Allgemeines

Ein Rezept für eine halbe Tasse Kakao/Kuchen…

29. Mai 2011

Karin hat sich ‚drangewagt, sie hat den Kuchen in der Tasse gefertigt! Super, Karin…dankeschön!Klick!Hier!

4 Comments

  1. Heike

    29. Mai 2011 at 20:16

    Klasse! Damit werde ich meine Gäste mal überraschen!
    LG Heike

  2. Karin

    30. Mai 2011 at 06:14

    guten morgen,
    du warst aber schnell 🙂
    jaaa die Tasse hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir ein Rezept überlegt mit dem es klappen könnte 🙂 die Augen waren groß 🙂 guten Wochenstart.. LG Karin 🙂

  3. bine

    30. Mai 2011 at 09:54

    ich hatte das garnicht kappiert, was es mit den 2 interessanten Tassen auf sich hat…ich hatte die Links nicht angeklickt…aber jetzt.Genial!!!
    LG MSBine

  4. Dani

    31. Mai 2011 at 19:29

    Okay, jetzt läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen!

Leave a Reply