Allgemeines

Ein Layout zur Einschulung….

27. August 2009

Mit den Materialien des Scrapbookwerkstattkits habe ich dieses Layout gezaubert.Es ist eher ein Schnappschuss, erst später kam mir die Idee zum Text.Natürlich musste ich ein paar selbstgemachte Knöpfe verarbeiten.

Mir gefällt besonders gut das Apfelpapier.Vorsichtig habe ich mir ein Stück abgeschnitten….Der Rest wird gestreichelt…

DSC00491 

Ist Euch auch aufgefallen, dass die Tage wieder kürzer werden….?Zum Fotografieren war es schon etwas dunkel…

DSC00493 

DSC00494 

DSC00495 

Die bunten Papiere sind von Fancy Pants und OctoberAfternoon, der Cardstock ist von Stampin'Up!

Ich habe hier noch die anderen Papiere liegen aus dem Kit, es ist echt zu schade, das tolle Papier zu verwenden.Doch ich muss es zerschneiden…hach…morgen….

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

3 Comments

  1. Verena

    28. August 2009 at 08:15

    Ein super Layout, am besten gefällt mir die Apelranke und die selbstgemachten Knöpfe….aber auch der Rest ist toll.
    Schönes Wochenende
    Verena

  2. Christina

    28. August 2009 at 16:13

    Das Lo sieht sehr toll aus. Mir gefällt es, wenn das Layout nicht so überladen ist, da kommt das Foto sehr schön zur Geltung und hast es mit deinen Ideen sehr gut betont und unterstrichen.
    En liebe Gruess
    Christina

  3. Gisela

    1. August 2013 at 08:47

    Das gefällt mir echt gut, eine tolle Idee ist das und so toll umgesetzt.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

Leave a Reply