Minialben, Stampin'Up!

Ein Minialbum au Boxen?! Das geht!

12. April 2015

Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Wir hatten an der Messe wunderbare Verpackungskits angeboten…und es blieb eine Menge übrig. Nicht, weil die Kits nicht gut ankamen….nee, ich hatte mich so verkalkuliert(wer rechnen kann ist klar im Vorteil), so dass etwas …flöt!…übrigblieb. Sofort kam mir in den Sinn, dass aus den Boxen ein Minialbum entstehen muss.

Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Und tadaaa…!

Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Es hat tatsächlich geklappt!Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Ich hatte mich beim Prototyp gefreut wie ein Schnitzel(was mag ich diesen Teiner’schen Spruch!), dass die Idee sich leicht umsetzen ließ.

Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Aus den Boxen sind Täschchen und Klapptischen entstanden.Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

In den Farben vom Demo-Treffen wurde das ganze Album dann dekoriert!Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Erstaunlich, wie viele Fotos in so einem Mini Platz finden!Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Die fröhlichen Farben passen super zu den fröhlichen Fotos von der Messe!

Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Ich war sehr froh, dass mir die Frauen vom Demotreff(hier ist der Beitrag dazu!) gut folgen konnten, nur durch einen Versprecher meinerseits kam es zu kurzen Turbulenzen beim Nachwerkeln.

Stampin'Up! Minialbum aus Boxen Idee: Jenni Pauli

Ich habe sogar eine Anleitung fertig, da muss ich aber noch zwei Fehler korrigieren.

Hier, bei Helga findet ihr das Projekt für eine Box full of Lo-ooove!(kicher!). Schaut mal nach…ein tolles Geschenk zur Geburt, Muttertag, für den Schatz…ach…da gibt es soooo viele Gelegenheiten…

Mädels, ich muss los zur Schulung…

Und ich nehme meine Elektronik mit, damit ich eure Mails beantworten kann!

Ganz liebe Grüße…

Bussi!

Jenni

20 Comments

  1. Demotreffen in Gladbeck… Geballte Kreativität!

    12. April 2015 at 15:02

    […] Projekt findet ihr hier in einem anderen Post…das benötigt einige […]

  2. Sabine L.

    12. April 2015 at 15:13

    Boah, Jenni!
    Wie genial ist das denn?
    Du hast immer so super Ideen!! Echt HAMMER!!

    LG,
    Sabine

  3. Andrea

    12. April 2015 at 15:54

    Jenni es macht einfach wieder glücklich auf deinen Blog zu Schauer. Gut, dass ich das Boxenset auf der Kreativa auch gekauft habe. Ich werde es bestimmt nachwerkeln. Und die Deko, Helge und du ihr habt wieder alles gegeben. Danke für all die Anregungen und tollen Ideen, die du mit uns teilst. Bis bald LG
    Andrea

  4. Andrea

    12. April 2015 at 16:01

    Hallo Jenni ,
    eine ganz tolle Idee aus den Boxen ein Mini Album zu werkeln. Habe ich die Materialkits auf der Creativa doch glatt übersehen……… also wirklich!
    Umso mehr freue ich mich über die Anleitung, ich hoffe sie klappt auch ohnedie Boxenwenn. ihr nächstes Jahr wieder auf der Messe seit muss ich noch genauer schauen was für Kits ihr anbietet.

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Martina

    12. April 2015 at 16:17

    Geniale Idee! Ich freu mich schon auf die Anleitung!!!
    vlg Martina

  6. Gabi

    12. April 2015 at 17:16

    Super schön gemacht, ein tolles Album.
    Viele Grüße
    Gabi

  7. Heike

    12. April 2015 at 18:09

    Jenni, das ist der Knaller!!! Ideen muss Frau haben!! :dup: :dup: :dup:

    Liebe Grüße von
    HeikeM

  8. Heike

    12. April 2015 at 18:27

    Moin Jenni,
    ich war nicht da *heul*, aber ich werde Dein Album hier bestimmt nachwerkeln, falls Du die Anleitung postest – es ieht sooo genial aus, und ist ganz mein Geschmack!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. Birgit Endres

    12. April 2015 at 18:32

    Ich bin ja kein großer Freund von Scrapbooking und Minialben, aber das sieht echt cool aus! Auf die Anleitung bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Birgit

  10. isa

    12. April 2015 at 19:20

    Liebes Jenni-Schnitzel, 🙂
    da hast Du Dir ja mal wieder was Geniales einfallen lassen.
    Total toll.
    Auf die Anleitung freu ich mich auch wie ein Schnitzel (natürlich wie ein vegetarisches).
    Liebe Grüße, Isa

  11. Sonja

    12. April 2015 at 19:27

    Wow, einfach der Wahnsinn, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  12. Kerstin Wachter

    12. April 2015 at 21:37

    Auch ich -gerade aus dem Urlaub und somit einer Werkelpause zurück – freue mich auf diese Anleitung! Gibts die in den nächsten Tagen? Ich bin scharf wie das besagte Schnitzel, mit all den Boxen zu experimentieren und sie zweckzuentfremden…Danke sehr schon mal, Kerstin

  13. Judith

    12. April 2015 at 23:38

    Ich wusste schon, dass du creativ bist, aber eine Schachtel zu verwandeln in ein Album, darauf muss man erst mal kommen. SUPER gemacht!!!

  14. Ulrike Walter

    13. April 2015 at 07:26

    Hallo Jenni ,
    das ist ja mal eine geniale Idee ! Freu mich auf Deine Anleitung. Vielen Dank für`s zeigen.
    Liebe Grüße
    Uli

  15. Janneke

    13. April 2015 at 07:30

    Wow, this is realy amazing! TFS
    How did you came to a beautiful project like this … amazing!
    Love to make it 😉

  16. Birgit

    13. April 2015 at 16:01

    Hallo Jenni,
    wow, ist das Album toll. Ich freue mich schon riesig auf deine Anleitung. Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße
    Birgit

  17. Lis millen

    13. April 2015 at 19:20

    Ich sage Dir, wenn ich damit nicht klar komme (nachbasteln) ruf ich dich sofort an!!!
    Der Knaller
    ‚Du‘ bist der Knaller

  18. Heike Lapalud

    13. April 2015 at 21:54

    Was soll ich denn dazu noch sagen…dein lbum in der Box
    ist der Hit!!! Einfach genial!
    Eure Deko in Gladbeck on the top, Bilder und Berichte
    schön zu lesen!
    LG Heike

  19. Susanne Bentenrieder

    14. April 2015 at 23:39

    Liebe Jenni,

    das superschöne Album habe ich schon ganz neidisch bestaunt! Wie geil ist denn überhaupt die Idee es aus Boxen zu werkeln? :dup: und Deine Schnitzelfreude über den geklappten Versuch kann ich nur zu gut verstehen! :love: Jetzt ärger ich mich grad das ich nur ein Boxen-Set für meine Freundin bestellt habe 😥 Nichtsdestotrotz freue ich mich wie Bolle auf eine Anleitung 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  20. Gabi Sähloff

    15. April 2015 at 10:49

    Hallo Jenny,
    das ist ein Hammeralbum.
    Sieht echt Klasse aus, ich würde auch gern die Anleitung dazu haben.

    Wie alle deine Werke …
    Liebe Grüße Gabi

Leave a Reply