Minialben, Stampin'Up!

Ein Minialbum entstand aus der …

1. März 2011

…Inspiration durch Viola Günzel. Von Ihr habe ich eine Tauschkarte mit einer Hortensie bekommen und die Karte barg einen Umschlag der zum Täschschen umfunktioniert wurde. Und da ich Minialben so sehr liebe, die versteckte Seiten haben, da machte es Plopp und eine Idee fiel aus dem Paulschen Hirn..

Plopp1

Hier seht Ihr die Farben: Zartblau, Wassermelone, Saharasand und den alten Ton Kiwikiss(nicht mehr erhältlich, aber das muss ja auch mal weg, woll?)

Plopp2

Ich habe Stanzen und Folder benutzt um das Mini aufzupeppen.

Plopp3

Das Minialbum ist dem Umschlag angepasst! Die Klebelaschen habe ich zur Einschublasche umfunktioniert!

Plopp4

Das pinke Kärtchen lasst sich also herausziehen…

Plopp5

So sehen dann die Umschlagtäschchen aus:

Plopp6

Und so, wenn sie geöffnet sind(klick auf das Bild für ein grösseres, selbiges):

Plopp7

Gefällt es Euch? :love: ? Wollt Ihr eine Anleitung?

Wie heisst das Zauberwort? ….Alles Liebe, Eure

Jenni

63 Comments

  1. Sabine Reuter

    1. März 2011 at 17:18

    Ja Ja Ja – biddddddööööh!!!! (So würde das zumindest meine Vierjährige formulieren!)

    Lustig – genau diese Tauschkarte hatte ich vorhin auch nochmal in der Hand, weil sie mir so gut gefallen hat.

    LG Sabine

  2. Andrea

    1. März 2011 at 17:31

    Jaa, biiiiiiiiittte!

  3. Angelika

    1. März 2011 at 17:36

    Wow….das Minialbum schaut wunderschön aus. So edel!
    Und ja ……… BÜÜÜÜDDDDEEEE……..eine Anleitung wär echt toll!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

  4. ilse

    1. März 2011 at 17:45

    Hallo Jenni

    hui…….das ist ja mal was schönes,ein Minialbum, wunderschön.
    Hätt auch gern eine Anleitung.
    bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee

    liebe grüsse

  5. Caline

    1. März 2011 at 17:49

    Hallo Jenni,
    biiiiiiiiteeeeeeee – ich hätt so gerne eine Anleitung! Das ist ja wunderschön geworden und für Kiwigrün nehmen wir halt was anderes!
    LG
    Carola

  6. Silke

    1. März 2011 at 17:55

    Hallo Jenni,
    och ja, bitte bitte bitte. *zwinker, blinzel, ganz-lieb-gucken*

    LG Silke 🙂

  7. Sabine

    1. März 2011 at 17:55

    wäre super lieb von dir wenn du uns an deinem wissen teilhaben lässt, suche schon laaaaaange ein album u das isses jetzt für eine ganz liebe freundin
    lg sabine

  8. Andrea

    1. März 2011 at 18:37

    BBBBiiiiiiittttttttttttteeeeeee!!!!!!!!!!!! ;o)
    (obwohl, mein Großer würde manchmal auch sofort sagen…) ;o)
    Also, eine Anleitung wäre toll! Das Minialbum sieht wirklich klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir auch wieder sehr gut! Toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Birgit W.

    1. März 2011 at 18:45

    Wow, das Minialbum ist suuuuper geworden. Und jjjjjjjjaaaaaaa ich hätte biiiiiitteeee auch gerne die Anleitung dazu. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

  10. martina

    1. März 2011 at 18:47

    Hallo Jenni,
    Ja, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittr, bitte, bitte,bitte…………………………………………………..

    Gut so? :love:

  11. Monika Haupt

    1. März 2011 at 19:03

    Hallo Jenni,

    auch ich hätte bitte gerne eine Anleitung für das Minilbum.
    Das sieht richtig klasse aus!!!!!
    Tolle Farben hast du gewählt! Und dein neuer Blog gefällt mir übrigens sehr, sehr gut.

    LG Monika

  12. Ines

    1. März 2011 at 19:17

    Och nöööööööööööööööööööö, lass mal….
    muß ich nachher noch was basteln….. :angel:

    LG Ines

  13. Geli

    1. März 2011 at 19:17

    Hallo Jenni!
    Ein tolles Album . Anleitung? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Das Zauberwort heißt doch flott-oder???
    Büdde Jenni 🙂
    Liebe Grüße Angelika :*

  14. Susana

    1. März 2011 at 19:19

    Liebe Jenni,
    eine Anleitung wäre super!! Das ist sooo schön!! So eine schöne Tauschkarte wie du beschrieben hast, hab ich gar nicht ergattert… *sniff*
    Meine Kids würden jetzt sagen, dass Zauberwort mit zwei TT… Flott, flott!! *lach*
    GLG, Susana

  15. Ines P.

    1. März 2011 at 19:32

    BITTE! 😀 Das Teilchen ist ja der absolute Hammer. Wunderschön, toll, einfach unbeschreiblich… Liebe Grüße, ines

  16. Claudia

    1. März 2011 at 19:45

    Oh, du kennst ja meine Vorlieben, was Minialben angehen!!! Ich finde deins ist wirklich toll geworden und ich würde mich auch sehr über ne Anleitung freuen, man ist ja faul und sich das alles alleine hinklamüsern ist ja mit Nachdenken verbunden! Also: bitte, bitte, bitte!!! Zeig uns deine Anleitung!!!
    GlG Claudia

  17. A.Ebeling

    1. März 2011 at 19:54

    Oooohhhh,wie schön !
    Bitte,bitte,bitte ich hätte gerne eine Anleitung.
    Lieben Gruß aus Detmold
    Andrea

  18. Heike Pyttlick

    1. März 2011 at 19:55

    Oh ja, liebe Jenni, bitte, bitte sei so lieb und mach für uns noch die Anleitung…LG Heike

  19. Claudia Moeckel

    1. März 2011 at 19:55

    huhu liebe Jenny,
    ich bin ein grooooßer Fan von deinen Arbeiten und werde dich sehr gerne um eine Anleitung bitten!!!
    Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte ,ich hätte sooooo gerne eine Anleitung!!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

  20. Tanja

    1. März 2011 at 20:08

    Hi, Jenni,
    zack, zack, würde ich ja sagen!!!
    Also, mach hinne! Spann uns nicht so auf die Folter!
    Gut, dass wir uns schon soooooooooooo lange kennen!!!Grins!

    Tanja

    P.S. Ich könnte auch „bitte“ sagen, aber das passt nicht zu mir, hi,hi! :*

  21. Uta

    1. März 2011 at 20:28

    Hallo Jenni,

    O M G, ich bin ja gar nicht so der Kommentar-Schreiber, aber das Album oder die Karte ist ja super super super süß.
    Ich will mich ja nicht selber runtermachen…. aber ich glaube ich kriege sowas wahrscheinlich nicht mal mit Idioten-Anleitung hin…. 🙂

    Meine Sachen sind alle noch etwas einfacher… magste mal gucken? Hab mich selbständig gemacht :-))) *stolz* missuteelity.blogspot.com/ habe mich von dir sooooo inspirieren lassen.

    Viele liebe Grüße U

  22. Gerlinde

    1. März 2011 at 20:34

    Jaaaaaa biiiiiteeeeee, ich würde so gerne das tolle Album nacharbeiten…..Danke Gerlinde

  23. Brigitte Schmidt

    1. März 2011 at 20:58

    wie kommen die blaue Gesichter hier hin? Und ja,ja bitte. Dein kleines süüüüßes Album gefällt mir suuuuper
    gut.Möcht ich auch gern werkeln.Dank dir schon mal
    LG. Brigitte

  24. Andrea

    1. März 2011 at 21:01

    Hallo Jenni,

    es wäre sehr lieb von dir wenn du eine Anleitung einstellen würdest. Ich würde dich ganz herzlich darum bitten und wenn sie dann noch anfängertauglich wäre, das wäre einfach riesig. Vielleicht überlegst du ja einmal parallel ein paar einfache Sachen für Anfänger einzustellen. Mit wenig Werkzeugeinsatz, da man ja am Anfang noch nicht so toll aus dem vollen schöpfen kann, und trotzdem gern ein Erfolgserlebnis hätte.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  25. Anja

    1. März 2011 at 21:09

    Hallöchen, mal wieder ne super Idee, ich bin irgendwie noch gar nicht dazu gekommen, eine von den zig Inspirationen nachzuwerkeln und mein Kopf schwirrt nur so vor Ideen. Aber ich fands soooo schön.
    Liebe Grüße
    Anja

  26. Helke

    1. März 2011 at 22:21

    Schönen Guten Abend, liebes „Frollein“, ich hätte bitte auch gern die Anleitung für das wunderschöne Album.
    Herzlich Helke

  27. Angela

    1. März 2011 at 23:42

    Oh ja bitte, bitte. Natürlich möchte ich gerne die Anleitung.Das Album ist einfach entzückend!!! Wieder eine geniale Idee von Dir.

    Lg Angela

  28. Anna

    2. März 2011 at 05:50

    Liebe Jenni
    Mal wieder wie immer HAMMER Mini! Wunderschöne Farben – so frühlingsfrisch!
    Zwinker und lieb frag: Darf ich biiiiiiiiiite auch die Anleitung bekommen?
    Herzliche Grüsse aus dem Süden
    Anna

  29. Esther

    2. März 2011 at 06:17

    Hallo Jenni,

    biiiiiiitttteeee eine Anleitung :dup: ! Das Album ist wirklich super süß geworden und ist mit den Herzchen und Farben genau passend für meine Frühlingslaune 😀

    LG
    Esther

  30. Gabi

    2. März 2011 at 06:35

    Hallo liebe Jenni,

    dein Minialbum ist wunderschön geworden.
    Würde mich über die Anleitung, sehr freuen.
    Büddddddeee.

    Liebe Grüße und im Voraus vielen Dank
    Gabi :*

  31. Esti

    2. März 2011 at 07:01

    au jaaaa, bittteeeee!!!
    ein zauberhaftes Mini, das möchte ich unbedingt auch machen!! Eine Anleitung wäre suuuper!!
    danke!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esti

  32. Ela

    2. März 2011 at 07:17

    Guten Morgen liebe Jenni

    Dein Minialbum ist ein Traum super schön .Ich sage dann auch mal bitte bitte bitte …. Obwohl ich mir auch nicht sicher bin das ich das so schön hinbekommen werden lach ,aber wie heißt es so schön übung macht den Meister .Und ab nächster Woche habe ich endlich Zeit um mich an den super schönen Sachen zu versuchen.

    Liebe Grüsse Ela :*

  33. Petra

    2. März 2011 at 07:23

    Liebe Jenni,

    das Mini ist mal wieder total schön geworden….
    und jaaaaaaa, bitte bitte eine Anleitung…

    Darüber würde ich mich, wie viele andere auch, sehr freuen!!

    Einen schönen Tag noch und genieß die Sonne,
    LG Petra

  34. Heike

    2. März 2011 at 07:30

    Bitte, ein magisches Zauberwort!
    Jedenfalls würde ich mich sehr darûber freuen!
    LG Heike 🙂 🙂

  35. Andrea

    2. März 2011 at 08:09

    Hallo Jenni,

    das Mini sieht wunderschön aus!!! Traumhaft schön!!!! :* :*

    Ja, bitte, bitte, bitte eine Anleitung.

    Liebe Grüße
    ANdrea

  36. Sigrid

    2. März 2011 at 08:39

    Hach, ist das süß?

    Und das Zauberwort … hatte es nicht zwei gleiche Buchstaben? Ha! Ich weiß es wieder :

    FLOTT (hihi).

    Liebe Grüße Sigrid (und ich freue mich natürlich BITTE über eine Anleitung) :*

  37. Viola Günzel

    2. März 2011 at 08:43

    Hei, Jenni!
    Die Buschtrommeln funktionieren einwandfrei! Eine Kundin hat mir gemailt, dass Du Dich von meiner Tauschkarte hast inspirieren lassen. Schön, das freut mich sehr!!! Ich finds nur toll, was Du widerum daraus gemacht hast! Magst Du mir bitte, bitte auch die Anleitung zukommen lassen? Tausend Dank und weiterhin frohes Schaffen wünscht Dir Viola

  38. scrapkat

    2. März 2011 at 09:13

    Hmmm was ein hübsches Album, obwohl ich noch nicht ganz dahinter gekommen bin, wie die Seiten nun aneinandergereiht sind… Ich fänd eine Anleitung auch ganz toll! :* Die Farben sind übrigens total super und zaubern einem so schön den Frühling auf den Bildschirm :dup:

    Grüßchen, scrapkat

  39. Christine

    2. März 2011 at 09:18

    Ui, das ist mal was Tolles!
    Bitte und Danke 🙂

  40. Jennifer

    2. März 2011 at 09:35

    hallo jenni,

    das mini sieht richtig super aus, die farbkombi gefällt mir richtig gut.

    über eine anleitung würd ich mich sehr freuen!!

    lg jennifer

    ps: mach weiter so!!

  41. Gaby

    2. März 2011 at 09:35

    Hallo liebe Jenni,
    du hast mal wieder ne super tolles Minialbum gezaubert.
    😀 bitte bitte die Anleitung .
    Liebe Grüße Gaby

  42. Petra Altwein

    2. März 2011 at 10:00

    Super!!!! Und da fragst du noch, ob wir eine Anleitung wollen, na klar!!!! Das Album sieht toll aus, aber den gesamten Aufbau hab ich nun beim Durchlesen doch noch nicht kapiert, daher bitte erklär es uns- wir schauen doch so gern bei dir vorbei 🙂 Lg Petra

  43. Franka

    2. März 2011 at 10:04

    Hallo Jenni,

    auch wenn ich die 37ste bin die’s sagt, ja eine Anleitung wäre bitte ganz klasse, weil das Album super schön ist!! :dup:

    viele Grüße aus Nordfriesland
    Franka

  44. Katja Pfeilmeier

    2. März 2011 at 10:06

    Hallo und guten Morgen
    das Minialbum gefällt mir sehr gut. Ich möchte dich hiermit um die Anleitung bitten. Setze es schon mal auf meine to do liste als Ostergeschenk oder für eine Hochzeit? Ja, kann ich sie haben? Super. Danke im Voraus. Wünsche noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße und weiterhin viele zündende Ideen.
    lady-kati

  45. Michelmama

    2. März 2011 at 10:22

    Bittäääää, liebes „Frollein“ Jenny, eine Anleitung wäre sooo toll !!!
    Du machst immer sooo schöne Sachen !!!

  46. Gisela

    2. März 2011 at 12:02

    Ja, ja biiitteee!!!!!!!!!!! Du bekommst auch von mir ein Backrezept!!! Von Lecker lecker lecker Kuchen.
    Liebe Grüße Gisela

  47. Sandra Kaiser

    2. März 2011 at 12:35

    Hallo Jenni!

    Mein Sohn stand beim Lesen des Beitrgas neben mir und hat nur ganz cool gesagt: “ Oder wie heisst das Wort mit den zwei T’s…. aber flott“
    Ich hätte mich wegschmeissen können…. (er ist 6 Jahre alt)
    aber sowas würde ich ja niiiiiie sagen, deshalb kommt von mir ein BITTE, BITTE, BITTE….

    Liebe Grüße
    Sandra

  48. Franziska

    2. März 2011 at 13:27

    Bitte, bitte, bitte! 🙂

  49. Sandra

    2. März 2011 at 13:43

    Anleitung? Anleituuuuuuuuuuuuuung? Anleitung! 🙂

    *liebschau* biddööööööööööö ^^

    Wie immer super Idee!! Und btw. schick der neue Blog! :love:

    LG
    Sandra

  50. Ingeborg Bildhauer

    2. März 2011 at 14:12

    Hallo Jenni,

    das Minialbum ist so toll! Für eine Anleitung wäre ich dir sehr dankbar.

    LG Ingeborg

  51. kahalei

    2. März 2011 at 15:21

    Einfach genial, wäre noch ein gutes Geschenk für meine Tante, sie wird übermorgen 80….also sage ich ganz lieb bitte bitte, Jenni, schick mir doch die Anleitung!!!
    Ich wäre gerettet!!
    Danke dir schön Katrin :party: :party:

  52. Maxie

    2. März 2011 at 15:24

    Bitte, Bitte, Bitte!
    Please, Please. Please!
    :dup:

  53. Silvana

    2. März 2011 at 16:29

    Huhu Jenni!

    Wünderschönes neues Blog Design. Das passt sehr zu Dir. :party:

    Und dann habe ich auch noch gleich so ein tolles Minialbum von Dir gesehen. :love: Was für ein schöner Styl.

    Möchte daher auch ganz lieb nach der Anleitung fragen. Ach ja. BIIITTTTTTTTEEEEEE

    Alles liebe
    Silvana

  54. Maren Thunert

    2. März 2011 at 16:33

    Wie das Zauberwort heißt? Na Simbsalabim natürlich (Das war jedenfalls die Antwort meines Jüngsten vor einiger Zeit beim Bäcker….) ich sag auch ganz lieb „Bitte, bitte“ und find Dein Mini ganz super! Vor allem die Farben finde ich traumhaft! :love:

  55. ilona

    2. März 2011 at 17:35

    Hallo Jenni,
    das Mini ist super schön bitte bekommen wir eine Anleitung .

    ganz liebe grüße ilona

  56. Ines

    2. März 2011 at 18:59

    Das Album sieht so schööön aus!
    Ja bitte geb uns die Anleitung.
    LG Ines

  57. Elisabeth

    2. März 2011 at 20:31

    Auch dieses Minialbum von dir ist mal wieder ganz toll geworden.
    Und kompliziert, wie mir scheint. Das Bild mit dem Briefumschlag verwirrt mich ein wenig. Eine Anleitung wäre da wohl sehr hilfreich 💡
    Bitte, danke und lG

  58. PrinzessinN

    2. März 2011 at 21:40

    Och ist das ein hübsches Album :love: . Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Wär noch ein tolles Geburigeschenk für meine Freundin. Muss mich am Wochenende Mal ans Basteln machen…hab endlich Mal wieder Zeit *freu*.

  59. Brigitte

    2. März 2011 at 22:03

    joa, bittschön – wie man hier in Bayerisch Schwaben sagt – DAS wär toll
    Herzliche Grüße aus dem Ländle – Brigitte

  60. Christina

    4. März 2011 at 08:35

    Eine wunderschöne Idee und vielen Dank für die Anleitung.

    En liebe Gruess
    Christina

  61. Gerebecz Nelly

    8. März 2011 at 20:26

    Hallo Jenni,

    das Mini ist wunderschön. Die Farbkombi ist ganz wunderbar. Würde mich sehr über die Anleitung freuen! Kann nur hoffen, das meins annähernd so schön wird…
    Also hier das Zauberwort: Bitte, bitte :angel:
    Vielen, vielen Dank und weiter so, kann gar nicht genug auf deiner Seite sehen, muss immer weiter suchen..
    LG
    Nelly

  62. Ulrike Nolten

    10. März 2011 at 11:08

    Hallo Jenni.
    Da ich wieder aus der Reha zurück bin, hätte ich auch gerne die Anleitung für dieses schöne Minialbum.
    Ich hatte die Idee jedem ein kleines Album als Erinnerung zu schicken, damit wir uns alle an die schöne Zeit zurück erinnern können.
    Da kommt mir Deine Idee gerade recht.
    Einfach, schnell und wunderschön.
    LG Ulrike

  63. Heike

    6. Mai 2011 at 15:44

    Hallo liebe Jenni,

    ich bin gerade über Deinen wundervollen Blog gestolpert und absolut begeistert von Deinen Werken!
    Super schön ist dieses Mini-Album. Über die Anleitung dazu würde ich mich total freuen.

    Vielen Dank und ein sonniges Wochenende wünscht aus Dortmund

    Heike

Leave a Reply