Aktuelles

Ein Lebenszeichen von mir…

30. April 2009

Ich bin total in meiner Renovierung eingespannt!
Sorry…aber was kreatives gibt es wohl vor Samstag kaum.
Aber ich kann Euch beruhigen , mir geht es gut!

Nur das ich gerade alles andere als StampinUp, Karten gestalten, Scrapbooking , kreativ sein mit Papier oder einfach nur was schönes Basteln im Sinn habe!
Denn ich muss dringend für Samstag alles an seinen Platz bringen, damit wir in Ruhe Scrappen können…
Ich freue mich schon so!

Apropos:
StampinUp hat sogar zwei tolle (Scrap)Angebote:
DE
Als erstes kannst Du jetzt Demonstrator werden und das Scrapbookingeinsteigerpaket kostet nur 109 Euro.
Zum anderen gibt es das schöne Designerpapier: Drei kaufen und eines Gratis dazu!
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, denn ich habe immer noch nicht alle tollen Sets!

Wenn Du Papier bestellen möchtest, oder Demonstratorin werden möchtest, dann schicke mir eine Mail!

Liebe Grüsse
Eure Jenni

.

2 Comments

  1. Renate

    1. Mai 2009 at 09:54

    Jenni, vielen Dank für die Info !!
    Leider kann ich trotz Brille das Papierangebot nicht lesen, denn das würde ich brauchen !!!
    Ich hoffe, daß Deine Renovierungsarbeiten bald zu Ende gehen und wir Dich bald wieder mehr haben. Aber was sein muß, muß sein. Dafür hast Du es anschließend wieder alles schön !!
    Wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai und ein tolles Wochenende !!!
    Herzlichst Renate

  2. Cornelia Löffler

    1. Mai 2009 at 18:31

    Ach Jenni, wenn wir dich nicht hätten: Renovierungsstress pur und immer noch die Gedanken an den nächsten WS im Vordergrund! Du bist wirklich die Beste und ich… wünsche Euch einen schönen ersten Mai (zumindestens was davon noch übrig ist) und dann freue ich mich auch auf morgen – muss gleich noch in den Keller – meine Challenge fertigarbeiten! Ganz dicken Drücker – deine Conny

Leave a Reply