Stampin'Up!

Ein herzliches Dankeschön…

31. Mai 2010

An alle Workshopteilnehmer und an alle lieben Leser(innen) des  Blogs für die netten Emails.Ich freue mich, dass das Minialbum so gut angekommen ist, das erkenne ich daran, das so viele nach der Anleitung fragen.Nun, das Original behalte ich den Teilnehmerinnen vom Samstag vor, aber ich habe schon eine neue Idee im Kopf, die ich, sobald ich mein Bastelreich aufgeräumt habe verbasteln werde.Und dazu gibt es dann eine Anleitung.

Ausserdem habe ich ja schon die ersten Teile für die nächste Farbkombi der Hochzeitspapeterie fertig, das muss ich auch noch vollenden.Und Sonntag ist Teamtreff, oh, oh…wieder kein Schlaf.

Heute zeige ich Euch die ersten drei Seiten, die ich für mein genähtes Album in Braun gefertigt habe, dieses Ufo liegt hier auch schon seit Wochen…

DSC02797
Wildleder, Vanille, Saharasand und Weiss, dazu Hellrose…

DSC02799
oh, warum ist das sooo verschwommen?

DSC02798
Ihr seht, ich habe einiges zu tun!!Aber, erst, wenn ich auf- und eingeräumt habe!

Liebe Grüsse

Bis morgen

Jenni

.

3 Comments

  1. Bella

    31. Mai 2010 at 19:19

    Das sind ja sehr schöne Seiten und wieder eine tolle Farbkombi….wobei mir die Herzchen-Girlande am aller besten gefällt!
    LG * Bella

  2. Steffi

    31. Mai 2010 at 20:33

    Wow toll Jenni. Mir gefällt es sehr gut!!

  3. Monika

    31. Mai 2010 at 21:44

    Das sind 3 tolle Seiten geworden. Die Herzchengirlande sieht spitze aus und die Seite mit dem Foto Deiner Oma ist auch sehr schöne geworden. Da hast Du eine tolle Erinnerung.
    LG Monika

Leave a Reply