Layouts, Stampin'Up!

Ein Layout für die Homedeko…

21. März 2010

Habe ich gestern angefangen und dann kam mich meine Freundin Heidrun besuchen und ich wurde nicht fertig.Heute morgen wollte ich dann weitermachen, dann rief aber Helga an und *entführte* mich nochmal zur Creativa…na prima, Layout immer noch nicht fertig und obendrein viel Geld ausgegeben….

Nun gut, ich bin jetzt wieder zu Hause(wie man merkt) und ich habe endlich das Layout in den Rahmen setzen können.Es kommt auf die frischgestrichene lila Wand.Ohne Text, ohne viel Bimborium, aber mit Schnörkel…

DSC02004
Jaaah…schlicht, aber mit einem klasse Effekt.Auf der Creativa konnte man supertolle Filzschnüre kaufen und zwei dieser Schnüre habe ich auf meinen Cardstock genäht.Bedarf ein wenig Übung, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Diese Filzschnüre kann man ja auch auf Karten anbringen…

DSC02005
Und dieses Papier für die Blüten ist doch toll, oder…so schön Vintage.Schön von Natur aus geknickt und geknubbelt eignet es sich hervorragend für diese zehnlagigen Blüten.Die Ränder sind mit dem weissen Stempelkissen eingefärbt!!

DSC02006
Erhältlich ist dieses tolle Knubbelpapier bei Stampin'Up!(wie alle anderen Materialien, ausser die Filzschnüre), vorausgesetzt, man gibt eh eine Bestellung auf.Denn das ist das Einpackpapier zum Schutze Eurer Ware, wenn im Karton die Lieferung kommt!Cool, oder?

Man(Frau)kann wirklich alles gebrauchen!

Und jetzt ab an die Wand mit der neuen Deko!

Bis morgen…

Eure

Jenni

.

4 Comments

  1. Helga

    21. März 2010 at 18:19

    Ja, wir hatten einen sehr amüsanten Einkaufsrausch auf der Creativa. Schon interessant, wie ähnlich unsere Geschmäcker sind. Und sollte es passieren, das wir beide fast gleiche Werke zeigen, so ist das wirklich der reine Zufall, auch wenn uns das keiner glaubt.
    Einen schönen und kreativen Abend wünscht dir
    Helga

  2. Hélène

    21. März 2010 at 18:30

    Hallo Jenny,
    schön schlicht, aber macht was her! Gefällt mir!
    LG Scrappi

  3. Geli

    21. März 2010 at 18:41

    Hallo Jenny!
    Das ist superschön geworden. Gerade das Schlichte hat eine besondere Wirkung.
    lg Geli(Angelika G.)

  4. Melanie

    22. März 2010 at 08:44

    Hallo Jenni,
    Das Layout sieht klasse aus und in Zukunft hebe ich die Tonnen an Einpackpaier auch mal auf*hihi*
    Der Rahmen wird an der lila Wand ein super Hingucker und die Filzschnüre sind ja total genial! Liebe Grüßle Melanie

Leave a Reply