Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ein neuer Erdenbürger!

6. Januar 2013

Ich bin auf dem Weg zu unserem neuesten Familienmitglied. Meine Cousine hat noch im letzten Jahr ihren Sohn geboren und es ist an der Zeit, den Eltern zu gratulieren und das Wunder zu bestaunen. Oh, herrlich, in wenigen Minuten halte ich ein kleines, frischgeschlüpftes Baby in den Armen.

Ich bin selig!  Eure

Jenni

Edit: Ich komme mit dem Beantworten der Emails nicht nach, aber alles ist gut. Jeder bekommt sein Kurspaket, Frühjahreskatalog und die Bestellungen nehme ich natürlich gerne an.Bussi, danke für eure Geduld! …und jetzt aber Baby-Gucken…

 

15 Comments

  1. Gabi

    6. Januar 2013 at 14:15

    Ein ganz süßes Kärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

  2. Ines

    6. Januar 2013 at 14:17

    Eine schöne Karte fürs Neugebohrene!
    Immer wieder ein Wunder.

    GLG Ines

  3. Nicole

    6. Januar 2013 at 14:31

    Sehr süße Karte!! Die Schmetterlingsstanze steht noch auf meiner Wunschliste:)
    Viel Spass und schönen Restsonntag,
    LG Nicole

  4. Heike

    6. Januar 2013 at 14:40

    Oh, wieder so eine wunderschöne Karte!
    LG, Heike

  5. Beate

    6. Januar 2013 at 15:03

    sehr schöne Karte, echt toll.

    LG Beate

  6. angelika

    6. Januar 2013 at 16:02

    wunderschön und typisch Jenni!

    lg angelika

  7. MSBine

    6. Januar 2013 at 16:34

    Eine wunderschööööne Karte hast Du gezaubert…ist ja aiuh ein schöner Anlass!
    GLG MSBine

  8. claudia

    6. Januar 2013 at 18:52

    Liebe Jenni, was für eine schöne Karte. Ich liebe diesen Stempel …. aber du hast das noch mal getoppt mit deiner tollen Idee mit dem Schmetterling. Herzlichen Glückwunsch deiner Cousine. Babys sind super. LG Claudia

  9. Corinne

    6. Januar 2013 at 19:25

    Bonne année à toi et à tes proches
    merci pour ton partage et tes superbes créations
    bisous de la France

  10. Sabine

    6. Januar 2013 at 19:30

    Die Karte ist einfach zauberhaft!!! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

  11. Nadine

    6. Januar 2013 at 20:28

    WOW, die Karte ist wirklich wunderschön geworden 🙂 !

    VLG Nadine

  12. Bettina Poller

    6. Januar 2013 at 20:56

    Hey Jenni
    Tolle Karte für einen tollen Anlass.
    Ich wünsche Deinem Cousin alles Gute und ein tolles Leben mit seinem Nachwuchs ( der Mama natürlich auch).
    So ein Neugeborenes auf dem Arm ist einfach zu schön. Ich freu mich auch schon wieder morgen meine „Kleinen “ um mich zu haben. Allerdings ist meine Jüngste schon 5Monate „alt“.
    Aber immer noch knuffig.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und alles Liebe
    Bettina

  13. Katrin

    7. Januar 2013 at 07:11

    Hey Jenni,

    hach ist die wieder schön!!!

  14. Sabine L.

    7. Januar 2013 at 22:28

    Hi Jenni!
    eine wirklich schöne Karte, danke fürs zeigen…

    Dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen auf der Welt,
    es ist und bleibt ein Wunder so ein kleines Bündel Mensch.

    Unser Murkel wird leider ganz schnell groß und ist auch schon wieder 5 1/2 Monate alt.

    Liebe Grüße,
    Sabine

Leave a Reply