Layouts

Ein Layout und ein Notizbüchlein…

23. Februar 2009

Samstag hat Conny mir Ihre Cuttlebug Stanze netterweise ausgeliehen und ich durfte sie einweihen.
Mit meinem schönen StampinUp Papier und dem Embellischment aus der Vorratskiste sind gleich zwei schöne Dinge entstanden…Eins für mich und eins für den nächsten Frühlingsmarkt!
Erst mal das Notizbuch:
SugarDSC00072

Und noch ein Ausschnitt:
SugarDSC00073

Gigantisch, oder?
Ich habe Samstag von dem Glitter vorgeschwärmt und es hat funktioniert. Er klebt prima mit dem SU Kleber!Die Innenseiten habe ich noch zusätzlich bestempelt…
SugarDSC00074

Und jetzt das passende Layout.Soll ich Euch was verraten, es passt überhaupt nicht in meine Wohnung!Da muss ich erst mal renovieren!
SugarDSC00075

Und jetzt noch mal näher 'ran….
SugarDSC00076

Und jetzt noch mal scharf…
SugarDSC00077

Und….okay?

.

10 Comments

  1. Alexandra

    23. Februar 2009 at 18:46

    Das ist ja wieder wunderschön…da fang mal an zu renovieren, dein Liebster freut sich bestimmt 🙂
    Die Stanze ist dann wahrscheinlich der Schmetterling??? Tolles Teil!!
    LG Alexandra

  2. Melanie

    23. Februar 2009 at 20:04

    Okay ich finde es mehr als okay!!
    Nämlich super gigantisch schön!!
    Lieben Gruß Melanie

  3. Elma-b

    23. Februar 2009 at 20:05

    Wieder zwei schöne neue Werke von Dir – ich finde die Farben herrlich frisch und das Büchlein ist einfach superschön!
    LG Elma!

  4. Renate

    23. Februar 2009 at 22:44

    Jenni, da hast Du wieder zwei ganz wunderschöne Werke kreiert. Farblich klasse und vom Design sensationell !!!
    Lieben Gruß von Renate

  5. Jessica M.

    24. Februar 2009 at 07:28

    Okay??! Mehr als das!!!! Ich finds super schööön!!! Ich find die Farben so toll und Schmetterlinge begeistern mich sowieso immer!

  6. Cornelia Löffler

    24. Februar 2009 at 09:04

    Doppel Wow! Was Du so immer machst – freue mich, dass die Cuttlebug-Stanze Dir gefällt – nudel sie ruhig noch reichlich durch – komme eh nicht zum basteln! Ganz liebe Grüße – Conny

  7. Daniela

    24. Februar 2009 at 16:36

    O.K.? Und ob das o.k. ist, wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  8. Irmi

    24. Februar 2009 at 19:03

    Boah ich fall gleich vom Hocker,
    Deine WErke sind ja der absolute Knaller,Farbe + Design alles perfekt.
    LG Irmi

  9. Daniela

    24. Februar 2009 at 20:41

    Das ist ja wieder klasse! Diese Farben und alle passt wieder perfekt zusammen. Und dieses Foto von deiner Kleinen, sieht super aus und erst recht die Gestalltung dazu. Einfach nur perfekt.
    Und das Buch, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

Leave a Reply