Verpackungen

Ein Muffin für Dich…

10. Oktober 2008

Dsc00008

Für Morgen hat mich Lisa eingeladen, um bei ihr einen Workshop mit StampinUp! auszurichten! Vielen Dank für die Einladung!!Und als kleines Mitbringsel habe ich ein paar Muffins verpackt!
Die kleine Schachtel ist mit Butterbrotpapier gefüttert, die obere Kante ist mit dem Wellenschneider von SU in Form gebracht!
ebenso sind die Tags(Anhänger) alle mit den Stanzen von Stampin’UP! gefertigt und bestempelt!Zum auspacken viel zu schade….

.

7 Comments

  1. Daniela

    10. Oktober 2008 at 20:57

    Super Jenni, eine nette Idee und bestimmt super lecker *mmh*
    LG
    Daniela

  2. Sabine

    10. Oktober 2008 at 21:20

    Yummie!!! Aber auch ich würde den Muffin nicht auspacken, sooo schön ist das kleine Päckchen!!!
    Liebe Grüße Sabine

  3. Renate Herbert

    10. Oktober 2008 at 21:42

    Da wird sich Lisa aber sehr freuen, einmal über den Inhalt und zum anderen über die tolle Verpackung. Hast Du super gemacht !!!
    Lieben Gruß Renate

  4. Filzi

    10. Oktober 2008 at 22:35

    Bis morgen
    GGLG Filzi

  5. Maren

    11. Oktober 2008 at 11:38

    Das sieht ja super aus. Tolle Idee!!

  6. Filzi

    11. Oktober 2008 at 20:37

    Der sieht auch im original toll aus ob ich den essen soll??? Wir hatten einen tollen Workshop bei Lisa!!!! Danke an Pauline als Demonstrator und Lisa als gastgeberin.
    GGLG Filzi

  7. Elena

    11. Oktober 2008 at 22:13

    Hallo Jenni,
    es war ein toller Tag heute mit dir 🙂
    Und der Muffin wird morgen mein Nachtisch.
    Ich warte nun noch auf deine Mail.
    Liebe Grüße
    Elena

Leave a Reply