Minialben

Ein Kleines Notizbuch mit den neuen Stempeln aus dem Minikatalog!

24. März 2009

Ich habe mir auch das Stempelset DER LAUF DER ZEIT bestellt. Ich nehme an, das es mehr für Hochzeiten gedacht ist, aber wenn man ein Projekt im Vintage Stil machen möchte ist der Uhrenabdruck genau das richtige!Den Spruch habe ich aus dem Set LEBE DEINEN TRAUM beide Sets sind von Stampin'UP.

Dieses Notizbuch ist nur3.5×4.5 inch klein, auf dem Foto wirkt es so gross!
Notizen...

Es macht doch was aus, früh morgens zu knipsen…Seht Ihr den Rand?
Den habe ich mit einem karamellfarbenen Stempelkissen bearbeitet und mit einem braunen Marker habe ich die Nähte aufgemalt!In die Uhrenmitte wollte ich eigentlich noch ein tolles Brad 'reinmachen, hm…vergessen.
Notizen....

Das Innere ist unspektakulär, ausser dass die Innenseiten aus Trennstreifen gefertigt sind!So brauchte ich nur noch die Buchdeckel lochen und schon war das Notizbuch fertig!Ist eine prima Sache, für diejenigen, die keine Bind it all haben…Aus dem Rest der Trennstreifen werde ich ein anderes Notizbuch gestalten, so hat man das gleich alles verarbeitet!

So, ich werde jetzt auch mal Hausarbeit machen, was mir ein wenig schwerfällt!
Der Kopf ist voller Ideen…

.

9 Comments

  1. Alexandra

    24. März 2009 at 08:19

    Morgenstund hat Gold im Mund…wie geil ist das denn. Das Set hat mich ja nicht so angesprochen, aber wenn ich dein Werk jetzt so sehe, frage ich mich, ob ich es vielleicht doch auf meine Wunschliste setzen sollt :-))
    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Elma

    24. März 2009 at 08:37

    Wieder so was Schönes was Du gebastelt hast1 Die Idee mit den Trebnnstreifen ist klasse! Dein Buch gefällt mir
    LG
    Elma

  3. Renate

    24. März 2009 at 08:54

    Jenni, da ist Dir wieder ein tolles Werk gelungen !
    Büchlein kann man nie genug haben und die Bindung mit den beiden Ringen ist auch ganz toll !!
    Lieben Gruß und putz nicht zuuuu viel von Renate

  4. zonnenplume

    24. März 2009 at 09:56

    Na dann schick mir Deine Ideen mal rüber *g* Ich hab nämlich keine;-)
    Das Notizbüchlein ist wunderschön! Die Farbkombi ist total klasse und die Stempel darauf sehen klasse aus! Obwohl ich ja auch erst nicht so begeistert von dem Stempelset war!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, trotz Hausarbeit!
    Und schonmal gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß morgen!
    LG
    Bärbel

  5. Angelika

    24. März 2009 at 10:13

    Guten Morgen,
    vielleicht kannst du bei mir weiter putzen:-))
    Das Buch ist wunderschön geworden und ich bin mal gespannt was du in deiner kreativen Phase noch werkeln wirst. Wenn die Stempel verarbeitet sind komme ich ins grübeln: Ob ich die wohl doch will????
    Das mit dem Geld da lassen kenne ich nur zu gut.
    einen schönen Tag
    Angelika

  6. Sandra

    24. März 2009 at 23:09

    Hi Jenni, very cute mini-album, thanks for the inspiration.

  7. Diana

    24. März 2009 at 23:36

    Dein Büchlein ist klasse geworden! Farben, Papier, Motiv – da paßt einfach alles.
    LG Diana

  8. Nina

    25. März 2009 at 14:03

    Hallo Jenni,
    weil ich deinen Blog sehr gern ansehe hab ich dir einen Blogaward verliehen, zu finden hier:
    http://ninasays.wordpress.com/2009/02/20/goodbye-mr-a/
    Viele liebe Grüße aus Heidelberg
    Nina

  9. Diamantin

    25. März 2009 at 22:30

    Ein schönes Mini-büchlein ist das. Die Uhr passt gut.
    Lg Anett

Leave a Reply