Aktuelles

Ein paar wichtige Infos…

10. Januar 2013

Ich muss mich noch einmal herzlich bedanken für das rege Interesse an dem Scrapkurs. Ich bin überwältigt und überrascht, wie sehr wir alle unser Hobby geniessen und ich freue mich auf das Projekt ungemein. Jedoch sind die Januarkurspakete ausverkauft, Im Februar könnt ihr auch starten, das ist kein Problem. Bzw, knipst Fotos, dokumentiert eure Woche in einem Heftchen, macht euch Notizen, sammelt Infos zu eurem Leben.

Ich habe eine kleine Macke, ich kann nicht nein sagen, jedoch ist jetzt ersteinmal ein Stopp an Kurspaketen für Januar  angesagt, denn ich möchte beim Zubereiten der Kurspakete auch Spaß haben und gerade deswegen sind sie ja nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Wenn etwas Luft ist, gebe ich Bescheid, so dass ich dann auf weitere Anfragen eingehen kann. Da mir Papier fehlt, verzögert sich die Auslieferung mind. bis zum 15. Januar. Das tut mir so leid, aber ich kann es gerade nicht ändern.

Wie ihr gestern lesen konntet, kamen  ein Teil meiner Frühjahreskataloge in Englisch, ich habe den Schock jetzt verdaut, lach…und die richtigen Kataloge sind auch schon unterwegs.Und dann…gehen sie geschwind in die Post.

Die Sammelbestellung ist hier noch nicht gelandet. Ich informiere euch alsbalb , wenn auch diese Ware bei mir eintrifft.

Zur Saleabration, viele von euch sind ganz gespannt, was das denn ist. Es ist DIE Stampin’Up! Zeit des Jahres. Wenn man Katalogware im Wert von 60 Euro kauft(und bei 120€ zwei! usw.), gibt es ein Geschenk, das sind Stempel und Zubehör, und dismal kann man aus 17 Produkten wählen. Mehr Informationen gibt es zum Start der Saleabration am 22.Januar.

Auch Gastgeberinnen profitieren in diesem Jahr besonders, es gibt Zusatzgeschenke, die das Stemplerherz höherschlagen lassen.

Die Saleabrsation ist auch eine besondere Zeit zum Einsteigen als Demonstratorin! Wenn du fragen hast, wende dich an mich, mein Team oder deine Demonstratorin, die sich bisher um dich gekümmert hat. Wir können ja nicht ahnen, ob du Interesse hast, gib‘ uns einen Hinweis!

So, ich bin dann mal wieder Im Bastelzimmer, ich zeige heute garantiert noch etwas Kreatives.

 

4 Comments

  1. Heike

    10. Januar 2013 at 08:55

    Moin Jenni,
    anscheinend lernst Du gerade, „nein“ zu sagen. Es ist gut, denn niemand kann alles machen. Und es wäre schade, wenn Du durch Zuviel irgendwann nicht mehr diese Freude an der ganzen Sache hättest…
    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten kreativen Beitrag,
    Heike

  2. Anja Schreiter

    10. Januar 2013 at 09:18

    Ach Jenni,
    Nerven behalten. Ich schicke dir ganz viel Kraft fürs Durchhalten und am Samstag werde ich dich mal richtig drücken – zur Stärkung. Aber ich weiß ja, dass du ein kleiner (großer 😉 ) Junkee bist und im Stress sind wir doch am besten und effektivsten, gel? Freu mich auf dich!
    Gaaaaaaaanz viele Grüße ANJA

  3. Helga K.

    10. Januar 2013 at 10:19

    Hallo Jenni,
    pass auf Dich auf und übernimm Dich nicht. Gönn Dir auch immer wieder mal Pausen. Das Jahr hat ja erst angefangen und Du hast schon viel geplant. Schalte auch mal einen Gang zurück, Dir zuliebe :love:
    Viel Kraft und ganz liebe Grüße sendet Dir
    Helga K.

  4. sidan

    11. Januar 2013 at 10:33

    Und wir müssen noch so lange warten, gemein.

Leave a Reply