Allgemeines

Ein klitzekleiner Bericht vom CAR…

10. April 2011

Hallöchen,habt Ihr mich vermisst?  Als Entschädigung gebe ich Euch heute einen klitzekleinen Bericht von Crop am Rhein, denn als ich heute am frühen nachmittag heimi kam, da ging es direkt los zur ersten Fahrradtour(nicht geplant!). Freitag, am Tag der Ankunft hatten wir noch viel Zeit um das Wetter zu geniessen. Mit Karin bin ich nach Remagen gefahren, um dort ein wenig zu shoppen und um einen Cappuccino  in der Eisdiele am Rhein zu schlürfen…

CAR1

Komisch, als wir erst eingecheckt haben, da hatte Ilonka schon bunte Hände!!

CAR2

Andrea war wie immer die beste Rezeptionistin…

Car4

Schnell ab nach draussen um die schönen Taschen zu präsentieren…da musste ich mich glatt nach vorne mogeln. Sorry!

Car5

Und abends wurden dann die ersten CMCs getauscht(spezielle CAR-Memory-Cards).

Car6

Ich habe nicht allzulange ausgehalten, ich war schon früh im Bett. Das war auch gut so, der nächste Tag war gut gefüllt! Unter anderem habe ich dieses Layout gewerkelt, den Rest zeige ich Euch morgen.

Car6

Und auch die Emails müssen ausnahmsweise noch einen Tag auf Beantwortung warten…ich hoffe, Ihr haltet das aus!

Ganz, ganz liebe Grüße von einer geschafften, aber zufriedenen Frollein Jenni

Bis morgen…

 

 

 

7 Comments

  1. sasibella

    10. April 2011 at 19:39

    Ohhh das sieht spannend aus.Ich freue mich schon auf deinen weiteren Bericht!
    Schade,das so etwas für mich immer zu weit weg ist!
    LG
    Sandy

  2. Uta

    10. April 2011 at 19:49

    Foto Nr. 4 ist ja wohl der Knaller!!! Jenni, Du bist soo hübsch und fotogen!!! :*

  3. Bella

    11. April 2011 at 05:12

    Guten Morgen Jenni,

    DANKE für den ersten Bericht……ich bin gespannt, was man hier & da noch sehen und hören wird!

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Bella

  4. Petra Altwein

    11. April 2011 at 06:17

    Ich hab dich schon vermißt 😉 Schaute gestern morgen hier rauf und war ganz erstaunt, dass nicht Neues kam, aber dann half mir ein Gedächnis auf die Sprünge. Und danke für die CMC-Aufklärung!
    Das Layout schaut toll, so simpel, aber dennoch wirkungsvoll!! :dup:

    Lieben gruß
    Petra

  5. Uta

    11. April 2011 at 08:13

    einen wunderschönen guten morgen. ich kann mich meiner namenspatin nur anschließen. hey, warum schwirren hier so viele utas rum? gibbet doch sonst nich….. 🙂 lg die andere uta

  6. bine

    11. April 2011 at 10:20

    da warst Du ja ganz in meiner Nähe
    LG MSBine

  7. design elements

    11. April 2011 at 13:47

    bin auch gespannt auf dinen nächsten Bericht 🙂 viele Grüße

Leave a Reply