Aktuelles

Ein perfekter Samstag…

8. Februar 2009

Huhu,
ich hatte einen perfekten Samstag!Gestern morgen habe ich einer neuen Kundin Ihre Ware gebracht und siehe da, wir kennen uns schon seit Langem.Nein, nein, nicht dass man sich richtig kennt, aber man hat sich schon früher so oft gesehen und nach 15 Jahren sieht man sich durch eine gemeiname Leidenschaft wieder!
Das war herrlich!
Und damit der Tag noch so richtig abgerundet wurde hatte ich einen echt entspannten, lustigen Workshop in Bottrop.Hurra!Bottrop, nur zehn Minuten fahren!Und die Mädels waren so von den StampinUp! Produkten begeistert, ein nächstes Treffen ist in Arbeit…
Und ich habe drei Organizer geschafft.Für Margot und Sabine und für Claudia…
Gleich muss ich zur Abwechslung aber mal eine Karte gestalten, ich kann vor lauter Nähen schon kein Land mehr sehen.Und Papier fusselt beim Nähen, unglaublich!
Hier, meine Lieben, sind ein paar Bilder.Und ich kann mich nicht genug bedanken, dass Ihr alle mitmacht!
Herrlich…
SamstagDSC00017

SamstagDSC00018

SamstagDSC00019

SamstagDSC00020

SamstagDSC00021

SamstagDSC00022

SamstagDSC00023

Ich hoffe auch diese drei Organizer sind ganz nach Eurem Geschmack!

Mir fällt gerade auf, dass in zwei Wochen schon der nächste Workshop hier bei mir ist.
Nähere Infos findet Ihr links oben auf dem Blog…
Das wird ein gigantischer Workshop, mit schönen Dekoideen, passend zur Frühlingszeit, die wir alle herbeisehnen.
Es sind noch vier Plätze frei, meldet Euch an, es lohnt sich…
Und wenn Ihr einen Termin für einen StampinUp! Workshop möchtet, dann schickt mir eine Mail, den ganzen Februar läuft noch die Sale a bration Aktion, das freie Stempelset würde ich mir nicht entgehen lassen….Denn wer jetzt noch einen Termin im Februar bucht(oder eine Sammelbestellung abgibt) und wenn an dem Workshop der Mindestumsatz erreicht wird, bekommt von mir ein Sale a bration Set als Zugabe zur Zusage….
Ist das Cool?

.

6 Comments

  1. Sandra

    8. Februar 2009 at 17:16

    Wow… everything is gorgeous, your work inspires me and your style is so beautiful!!
    hugs from Brazil
    Sandra

  2. Andrea

    8. Februar 2009 at 18:54

    Wow, die sind allesamt mal wieder ein Traum geworden, ach ich möchte sie alle haben……..Grins……ich könnte mich garnicht für einen entscheiden.
    Einen lieben Gruß Andrea

  3. Melanie

    8. Februar 2009 at 19:03

    Wieder so schöne Organizer, da könnte man ja glatt nochmal schwach werden:-))
    Und Hut ab für dein Durchhaltevermögen!!
    Lieben Gruß Melanie

  4. Kimba-Slydog

    8. Februar 2009 at 22:48

    Wow, die sind wieder sooo schön. Wie schaffst du es nur, so viel zu basteln in so kurzer Zeit. Der Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße und der Countdown bis Samstag tickt…..
    Nicole

  5. Cornelia Löffler

    9. Februar 2009 at 07:48

    Mein liebes bisschen – woher nimmst Du nur die ganzen Ideen? Bin total begeistert und schicke Dir ganz liebe Grüße und freue mich auf den 21. – Alles Liebe – Conny (o.K.)

  6. Renate

    9. Februar 2009 at 15:15

    Deine Organizer sind wieder wunderschön geworden !!
    Gut, daß ich nicht auswählen muß, denn da fällt einem die Entscheidung schwer !!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply