Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ein kleines rundes Kärtchen…

5. Juni 2012

Hallo ihr lieben, herzlichen Dank für eure netten Kommentare und Glückwünsche! Anna-Alina hat sich soooo sehr gefreut!

Für dieses Kärtchen braucht ihr den größten Kreis von der Big Shot Stanze.  Ein 13×7 cm großes Stück falz ihr mittig bei 6,5cm und dann legt ihr das Stück so auf die Stanze, dass die Falz im Kreis liegt.

Probiert es aus! Herzliche Grüße, eure

Jenni

8 Comments

  1. Monika T.

    5. Juni 2012 at 20:47

    Das Kärtchen hat eine schöne Größe, um nur mal eben DAnke zu sagen. Schön wie die verschiedenen Stanzen sich immer aufs Neue ergänzen, halt SU.

    LG Monika

  2. Sigrid

    6. Juni 2012 at 08:12

    Das ist ja witzig …. unsere Große heißt zwar nicht Anna, aber Alina 😀 Und wir brauchen auch noch 4 Jahre bis zum Abi *geht das schnell – seufz*

    LG Sigrid

  3. Petra

    6. Juni 2012 at 09:08

    Hi Jenni, auch von mir noch alles Liebe und Gute für deine Große- und die Minikärtchen sind so süß, klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

  4. Claudia

    6. Juni 2012 at 09:51

    Ach, wie süß! da kann man doch auf kleinen Kärtchen gaaaaanz viel Dank ausdrücken, ne?!
    LG CLaudi

  5. Rollimaus/Petra

    6. Juni 2012 at 11:48

    Hallo Jenni,

    ich schau seit Monaten in den SU!-Katalog, aber die Kreise habe ich bis jetzt immer übersehen … Danke, dass du die gezeigt hast, sonst hätte ich keine Ahnung gehabt !!! :dup:

    Das Kärtchen ist ja voll süß !!! :love:

    Liebe Grüße
    Petra 🙂

  6. Ines

    6. Juni 2012 at 18:09

    Eine tolle Idee!
    Werde ich sicher mal probieren.

    LG Ines

  7. francoise

    6. Juni 2012 at 20:53

    Ich glaube, ich MUSS mir jetzt die Big Shot schenken !!! Man kann so schöööne Sachen mit ihr tun…
    ;°) Tausend und eins Danke für alle diese „chic“ Ideen !

Leave a Reply