Layouts

Ein Layout in 20 Minuten?

9. Mai 2009

Das geht…..wwenn man Hilfe von der Tochter bekommt!
Dieses Layout ist speziell für Steffi gewidmet, sie wird in ca einer Stunde erkennen, warum!
Für ihre Stampin Up Party hat sie sich gewünscht, dass wir ein Layout fertigen und ich glaube, sie mag diese Farben!!
Steffi
Das Layout ist Eigentlich 12×12 inch, aber die Linke Seite ist sehr schlicht, dort ist nur noch ein Stempeladbruck!!
Steffi2
Bis morgen meine Lieben, ich muss jetzt meine 7(0) sachen packen….

.

2 Comments

  1. verena

    9. Mai 2009 at 14:35

    oh die farben sind aber schön! und der tolle melonen-stempel gefällt mir sehr…mmmh, yammi

  2. Steffi Brosig (Weeny)

    9. Mai 2009 at 22:27

    Liebe Jenni!
    Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag/Abend!!! Und für die beiden wunderschönen LO`s uuund für das wundervolle Geschenk! Vielen, vielen Dank nochmal! Es hat wieder waaaahnsinnig viel Spaß gemacht! Danke!
    An den Rest Deiner Familie möchte ich „Entschuldigung“ sagen, dass ich Dich so lange von Ihnen fern gehalten habe! S O R R Y… 🙂
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende wünscht ganz lieb, die
    Steffi

Leave a Reply