Aktuelles

Ein Minialbum passend zum Esszimmer?

29. Juli 2011

Na logo!

In diesem Leporello werde ich die Fotos zur Entstehung des neuen Esszimmers kleben. Ich habe ein paar witzige Knipsereien, die perfekt ins Mini passen.  Übrigens, die graue Schere gehört nicht mir, eine von euch hat sie beim Workshop vergessen. Erkennst du deine Schere? Sie fühlt sich zwar sehr wohl bei uns, möchte aber doch gerne aus dem Pauli-Land abgeholt werden. Hier ein paar Eindrücke von fast eingeräumten Esszimmer und dann nerve ich euch nicht mehr mit Fotos von unserem Heim.

Engelshaar, Elgelslocken, herrje, was hat meine Blumenverkäuferin des Vertrauens um die Ecke gesagt, wie das Gras heisst? Egal, ich finde diesen Edelschnittlauch(sagt mein Mann)einfach nur witzig!

Oh, wie gut, da passt ja noch eine Etagere hin!

Die Orchidee gibt alles! Seit drei Monaten blüht sie um die Wette. Nur mit Leitungswasser, was würde sie machen, würde ich sie mal düngen?!?

Sonnenschein, schön, aber viel zu selten. Hoffentlich gibt es bald besseres Ferienwetter!

Ja, träumen kann man ja noch…von Urlaub am Meer, 35°C…Sonne…stahlblaues Wasser…

Die ist ebenfalls neu bei uns eingezogen. Das äusserst attraktive Blümchen riecht nach Schokolade! So lecker! Eigentlich eine Gartenpflanze, aber sie darf bei uns drinnen wohnen. So, mit diesen Eindrücken lasse ich euch jetzt ganz entspannt ins Wochenende ziehen!

Herzliche, kreative Grüße

Jenni

 

13 Comments

  1. Monika

    29. Juli 2011 at 19:32

    Also Hemnes gefällt mir und bei euch ist es so richtig gemütlich. 🙂 Deine Orchidee ist eine Pracht. Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Esszimmer. Heute kommt Besuch aus Franken :love:

    LG Monika

  2. uta

    29. Juli 2011 at 19:55

    och jenni, für die etageren könnt ich wer weiß was machen, die sind ein traaaaaaum….. der rest ist auch gut 🙂 lg u

  3. Conny

    29. Juli 2011 at 21:06

    also ich sehe da langsam ein Problem auf uns zukommen: Als Einrichtungsexpertin bist Du mindestens genau so gut wie beim Papier! Traumschön… hätte ich nicht gedacht, dass es so schön sein kann… Die Schere könnte meine sein – schaue gleich mal nach ;-))
    LG und ein schönes WE – Conny

  4. Martina

    30. Juli 2011 at 06:06

    sieht toll aus!

    lg, tina

  5. Christine

    30. Juli 2011 at 06:57

    Ach Jennilein,

    so gemütlich hast Du´s Dir gemacht… da würd ich am liebsten gleich mal vorbeikommen! Aber das Pauliland is ja sooooooooooooooooooo weit weg :o(
    Deine Etageren (ist das die richtige Mehrzahl?!?) sind toll – aber ganz leer…. stell doch ein paar Kärtchen rein wenn Du nichts gebacken hast… die sind mindestens genauso „lecker“ wie deine Macarons!

    An dicken Drücker
    Christine

  6. manuela

    30. Juli 2011 at 07:09

    Danke für den Einblick in dein schönes Daheim!!!

  7. Ines

    30. Juli 2011 at 08:27

    Liebe Jenni,

    Du nervst doch nicht!
    Die Idee mit dem Album ist wieder genial. Du kannst aber auch aus Allem noch was machen, oder?
    Da kann ich förmlich das genervte Gesicht Deines Mannes sehen, als Du Ihm beim Zusammenbauen der Möbel mit der Kamera vor der Nase rumgefuchtelt hast 😀
    Ja… ein rasender Reporter nimmt eben Vieles in kauf. :dup:

    Liebe Grüße
    Ines

  8. Nicole

    30. Juli 2011 at 08:41

    Hi Jenny!

    Erstmal echt schön geworden dein Esszimmer und mit viel Liebe dekoriert. Und der Edelschnittlauch heißt in Wirklichkeit „Liebeslocken“ gibts auch beim Schweden 😉

    lg,
    Nicole

  9. Claudia

    30. Juli 2011 at 09:29

    Ganz hübsch und gemütlich, macht Lust, zu Hause neu zu dekorieren

  10. Heike

    30. Juli 2011 at 09:34

    Sehr schön!
    Die Renovierung und neue Deko ist euch gelungen!
    LG Heike

  11. creafamily

    30. Juli 2011 at 10:01

    HOME IS WHERE YOUR HEART IS
    und das dein bzw. euer Herz hier beim Einrichten dabei war – sieht man!
    Wunderschön geworden! :love:
    Kreatives Grüßle
    Regina

  12. Gerlinde

    31. Juli 2011 at 11:28

    Tolle Deko und Möbeln–das Mini ist ja auch super mit den Knopfis-LG aus Wien

  13. Andrea

    1. August 2011 at 05:26

    Du hast wirklich toll dekoriert.

    In zwei Wochen habe ich endlich Urlaub – dann werde ich wohl auch mal nach Ikea müssen….

    Du hast mich jetzt auf den Geschmack gebracht! Mein Mann freut sich schon :blush:

    Liebe Grüße
    Andrea

Leave a Reply