Aktuelles

Ein kleiner Hinweis….

20. Juli 2011

Ich sitze gerade auf dem Oskar, das ist unser Mülleimer. Mein Schreibtisch steht jetzt mitten in unserer Küche, wenn ich mich langmache, könnte ich hier sitzen, berichten…und kochen!! Ha, das wäre mal praktisch!Ich komme mit meinen WS Projekten gut vorran, jedoch fällt es mir schwer, bei dem Sägelärm zu denken. Es wanderte schon einiges in die Tonne…ups! Ich bin dann mal wieder weg…alles Liebe, Eure

Jenni

12 Comments

  1. Heike

    20. Juli 2011 at 11:26

    Du machst uns alle neugierig!;o)
    Gehen die Bauarbeiten voran?
    LG Heike

  2. Andrea

    20. Juli 2011 at 12:08

    Kreisch – ist dass alles für Samstag??????????

    Nur noch 3x schlafen 🙂 🙂

  3. Katrin

    20. Juli 2011 at 12:11

    Hallo Jenni,

    das sieht ja niedlich aus 🙂 Ich wünsche euch total viel Spaß beim Workshop am Samstag 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

  4. Catrin

    20. Juli 2011 at 12:37

    Ich will auch!! Du machst es aber auch spannend!! Wird bestimmt schön.
    Viel Spaß

    Catrin

  5. Jael

    20. Juli 2011 at 13:02

    Hey Jenni,
    soll ich helfen? 😉
    Dann würde sich die Fahrt wenigstens lohnen…
    ach, geht nicht, wir sind ja zelten (ohne Papier & Stempel)

    Viel Erfolg am Samstag

  6. Ines

    20. Juli 2011 at 17:05

    Na, das sind ja spannende Erzählungen… :ohh:
    dafür wird es sicher hinterher um so schöner sein :dup: .

    Der Sneak ist soooo schön. Ich tippe auf kleine Herz Leporellos :love: .
    Da kann man ja wieder mal nur neidisch sein, auf alle samstäglichen Workshopteilnehmerinen.
    Viel Spaß an Alle!

    Ines

  7. Bella

    20. Juli 2011 at 18:14

    Na prima! Du machst ja ganz schön neugierig…. *tsss* und ich kann wie immer nicht dabei sein

    Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spass ich stürze mich einfach in meine Geburtstagsvorbereitungen und lenke mich ab….

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  8. Marlies

    20. Juli 2011 at 20:03

    das sieht ja schon gut aus. spannend 😉

  9. claudia

    20. Juli 2011 at 20:49

    Dein Häufchen sieht aber sehr nett aus,bin auf mehr gespannt!

    Ganz viel Spaß Euch

    Claudi

  10. Tanja

    21. Juli 2011 at 11:49

    Uiiii.. Jenni, das sieht echt interessant aus. :dup: .. da würde ich gerne mitmachen 😥 . Tja, ich wünsche Euch viel Spaß und werde von Norddeutschland aus an Euch denken 😀 .

    LG Tanja

  11. Dani

    21. Juli 2011 at 18:09

    hihihi, ich kann mir bildlich vorstellen, wie du da sitzt! 😉
    liebste grüße,
    dani

  12. manuela

    22. Juli 2011 at 10:28

    Spannend sieht es auf alle Fälle aus!

Leave a Reply