Minialben, Stampin'Up!

Ein Mini-Album und viele Neuigkeiten….

29. Juli 2012

So sehr ich das warme Wetter geniesse, es macht mir doch etwas zu schaffen. Irgendwie war mir die letzen Tage so warm und etwas schwindelig.(Horst Schlämmer würde sagen: Mensch, datt war wohl Kreislauf, Schätzeken…). Oder vielleicht liegt es daran, dass der Kopf voller Ideen und Termine ist und man/frau nicht so recht weiss, wo man/frau anfangen soll. Und so hüpfte ich von Projekt zu Projekt.

Dieses Mini besteht aus 6 Seiten  die 7x15cm groß sind. Gehalten wird es durch zwei Tags aus der TwoTags Stanze für die Bigshot.

Die Seiten werden durch fünf  Streifen(aquamarin) zusammengehaltebn, die 7x3cm groß sind. Sie werden der Länge nach in der Mitte gefalzt. Und bilden somit die Verbindung der jeweiligen Seiten.

Rechts das Brad dient nur zur Verschönerung, damit das Loch weg ist.  Links wird der 2,5×12 cm lange Stereifen(limone) durch die Lasche gezogen und festgeklebt. Recht nicht. Zur Verzierung habe ich die Kreise und das Fähnchen angebracht.

Das Mini kann man auch schmaler gestalten und mit Schleifenband Schliessen, hier habt ihr wieder unendliche Möglichkeiten…

Sooo,  und jetzt ein bisschen Werbung und Aktuelles. Bis zum Ende des Monats läuft noch dieses  tolle Angebot: Wenn du für 60€ Katalogware bestellst gibt es ein Päckchen Brads und zwei Rollen Schleifenband gratis dazu. Mehr Infos dazu findest du hier(klick!).

Ausserdem sind wir Demonstratorinnen allesamt sehr aufgeregt, denn in den nächsten Monaten stehen viele Termine an, bzw. kommt viel kreativer Input auf uns und euch  zu. Bitte habt Verständnis,  wenn  wir dann total aus dem Häuschen sind, denn die Kataloge sind traumhaft schön und die Liste der letzten Gelegenheiten wird lang.

1. Die Liste der Letzten Gelegenheiten wird am 1.September verfügbar sein .

2. Der Herbst-Wintermini startet am 1.September. Im  September gibt es bei mir eine Herbst-WinterMinikatalogparty. Es wird voraussichtlich Sonntag, der 2.September sein.Anmeldung gerne perEmail(Klick).

3. Der neue Katalog startet am 1.Oktober.Whooohooo, eine geballte Ladung Kreativität im neuen Design kommt auf euch zu. Der Katalog ist Clean und Simple gestaltet, ach, gefällt mir das neue Design super!

4. Österreich und Niederlande werden aufgenommen und gehören noch in diesem Jahr zu den fünf europäischen Ländern, in denen Stampin’Up! zukünftig vertreten ist. Gerne kannst du dich bei us Demonstratorinnen melden, wir geben gerne Auskunft.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, oder Demonstratorin werden möchtest, nur zu, sende mir ganz einfach eine Mail(klick!).

Weiter geht’s!

Gleich kommt Helga und wir bereiten und weiter auf  unseren Stand auf der Messe Ideenreich(klick!!) vor. Unglaublich, es gibt eine Menge zu planen! Natürlich soll der Stand ja wiederspiegeln, was man von StampinUp!  erwartet, gelle?

Morgen treffe ich mich mit Kerstin und Heike und dort werden die Anmeldungen für das Sommercamp vorbereitet. DAS kann ich kaum erwarten. Leider sind wir ja schon komplett ausgebucht und haben so viele Anfragen.

So tat sich uns die Frage auf, ob wir ein SU Stampin’Camp NUR für Demonstratoren/innen anbieten sollen. Wir würden gerne unsere Ideen mit euch teilen und wenn genügend Interesse besteht würden wir einen Termin fix machen. Hast auch DU Interesse, dann lass es uns wissen. Wie schon bekannt…per Email!

Oh…es klingelt! Das ist Helga…ab ins Werkelzimmer, mal sehen, was entsteht!

Kussi! Jenni

 

35 Comments

  1. Gabi

    29. Juli 2012 at 13:36

    Wieder so ein süßes Ding. Ich mag deine Mini-Alben. Das kleine habe ich gleich drei mal gewerkelt.
    Schade im September wäre ich gerne dabei, aber wir kommen erst am 07.09. aus dem Urlaub zurück. Das kleine Album werde ich gleich morgen in Angriff nehmen. Es gefällt mir sehr gut. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG
    Gabi

  2. Ruperta Rösch Kurrle

    29. Juli 2012 at 14:46

    Hallo Jenni , wie immer bekommt mann von Dir schöne Sachen zu sehen….so ein Camp für Demos würde mich schon interessieren wen es so weit ist ….bekomm ich dann eine Info ,..LG Rupi

  3. Tanja

    29. Juli 2012 at 15:51

    Viel Spaß Ihr beiden. Grüß mir die Helga ganz lieb, ja? :*

    SU Sommercamp?? Ich wäre dabei, wenn der Termin passen würde… :dup:

    LG Tanja

  4. Scrap Adeline

    29. Juli 2012 at 16:58

    Love this project! :dup:

    Kisses!

    Adeline

  5. Marlies

    29. Juli 2012 at 17:03

    Das ist ein wunderschönes Minialbum! Ganz tolle Idee!!! Werde ich demnächst mal umsetzten! :*

  6. Marlies

    29. Juli 2012 at 17:05

    Ach Mensch, jetzt hab ich doch vergessen zu schreiben, dass ein Democamp ne Superidee ist!! Ich wäre sehr gerne dabei!

  7. Dina

    29. Juli 2012 at 17:12

    Was für ein zauberhaftes Minialbum! Mal ein ganz anderes Design, du hast wirklich tolle Ideen in deinem Kopf herumschwirren – kein Wunder, dass du Kreislauf hast, hi, hi! Aber mal im Ernst, die Wärme fand ich auch schon ziemlich anstrengend.
    Bei einem Demo-Camp wäre ich sofort dabei, wenn der Termin passt. Das klingt nach sehr viel Spaß und Kreativität!
    Viele liebe Grüße, Dina

  8. Helga

    29. Juli 2012 at 17:57

    Ich fand wir waren sehr kreativ heute nachmittag und es sind schöne Dinge dabei herausgekommen. Wir haben uns prima ergänzt – ich an der Stanze und du an der Nähmaschine;)
    Das Mini sieht in natura noch viel schöner aus davon konnte ich mich ja auch überzeugen.
    LG Helga

  9. Ines

    29. Juli 2012 at 18:06

    Ein tolles Mini!
    Und Dir gute Besserung für den Schwindel.

    GLG Ines

  10. Pam Sparks

    29. Juli 2012 at 18:19

    I love how the spine looks on your cute mini book! I want to do it but I can’t figure out how you got the aqua card-stock on each piece of the white inside pages! waaaah… you have such great ideas! TFS!

  11. AnnasArt

    29. Juli 2012 at 18:27

    Liebe Jenni,
    Das Mini ist so süß, da könnte ich direkt an den Basteltisch eilen….
    Ich setzt es direkt auf meine TooDoListe.
    Lieben Gruß
    Ingrid

  12. Jael

    29. Juli 2012 at 18:36

    Schule bei den Lehrmeisterinnnen schlechthin – live & in Farbe?
    Was fragst du da noch?
    (außer du würdest extra zu mir kommen… das wäre natürlich unschlagbar)
    Wenn nicht Zeizmangel und Unvorhersehbares mich treffen – ich bin dabei!

    Dein Album ist wie immer genial!
    LG

    1. Jael

      29. Juli 2012 at 18:37

      Sorry, ich kann nicht tippen… Zeitmangel soll es heißen 😀

  13. catrin

    29. Juli 2012 at 18:49

    Hallo Jenni,

    ein schönes Mini!!

    Sommercamp – super Idee. Allein die Terminwahl ist immer das Problem, warum ich nie kommen kann…

    LG

    Catrin

  14. Mareike

    29. Juli 2012 at 18:52

    oh das Album gefällt mir sehr gut! Ich liebe kleine Alben in allen Variationen… Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Mareike

  15. Andrea

    29. Juli 2012 at 18:52

    Ja, die liebe Sonne – erst vermissen wir sie und dann ist es doch wieder ein klein wenig too much. Dennoch denke, dass die meisten das Wetter genossen haben – lange warten mussten wir ja darauf. 😉
    Dein Mini ist mal wieder total schön! Und die Farbwahl… :* Genau meins. 😉

    So ein Camp für Demos – eine tolle Idee, bei der ich sicher auch dabei wäre. Du weißt ja, lange Wege schrecken mich nicht wirklich ab – es muss nur zeitlich passen. (da waren bei mir ja noch so 3-4 andere Dinge, auf die ich auch ein wenig Rücksicht nehmen muss…) 😉

    Viele liebe Grüße aus Rostock,
    Andrea

  16. Biggie

    29. Juli 2012 at 21:43

    Huhu Jenni,

    das Album ist total süüüßt 🙂
    Und ein Camp für Demos fänd ich auch prima 🙂

    Grüßlis
    Biggie

  17. Ines

    30. Juli 2012 at 07:45

    Hallo Jenny,
    Dein Minialbum ist soooo süß. Am liebsten würde ich es gleich nachbasteln wollen. Das werde ich bestimmt nächste Woche tun, denn z.Z. sind wir im Kroatienurlaub mit auch sehr viel Hitze. Ich kann gut nachvollziehen wie es Deinem Kreislauf erging.
    LG Ines

  18. Gabi

    30. Juli 2012 at 07:56

    Ein sehr schönes Mini 🙂 …. ich frage mich gerade wie sich Horst Schlämmer beim schneiden-stempeln-kleben anstellen würde 🙂 !? glg Gabi

  19. Anette

    30. Juli 2012 at 08:02

    Hallo Jenni,
    das Album ist so schön. Gefällt mir total gut.
    Ich hätte großes Interesse an einem Demo-Workshop.
    Liebe sonnige Grüße,
    Anette

  20. Barbara

    30. Juli 2012 at 09:03

    🙂 ohh wie immer wunder wunder schön…glg Barbara

  21. PrinzessinN

    30. Juli 2012 at 12:21

    Was für ein süsses Mini! Genau meine Farben :dup:

  22. Rebecca

    30. Juli 2012 at 12:57

    Das will ich aber auch basteln:-)tollllll

  23. Uschi

    30. Juli 2012 at 14:59

    Liebe Jenni,
    das Album sieht super aus und ist so raffiniert gemacht. Klasse!
    Ich erwarte die neuen Kataloge mit Freude und Bangen. Freude für die Kreativität; Bangen für mein Portemonnaie 😀 .
    Super, was Ihr alles vorhabt. Das bedeutet zwar viel Arbeit und Überlegungen aber auch sicher eine Menge Spaß!

    Liebe Grüße
    Uschi

  24. Sabine

    30. Juli 2012 at 17:11

    Halli Hallo Jenni,
    das Minialbum ist echt super (wie eben alles von Dir 😉 )!!!
    SU-Demo-Sommercamp?! Jederzeit gerne – wenn der Termin passt!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Deine Sabine

  25. Filzi

    30. Juli 2012 at 17:43

    Album super, dass Du mit Helga neue Ideen ausheckst – super, neuer Katalog clean and simple – super,
    allerdings hat mir stampin up eben wegen des bisher schon clean and simple gut gefallen – da müssen wir doch glatt einen Termin ausmachen.
    Drückerle Filzi

  26. Jana

    30. Juli 2012 at 18:14

    Liebe Jenni,
    Das ist der Hammer!!!Superschön! Ich liebe diese Farbkombi!
    Schönen Abend noch:)
    GlG Jana

  27. Anne

    30. Juli 2012 at 19:27

    Hallo Jenni,

    ein tolles Album hast Du erstellt. Deine Werke gefallen mir super gut. Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei.

    Ein SU-Democamp? Da wäre ich auch gerne dabei, wenn es in meinen Terminkalender passt und Du noch ein Plätzchen für mich übrig hast. Von Borken nach Gelsenkirchen ist der Weg ja auch nicht ganz so weit. 😉

    Viele Grüße,
    Anne

  28. Andrea

    30. Juli 2012 at 19:47

    Hallo Jenni,
    das ist malwieder eine zauberhafte Idee von dir, sowohl das Mini-Album als auch das Camp für Demo´s!
    Ich wäre sofort dabei, sollte in meinem Terminkalender noch ein Plätzchen frei sein und es passen.

    Ich wünsche dir noch ganz viele Kreative Ideen, Werke und Stunde und freue mich jedes Mal darauf bei dir vorbei zu schauen.

    LG Andrea

  29. Maren Kuppe

    30. Juli 2012 at 21:25

    Hallo Jenni,

    ein wirklich schönes Mini-Album.
    Die Idee mit dem Demo Camp finde ich auch super. Wenn der Termin passt wäre ich dabei.

    LG Maren

  30. Ilona Haller

    30. Juli 2012 at 22:06

    Hallo Jenni,
    ich lese erst heute mit dem Demo Camp ,da wäre ich gern dabei ,

    Lg ilona

  31. Jessy Eckstet

    31. Juli 2012 at 11:38

    Total süßes Album! Habe letztens erst eins gemacht (siehe mein Blog). Bin echt begeistert! Wollte gerne mal einen Terminkalender für 2013 machen, irgendwelche Ideen?

  32. Bine

    4. August 2012 at 22:45

    Seeeehr hübsch, und gleich mal „geklaut“ und nachgewerkelt:
    http://locata.wordpress.com/2012/08/04/minibuchlein-a-la-jenni/ 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  33. Yvonne

    6. August 2012 at 13:02

    Das Mini sieht allerliebst aus!
    LG Yvonne

  34. adwokat warszawa

    19. Mai 2013 at 08:28

    adwokat warszawa…

    Ein Mini-Album und viele Neuigkeiten…….

Leave a Reply