Minialben

Ein Hochzeits-Album

30. September 2008

Zum 13. Hochzeitstag kann man ja ruhig mal was spezielles fertigen!Und wer kein Pink mag, kann jezt schon mal die Augen schliessen!Dsc00029

Solche Alben haben wenige Seiten, aber es reicht, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Mal eben schnell ist nicht!
Die Seiten müssen mit Papier bezogen werden, wobei reichlich Kleber drafgeht und die Ränder müssen mit Farbe bedeckt werden, da die Seiten ursprünglich weiss waren!
Das war dann schon meine erste Herausforderung!

Die Wahl des Papieres fiel mir leichtDsc00031,
ich habe Jolie Chocolat von SEI gewählt!Rubbels habe ich auch noch jede Menge liegen und sogar welche, die rose und braun waren!(von denen wusste ich gar nichts mehr!!)

Ich fand es auch nicht leicht, die Bilder einzupassen…das hat die meisste Zeit beansprucht!
Ich wollte sie in der Reihenfolge des Tages im Album anordnen…aber das
Dsc00032
Album hat sich gewehrt…
Ich habe gesiegt!

Hier kann man gut die Rubons sehen…

Dsc00033

Die Blüten habe ich mit stickles Glitter aufgepeppt, ich habe diesen Glitter zum ersten Mal benutzt, und mich arg gewundert, wie lange der zum Trocknen
braucht!Dsc00034

Es war so ein wunderbarer Tag, obwohl er viel zu schnell vorbei war, vergisst man den nie!!
Hier noch einige Details…Dsc00036_2

.

6 Comments

  1. Alexandra Seußler

    30. September 2008 at 16:26

    Wunderschön!!!! Dein Mann war bestimmt begeistert.

  2. Melanie

    30. September 2008 at 19:34

    Bin mal wieder total begeistert was du (so schnell?)gezaubert hast!! Du warst eine sehr hübsche Braut, und das Album hat deinem Mann bestimmt auch sehr gut gefallen?
    Lieben Gruß Melanie

  3. Ute L.

    30. September 2008 at 22:54

    Was Du alles auf die Beine bringst begeistert mich immer wieder, einfach dran und dann kommt so etwas Großartiges raus. Stickles einfach immer zum Schluss auftragen und dann trocknen lassen, so mache ich das immer, ich liebe das Zeugs!!!

  4. Andrea

    1. Oktober 2008 at 09:08

    Wow, eine tolles Album. Da wird sich dein Schatz sicher gefreut haben.
    LG Andrea

  5. Bambi

    1. Oktober 2008 at 12:35

    Hallo liebe Jenni,
    hab heute erst wieder Zeit gefunden auf Deine HP zu schauen,und ich bin mal wie immer total sprachlos.
    Dein Album ist der absolute HIT!!!!
    Bewundere Dich immer aufs Neue wie Du in so einer kurzen Zeit solch schöne Werke zauberst.
    GLG Irmi

  6. Renate Herbert

    2. Oktober 2008 at 15:09

    Hi Jenni,
    das Album ist Dir ganz fantastisch gelungen und die Farbwahl ist auch toll !!
    Da wird sich Dein Schatz bestimmt gefreut haben und so eine hübsche Braut, wie Du sie warst, wird noch 100 unvergeßlich bei ihm sein !!!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply