Stampin'Up!, Verpackungen

Ein paar Ostereier im Angebot….

24. März 2010

Heute habe ich beim Einkaufen diese tollen Ostereier entdeckt!Ich fand die Verpackung von diesen Marzipanostereiern so klasse, dass ich sie direkt mitnehmen musste.Ausserdem wusste ich schon im Geschäft, wie die Verpackung aussehen sollte!

DSC02017
Vielleicht kann man es nicht so gut erkennen, aber ich habe das Papier farblich passend zu den Eiern gewählt!Und die Herzen an der Paketschnur sind vierfach mit Dimensionals geklebt!

DSC02018
Die Stempel findet Ihr im Set Simply Said und die grosse Herzstanze kann man jetzt nur noch im März bestellen und dann erst wieder ab Oktober!Alle Materialien, die ich verwendet habe sind von Stampin'Up!ausser die Paketschnur!

DSC02015
Weitere Informationen zu dem März-Angebot findet Ihr in der rechten Leiste!Denn Du bekommst, wenn Du ein Set aus dem Angebot kaufst, die jeweils passende oder eine andere Stanze aus dem Angebot für nur 14Euro.

Ausserdem ist das Starterset bis zum 31 März für 179Euro erhältlich, aber das habe ich Euch ja schon erklärt!

Jetzt nochmal ein Wort zu den Taschen: Nochmal vielen Dank, dass Euch die so gut gefallen.Und ja, ich werde weitere nähen und ja ich werde eine Anleitung posten, aber erst nächste Woche.Jetzt muss ich erst mal meine Goodies für Samstag fertigen.Denn:ich bin spät dran.

Aber wie hat mir Nicole so schön geraten:*Nur schlafen, wenn unbedingt nötig*.

Okay, diesen Rat werde ich brav befolgen und jetzt geht es wieder an den Basteltisch….

Übrigens, der Winter ist jetzt endgültig passe'.Denn……

Wir haben schon gegrillt!War das lecker!!!War das schön, in der Sonne zu sitzen!Einfach toll!

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Orsolina

    24. März 2010 at 20:06

    Das ist ja eine super Verpackung. Allerliebst.
    LG Biggi

  2. pecreativ

    24. März 2010 at 20:08

    Die Verpackung sieht ja mal wieder nur super gut aus. Und ihr hab schon gegrillt…, wo ist mein Mann… ich glaube ich muss mal mit ihm reden 🙂 Schön das ihr schon so viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Franziska

    24. März 2010 at 20:18

    ein schönes Schenki!
    Auja! Eine Anleitung! *hüpf* Da freue ich mich jetzt schon drauf! Juhuuuuu!

  4. Cornelia Löffler

    25. März 2010 at 07:10

    Gegrillt??? Und wo bleibt meine Wurst??? – Ist es nicht herrlich – so eine schöne laue sanfte Luft – da lebt man doch richtig auf! Und dann noch Deine passende Verpackung dazu – schöner kann ein Tag schon nicht mehr sein!
    Ganz liebe frühlingshafte Grüße – Conny

  5. Christina

    25. März 2010 at 14:05

    Jaaaaaa, ich möchte auch endlich wieder grillen. Ist das Wetter nicht der Hit?? Hoffentlich bleibt der Frühling jetzt auch wirklich bei uns…
    Schönen Tag noch und: deine Verpackung ist total schön!
    LG Tina

  6. Yvonne

    25. März 2010 at 20:30

    Och, die ist ja wirklich süß. Ich finde deine Farbkombinationen ja immer wieder toll.
    Wollte ich schon lange mal fragen: Wo bekommst du die tolle, dünne Paketschnur her? Hier bekommt man immer nur dick oder so eklig glatt. Wäre schön, wenn du das mal verraten würdest. 🙂
    LG Yvonne

  7. Yvonne

    25. März 2010 at 22:20

    Die Verpackung ist ja wirklich hübsch und die Farben sind herrlich. LG Yvonne

Leave a Reply