatte ich da und eine Schüttelflasche Pancakes.Vanilleeis noch eben um 21Uhr geschoppt(hatte ich vergessen)…Mmmh…die waren lecker!
Hier ein Foto um Euch den Mund wässrig zu machen….
DSC00463
Und gleich geht es ab zur Daniela….
Mir wollte partout nichts einfallen, was ich mitbringen könnte….
Dann, die zündende Idee:
DSC00464
Ich soll ihr Gläser mitbringen, damit sie Marmelade einkochen kann, ein Glas habe ich dann mal zweckentfremdet!
Oben…
DSC00465
So, jetzt frühstücken und dann ab auf die Autobahn…
Bis später
Eure Jenni

.

3 Comments

  1. Christina

    23. August 2009 at 10:49

    Mmmhhhh….. dein Pfannkuchen sieht ja lecker aus. Und das Geschenk ist originell.
    En schöne Sunntig und en liebe Gruess
    Christina

  2. Teena

    23. August 2009 at 12:29

    Wow, super! Bei dir sehen sogar Marmeladengläser genial aus! 🙂

  3. sasibella

    23. August 2009 at 20:19

    Blaubeerpfannkuchen!!!!!*umkipp*
    Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Blaubeeren.
    Ich könnte jetzt glatt in das Bild beißen. Du bist aber auch gemein!!!!!!!!
    Wir waren letzte Woche noch im Wald welche sammeln,hat aber bloß für ne schüssel Vanilleeis gereicht.Die saison ist ja vorbei,war aber trotzdem lecker.
    Dein Glas sieht ja mal wieder genial aus. Der Stempel ist ja soooooooo schön!
    LG
    Sandy

Leave a Reply