Allgemeines, Stampin'Up!

Ein Mini! Erstmalig im Frühjahr!

4. Januar 2012

Das ist doch mal was, oder? Zum ersten Mal gibt es ab heute einen Frühjahrskatalog und ich bin soooo gespannt, wie er Euch gefällt! Drück‘ auf den Button und Du kannst ihn Dir direkt anschauen. Sehr, sehr hübsche Sachen sind zu finden, ich weiss, für jeden von Euch ist etwas dabei.  Ganz Eilige dürfen mich heute gerne anrufen 0209/516873 , oder eine Email mit der Bestellung senden.

Klick auf den Button und schaue ihn Dir direkt an. Und wenn Du einen *richtigen* Katalog in den Händen halten möchtest, dann sende mir eine Email!

12 Comments

  1. Ulrike Beer

    4. Januar 2012 at 09:14

    Hallo Jenni,
    ich klicke auf den Button, aber leider öffnet sich nicht der Katalog…..mein Fehler?
    LG Ulrike :blush:

  2. Andrea

    4. Januar 2012 at 09:15

    … bei mir tut sich da auch nix – schade!

  3. Steffi

    4. Januar 2012 at 09:51

    @Ulrike: tut sich nix? oder leere Seite?

    Probierts bitte nochmal.

    1. Ulrike Beer

      4. Januar 2012 at 13:31

      Es verpufft nach wie vor im Nirwana…. sorry, wie sagte neulich eine andere Bloggerin: Bloggerblondine! :blush:

    2. Ulrike Beer

      4. Januar 2012 at 16:24

      Ich hab`s jetzt! Super! Danke!
      😀

  4. Ela

    4. Januar 2012 at 09:53

    Bei mir hat es geklappt! Und es sind wunderschöne Sachen!!!! Hoffe, ihr könnt sie auch bald bewundern!!
    LG
    Ela

  5. Nicole

    4. Januar 2012 at 09:56

    Huhu,

    der Kleine is ja ein ganz großer. Tolle Sachen sind da drin.
    Da werd ich mich jetzt mit nem Kaffee zurücklehnen und ihn anschauen.

    Wünsch Dir nen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

  6. Maren Thunert

    4. Januar 2012 at 10:12

    Das heißt, es gibt keine Sale-a-Bration dieses Jahr? :ohh:

  7. Sabine

    4. Januar 2012 at 11:49

    Hallo Jenni,
    ein Traum der Mini seuftz :blush:
    Ich hab aber mal eine Frage, auf Deiner Kommode saß so ein wunderschöner Kantenhocker-Engel – Wo hast Du den denn her ??? Der ist sooooo toll …

    Liebe Grüße, Sabine

  8. dagmar

    4. Januar 2012 at 13:45

    Hallo Jenni,ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr .Gesundheit und viel spass mit deinem Hobby
    Das Mini hat sehr schön :-)))
    Gruß Dagmar

  9. Nessie

    4. Januar 2012 at 20:46

    Liebste Jenny,
    Auch ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Neues Jahr 2012 und die Erfuellung aller grossen und kleinen Wuensche. Ich freue mich schon auf Deine Werke im neuen Jahr und bedanke mich fuer all die Arbeit, die Du in Deinen Blog investierst, ich werde auch weiterhin eine treue Leserin bleiben. :*

Leave a Reply