Minialben

Ein Ruck-Zuck-Minialbum….

9. August 2010

Dieses Minialbum kennt Ihr sicher schon:

DSC03726
Als ich gestern mit meinem Mann in Dortmund auf der Messe war, da habe ich so ein Album gesehen, welches mir schon einmal gut gefallen hat und dann hatte ich es vergessen.

Es ist aus fünf(die Anzahl kann varieren)Kreisen zusammengefügt:

DSC03728
Den Kreis zur Hälfte knicken. Dann nochmals zur Hälfte knicken. Und dann einmal die gegenüberliegenden Viertel mittig knicken.Hört sich schwerer an, als es ist!

Von Aussen und von Innen könnt Ihr dann beliebig dekorieren.

DSC03727
Entweder, Ihr macht es schlicht, oder Ihr macht mal richtig eine Embellishment-Party!

DSC03729
Dann werden die Kreise so(siehe Bild) aneinandergeklebt!Ein tolles schnelles Projekt.Übrigens, das funktioniert auch mit quadratischem Cardstock!

DSC03730
Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachwerkeln!!

Alles Liebe

Jenni

.

9 Comments

  1. Tanja

    9. August 2010 at 15:21

    Hallo Jenni! Was soll ich dazu noch sagen, ausser: EINFACH TOLL! Ich glaube langsam weiß ich welche Farben Du gerne magst…
    Bis bald und lg Tanja

  2. Dani

    9. August 2010 at 19:24

    Huhu Jenni. Dieses Mini-Album ist wirklich toll! Ich hatte eines zur Hochzeit meiner Schwägerin (abgewandelt als Karte) gemacht. Die Umsetzung ist tatsächlich einfach, wenn man den Dreh einmal raus hat – der Effekt dafür umso größer. Deine Idee das Band anzubringen finde ich besonders schön. Und natürlich…mal wieder…DIE FARBEN! Toll umgesetzt! Liebe Grüße!

  3. jessikruemel

    9. August 2010 at 20:48

    .. oh wieder so eine tolle Idee! Die Liste wird immmmmmer länger.
    Liebe Grüße,
    Jessika

  4. Ines

    9. August 2010 at 20:52

    Wunderschöne Idee und mal wieder zur rechten Zeit. Danke Jenni. Gruß ines

  5. Ulina Tauer

    10. August 2010 at 08:11

    Das kannte ich noch gar nicht!
    Vielen Dank für die vielen Fotos – es ist wirklich außerordentlich hübsch geworden!

  6. Conny

    10. August 2010 at 11:49

    Irschendwie gehen meine Kommentare immer flöten – das Mini ist superschön – und ich liebe diese Farbkombi! Freue mich auf SA! LG Conny

  7. Franziska

    10. August 2010 at 19:24

    mich würde ein Beispiel interessieren, wie man da Fotos drin verarbeitet. Toll sieht es aus.

  8. Sarah

    11. August 2010 at 20:39

    Uiuiui-
    wunderschönes Album- tolle Farbkombi!
    Ganz ganz toll *-*

  9. manuela

    18. August 2010 at 13:37

    Eine wunderschöne Idee!

Leave a Reply