Karten und Verschickbares

Ein Jubiläum steht an…

18. Mai 2011

Jubiläum18.5

Und so habe ich mal flott diese Zahlenkarte gefertigt. Denn das Kärtchen wird gleich schon abgeholt.  Die Farben lagen noch auf dem Tisch und somit ging die Sache ganz fix. Nur meine Hände kleben gerade ganz doll von dem TombowKleber…

Ich freue mich, dass Ihr den Spass mitmacht, dank Steffi hat die Nation ja viel zu lachen…jetzt schreibt sie mir gerade, dass sie noch die passende Antenne installieren will. Na klasse! Steffi, Du bist verrückt.

Und @scrapkat, herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare. Aber egal wann und wie ich antworte…alle Mails kommen zurück!

Alles Liebe, Eure

Jenni

23 Comments

  1. Monika

    18. Mai 2011 at 13:07

    Ist ja auch mal wieder ein schickes Kärtchen. Du bist wohl gerade auf dem „Negativ-“ Trip, was ich allerdings jetzt durchaus positiv meine 😕 Und während alle sich über Magenta-Jenni ammüsieren, konnte ich sie noch nicht sehen. Aber jetzt!!

    LG Monika

  2. Annalena

    18. Mai 2011 at 13:09

    Magenta steht dir… 😀
    Ich finde deinen Blog sehr kreativ!! Ein kleiner Lichtblick wenns mal grad stressig ist.
    Lg Annalena

  3. Sabine

    18. Mai 2011 at 13:09

    Jenni, Du bist der Hit als pink Tele-Tubby bzw. Kodak-Figur!!!
    Euer Video ist einfach genial, aber auch als Blog-Erkennungszeichen unschlagbar.

    Gruß
    Sabine

  4. Angelika

    18. Mai 2011 at 13:19

    als ich das Video gesehen hab, gings mir wie den Tele-Tubbies: nochmal,nochmal…!!!!

    Bahnt sich da etwa eine weitere Karriere an??

    liebe Grüße
    Angelika

  5. Andrea

    18. Mai 2011 at 13:41

    Hallo Jenni,

    au Mann – ich sehe Dich jetzt erst im „Magenta-Look“. Ich sollte mir wirklich meine Brille aufsetzen…

    Der Look steht Dir wirklich sehr gut :*

    Deine Karte gefällt auch sehr gut.

    So – ich gehe mir jetzt meine Brille holen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Caline

    18. Mai 2011 at 14:42

    Hallo Jenny,
    so ein tolles „Blogmännchen“ hat keiner! Du bist ja auch wirklich wie ein Bonbon – zum anbeißen süß!
    Deine Karte soll hier aber auch nicht vergessen werden – die finde ich echt schön – klar und doch was ganz besonderes.
    LG
    Carola

  7. Susan

    18. Mai 2011 at 14:55

    Hi, Jenni

    die Karte sieht spitze aus…. wie immer. Du hast immer tolle Idee.

    LG Susan

  8. Jael

    18. Mai 2011 at 15:15

    Liebe Jenni,
    ich hab mich bei dem Video so auf das Gerede von Barbara konzentriert, und dich glatt übersehn… :blush:
    Dein neuer Banner ist der Hit, und die Tasse erst… immer durchgestylt! :dup:
    Freu mich für dich!

    Viele Grüße aus dem Norden Bayerns
    Jael

  9. Dani

    18. Mai 2011 at 15:45

    Ja huch!
    Jetzt musste ich aber gerade herzhaft lachen. *immer noch, mir tun die Bäckchen weh

    GEI*ES ROSA MÄNNCHEN DA OBEN LINKS!!!

    (Hast Du das den Lena-Tänzern geklaut und pink gefärbt? Genialo!)

    Allerliebste Grüße,
    Deine Frau Klitzeklein

  10. bea

    18. Mai 2011 at 16:36

    Einfach nur cool!!! Ich meine den Blog-Header!!! 😀
    Aber natürlich auch Deine Karte – chick wie immer :dup:

    herzlichst
    bea

  11. LanaB.

    18. Mai 2011 at 18:55

    Sehr schön!
    Hey du da oben…. eine kleine Pause und dann wiedermal abtauchen:))) Sehr witzig:)))

  12. Jutta

    18. Mai 2011 at 20:15

    Liebe Jenni,
    nach mal „flott“ schaut diese schöne Karte aber nicht aus. Ich freue mich immer über deine vielen Anregungen. DANKE
    Jutta

  13. biggie

    18. Mai 2011 at 20:25

    hi jenni, das sieht echt verschärft aus mit dem anzug in magenta. super witzig 🙂
    danke auch noch für post vor einiger zeit, hatte mich noch gar nicht zurückgemeldet…

  14. Ines

    19. Mai 2011 at 06:15

    Was für eine tolle 50! Glitzerst Du jetzt auch komplett? 😀

    Viele Grüße
    Ines

    1. Jenni

      19. Mai 2011 at 06:31

      Ne, Du, dieser Glitter klebt nicht! Total klasse!
      Erst Glittern und dann unkompliziert wieder alles ab ins Glitzerglas!

      Alles Liebe
      Jenni 😀

  15. Petra Altwein

    19. Mai 2011 at 09:03

    Schick, schick- die Karte, aber natürlich auch du! :dup:

  16. creafamily

    19. Mai 2011 at 11:27

    Ahhhh, jetzt seh ich sie auch endlich…die Teetasse 😀
    und das Magenta-Männchen 😀
    Übrigens, die Karte find ich chic! :dup:
    Kreatives Grüßle
    Regina

  17. Marlies

    19. Mai 2011 at 12:16

    so schön klitzerig!!! toll!!! :*

  18. Susanne

    19. Mai 2011 at 15:33

    Einen schönen Menschen entstellt nix, das ist wohl der Beweis….. :dup:

  19. Rosa Barth

    19. Mai 2011 at 16:25

    Hallo Jenni,
    zunächst noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Im ersten Moment habe ich dich im Hintergrund des Videos gar nicht gesehen. Doch plötzlich bewegte sich da etwas das sah aus wie Jenni!!! Auch zu diesem Video herzlichen Glückwunsch-gut gelungen.
    Weiterhin viel Spaß und Kreativität in allen Lebenslagen.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Rosa

  20. Anja

    19. Mai 2011 at 17:17

    schöne Karte und super Foto im Banner 😉

  21. Katta

    19. Mai 2011 at 18:14

    Tolle Karte!
    Und Magenta steht Dir !! :dup: :*
    LG
    Katta

  22. Steffi

    20. Mai 2011 at 09:47

    Winke winke Lala *achnee* Poo

Leave a Reply