Layouts, Stampin'Up!

Ein Layout im Monat…

10. Februar 2011

Ist definitiv zu wenig. Und schlimm ist es auch, wenn man mit der Idee schon lange herumläuft und nur aus Angst vor dem Journaling die tolle Idee immer wieder zur Seite legt. Ich habe die Idee von Wilna Furstenberg geklaut.Thanks Wilna!(klick!) Danke für die Inspiration!

DSC00618
Anstelle der vielen Fotos, ein Foto von mir mit dem Vorsatz für das Jahr 2011.

DSC00621
Und dann könnt Ihr alles zum Verzieren benutzen, was Euer Bastelzimmer so her gibt!

DSC00619
Die frühlingsfrischen Farben heben die Stimmung…

DSC00622
Nur ein paar Akzente und schon war das Layout fertig. Und das Journaling tat gar nicht weh! Hätte ich das gewusst… . Bis morgen, Eure

Jenni

 

 

 

.

25 Comments

  1. Gaby Müller-Klöppel

    10. Februar 2011 at 14:37

    Hallo Jenni.
    Wau welch ein Layout,super toll.Ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor dem Journaling.
    Liebe Grüße Gaby

  2. Claudia

    10. Februar 2011 at 14:43

    Hi! Ich finde dein LO super klasse!!! Ich tu mich auch immer schwer, meine „Werke“ mit meiner Handschrift zu quälen, aber bei dir finde ich das total gelungen! Und dann die netten Knöpfchen, Herzchen etc… Ich traue mich nicht so wirklich an LOs ran, hab da irgendwie Probleme beim einteilen und so. LG Claudia

  3. Beate

    10. Februar 2011 at 14:45

    Wow! Das LO ist super geworden! Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, dass du deine Vorsätze umsetzen kannst. Ist nicht wirklich einfach was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Beate

  4. Angela Seifert

    10. Februar 2011 at 14:54

    Boahhh…ist das wieder schön ! Bin absolut total begeistert, ist richtig, richtig schön geworden ! GLG Angela

  5. Karla Dudley

    10. Februar 2011 at 16:03

    ABSOLUTELY ADORABLE!!! Love everything about this page! Thanks so much for sharing ^_^

  6. Ute L.

    10. Februar 2011 at 16:06

    WOW das ist wunderschön, mit dem ganzen Schnick-Schnack und auch das Journaling! Einfach klasse!!!

  7. Bea

    10. Februar 2011 at 16:49

    Jenni, das ist ganz zauberhaft und einfach wieder einmal mehr, alles daran stimmt! Ich mag dieses Bild von Dir und ich mag, wie bunt und fröhlich dieses LO wirkt! Und ich mag die Idee dahinter – kurz: einfach top!
    Herzlichst
    Bea

  8. Heike Lapalud

    10. Februar 2011 at 18:40

    C’est magnifique;splendide et adorable!Echt toll!
    LG Heike

  9. Monika

    10. Februar 2011 at 18:55

    Dein Layout ist einfach toll. Und das Bild von dir ist so richtig echt. Klasse!!
    LG Monika

  10. Ines

    10. Februar 2011 at 19:10

    Liebe Jenni,
    ich liebe dieses Layout und die vielen kleinen Details sind DER Hingucker. Auf dem Foto finde ich Dich sehr gut getroffen und die Vorsätze sind bewundernswert. Möge Dein Jahr DAS Jahr werden!
    LG Ines

  11. Kati

    10. Februar 2011 at 19:16

    Supertolles Layout, ich wag mich da irgendwie nie dran.
    Gefällt mir super und macht Lust auf Frühjahr
    LG Kati

  12. sabine

    10. Februar 2011 at 20:00

    das LO sieht toll aus..Dein Foto ist auch süß…ich habs nicht so damit…hab noch stapelweise Fotos, die ich in unsere Alben kleben muß…bin ein bißchen sehr hinterher…da müssen die Fotos nur schnell in die Alben…nichts mehr drumrum.
    Deine Werk ist aber super.
    LG MSBine

  13. Silke

    10. Februar 2011 at 20:11

    Aber Hallo,
    da ist ja das Foto, von dem wir(ich)sprachen.
    Wirklich TOP ;O) !!!
    Die Aufmachung ist genau passend zu dem verschmitzten lächeln. Wirklich ansprechend, so wie die Bücher für Leseanfänger, da ersetzt ein Wort-ein Symbol.
    Echt Supertoll.
    LG Silke

  14. Christina

    10. Februar 2011 at 22:30

    Hallo Jenni,
    ein wirklich sehr schönes Layout! Und das Foto gefällt mir auch sehr gut:-)
    Vielleicht traue ich mich dann demnächst ja doch auch mal an die Layouts dran – ich hätte da noch ein paar schöne Fotos unserer Hochzeitsreise;-)
    Liebe Grüße,
    Christina

  15. creafamily

    10. Februar 2011 at 23:15

    Ui – toll. So schön bunt und bleibt trotzdem dezent. Klasse! Ich bin begeistert!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  16. Christina

    11. Februar 2011 at 07:28

    So ein tolles Foto mit einer hübschen, charmanten Frau. Das wäre sehr schade gewesen, wenn das Layout nicht entstanden wäre.
    Wunderschön und die Idee mit dem Vorsatz gefällt mir sehr gut.
    Auch die Gestaltung des Lo´s finde ich edel und die Verzierung mach das Ganze noch so leicht und luftig.
    En liebe Gruess und einen guten Start in ein hoffentliches sonniges Wochenende
    Christina

  17. Annemarie

    11. Februar 2011 at 08:42

    Sehr toll geworden! Glaube einfach macht sich wirklich immer gut. Ich befürchte, das werde ich irgendwann schon wieder nachäffen müssen, ich hab nur nie Ideen, was man da so schreiben könnte, seufz.

  18. Conny

    11. Februar 2011 at 09:54

    Superschön Jenni – in jeder Beziehung – ein banz besonderes LO – und bitte – nimm das Foto für Deinen Blog – das ist sooo schön und stellt genau das dar – wie und was Du bist! Ganz liebe Grüße und ein schöne WE – Deine Conny

  19. Klitzeklein

    11. Februar 2011 at 11:59

    TOLL! Besonders Dein Foto. 😉

  20. Katrin

    11. Februar 2011 at 13:09

    Ist das wieder toll geworden!!!
    Ich bin begeistert. Besonders toll finde ich dein Foto. Ehrlich, zum neidisch werden. Einmal im Leben möchte ich auch so fotogen sein.
    Suuupppper!!!!
    Das Journaling ist auch klasse. Das gefällt mir auch sehr gut. Mir fällt nie text ein und dann noch so schön in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  21. Daniela Klein

    11. Februar 2011 at 15:00

    Du bist ja im Schmetterlingsfieber!
    Sehr hübsch!!
    LG

  22. Ulli

    11. Februar 2011 at 17:35

    Das ist ein supertolles LO geworden und ich kann Euch versichern, im Original sieht es noch viel besser aus………………!
    Ich jkann nur sagen Jenni, gelungen und das Journeling…alle Achtung…so möchte ich da auch mal schreiben können..
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulli

  23. scrapkat

    16. Februar 2011 at 09:14

    Ein ganz wunderbares Layout und ich muß sagen, daß mir deine Version sogar noch besser gefällt als das Original 🙂

  24. Für Jungs…

    10. August 2011 at 17:16

    […] Jungslayouts zu Werkeln. Da kam mir die Idee, dass ich einfach ein vorhandenes Layout umwandele, die Mädchenversion findet Ihr hier(klick!). Die Itty bitty Stempel, Stanzen und Knöpfe kamen hier zum Einsatz, ebenso ein paar Brads. […]

Leave a Reply