Aktuelles

Ein klitzekleiner Einblick….

16. November 2010

…für die Teilnehmer am Weihnachtsworkshop am kommenden Samstag:

DSC04136
Mehr wird jetzt aber nicht verraten, auch wenn Ihr noch so bettelt!

Ich bin happy, dass mein Anschauungsprojekt so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Jetzt noch die letzten Vorbereitungen für meinen Workshop heute Abend bei Kiki und dann war mein Tag turbolent genug. Denn um zur Kiki zu kommen, können wir das Aaauuu-to ertmal aus der Werkstatt abholen. Wieso rechnet man Reparaturen immer in Stempel um?

Keine Ahnung!

Bis morgen

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Ulli

    16. November 2010 at 14:40

    Ich bin ja gar nicht neugierig..la la la la la….
    Aber man könnte ja mal überlegen was Jenni da gemacht hat…*kopfkratz*…ne ne…jetzt werde ich doch neugierig..menno….
    Das mit dem Auto kenn ich…Auto fängt mit Au an und hört mit o auf…dummer Spruch , aber es ist leider so…
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Ulli

  2. Conny

    16. November 2010 at 15:18

    ja und das t in der Mitte steht für „teuer“
    nettes Teilchen was Du da präsentierst – das lässt auf mehr hoffen! LG Conny

  3. Monika

    16. November 2010 at 16:58

    Erkenne ich das Teilchen wieder?? Wird bestimmt super schön. Und viel Spaß bei Kiki.
    LG Monika

  4. Helga

    16. November 2010 at 18:02

    Das wird eine Herausforderung, ich glaube ich brauche eine Einzelunterweisung! Ich freue mich schon auf all die lieben Mitstempler ! LG Helga

  5. Anja

    16. November 2010 at 18:27

    Ob ich am Samstag irgendetwas auf die Reihe bekomme…
    Ich bin gespannt auf alles und Jeden
    LG Anja

  6. Angelika

    16. November 2010 at 19:26

    Ich wünsche viel Spaß am Samstag und hoffe die fertigen Teile werden vorgestellt. Bin doch auch neugierig was sich hinter diesem Bild versteckt
    Alles Liebe
    Angelika

  7. Astrid

    16. November 2010 at 21:07

    Hallo Jenni,
    das macht Lust auf mehr!!! Wir freuen uns hier schon wie Bolle, endlich lernen wir dich mal kennen und Bianca und Conny auch-juhu!!!
    Ich hoffe wir kommen heil und pünktlich an, liebe Grüße
    Astrid;o)

Leave a Reply