Dekoration

Ein neuer Terminplaner muss her…

10. Dezember 2009

Und da habe ich mir gedacht, dass es was Selbstgestaltetes sein muss.Ich habe einem handelsüblichen Kalender ein warmes Outfit verpasst.Mit türkisfarbenem Filz habe ich den Kalender ummantelt.So muss er nicht frieren…

DSC01413
Unspektakulär schnell genäht ist das Ding!Einfach einen Umschlag wie für ein Schulbuch falten und zusammennähen.Ich habe mich für diese Niedlichvariante entschieden, denn tief im Inneren bin ich ja doch ein Mädchen…

DSC01414
Nachdem ich das Oval zehnmal ausstanzen musste, da mir meine Handschrift nicht gefiel, kam mir die Idee, die Jahreszahl mit dem PC zu schreiben.Suuupeeer…das Einfache liegt so nah und ich komme einfach nicht 'drauf!

DSC01415
Das Papier habe ich mit Crystal Effects von Stampin'UP! festgeklebt..hält bombastisch.

Mensch, hätte ich jetzt nur noch mehr Filz…dann würde ich eine Massenproduktion starten…

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

14 Comments

  1. zonnenplume

    10. Dezember 2009 at 10:57

    Boah Jenni, hab ich zufällig schon erwähnt dass ich auch noch nen Terminplaner für 2010 brauche? *lach*
    Das sieht ja richtig schick aus! Gefällt mir supergut!
    LG
    Bärbel

  2. Sandra

    10. Dezember 2009 at 10:58

    ja, ein bißchen mädchen sind wir alle 😉 ist dir echt gelungen, die wärmende hülle. hier flattert auch noch filz rum und nadel und faden gibt´s hier auch noch … mal gucken, ich bin eigentlich am stricken und kekse backen. verrät´s du mir bitte, woher du diese süüüßen anhänger immer hast ???

  3. Teena

    10. Dezember 2009 at 11:38

    Man, schon wieder sowas Schönes! Ist ja wie Weihnachten! 😉

  4. Claudia

    10. Dezember 2009 at 12:46

    Das ist ja eine tolle Hülle für deinen Kalender!
    Und so ein Bischen Mädchen bleiben wir immer! LG CLaudia

  5. Ramona Patke

    10. Dezember 2009 at 13:14

    Einfach chic, wie alles von Dir!!!
    Ganz liebe Grüße, Ramona

  6. Nicole

    10. Dezember 2009 at 13:52

    wow, es ist immerwieder spannend Deinen Blog zu besuchen.
    Der Kalender ist super schön geworden!
    LG Nicole

  7. Ines

    10. Dezember 2009 at 14:36

    Jenni! Einfach wunderschön! Tolle Idee. Da kann 2010 ja nur gut werden. Weiter so.
    Gruß ines

  8. Angelika

    10. Dezember 2009 at 14:37

    Hallo Jenni!
    Das ist ja eine tolle Idee und sieht richtig edel aus. Ich möchte mehr sehen:).
    lg Angelika G.

  9. bastelbine

    10. Dezember 2009 at 15:37

    richtig edel gehst du ins neue Jahr 🙂
    Sieht einfach klasse aus und doch so einfach…man/frau muß nur drauf kommen 🙂
    LG Sabine

  10. Alexandra Themann

    10. Dezember 2009 at 16:08

    Sieht richtig kuschelig aus, wie ein kleiner Mantel. Jetzt würde ich gerne sie Sommerversion dazu sehen… im Bikini vielleicht? Das mit der Massenproduktion ist keine schlechte Idee und dann auf die Webside. LG Alexandra.

  11. Yvonne

    12. Dezember 2009 at 22:20

    ‚Pimp my timeplaner‘ 🙂 der sieht klasse aus und so schön kuschelig. Vor allem die Jahreszahl hast Du klasse hinbekommen.
    LG Yvonne.

  12. Franziska

    14. Dezember 2009 at 19:39

    schön geworden, ein gelungener Mix zwischen schlicht und etwas „Spielkram“ für uns Mädchen 😉 gefällt mir sehr.

  13. Sandra

    14. Dezember 2009 at 20:07

    Wow Jenni, this is amazing. Very cute!
    hugs

Leave a Reply