Allgemeines

Ein herziges Minialbum

28. Januar 2011

Ihr habt sicher auch Papiere im Schrank, die Ihr ausschliesslich zum Streicheln bestellt habt, oder? Bei mir ist das so und heute habe ich mich tatsächlich an so einen Bogen getraut und ihn zerschnippelt. Ehrlich, ich konnte ein leises *Aua* hören!Aber das Papier und ich sind zufrieden, das es zu etwas Hübschen verarbeitet wurde!

DSC00534
In diesem wirklich klitzekleinen Herz stecken alle meine Lieben…

DSC00537
Die Zwei Herzen halten die Zieharmonika zusammen…Wenn man eine Schleife öffnet, ist es wie ein Buch gefaltet…

  DSC00541

Wenn beide Seiten geöffnet sind, sieht man alle auf einen Blick!
 DSC00543
Passend zum Mini ein Kärtchen…Auf den weissen Cardstock habe ich ganz zart in rose mit dem Rad Delicate Dots gestepelt. Die Spritzer sind Euch ja bekannt…

DSC00539

Ein schönes Set, gerade zum Valentinstag!
 DSC00538
Und schnell fertig!  Mal sehen, ob ich das auf dem nächsten Workshop fertigen lasse…

Liebe Grüsse Eure

 Jenni

 

.

17 Comments

  1. zonnenplume

    28. Januar 2011 at 13:33

    Oooh ja, die Streichelpapiere. Schlimm wenn man immer alles horten muss*g* ABER das Anschneiden hat sich doch wohl absolut gelohnt! ICh finde das Album und die Karte absolut klasse!
    Was Du immer für Ideen hast:-)
    …noch 8 mal schlafen:-) ICh freu mich!
    LG und schönes Wochenende!
    Bärbel

  2. Ulli

    28. Januar 2011 at 13:42

    Oh das kleine ALbum ist zuckersüß….ich glaube das Papier hat nur ein wenig Aua geschrien als es merkte wofür es verwendet werden sollte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulli

  3. Christin

    28. Januar 2011 at 13:45

    Mei das ist ja wirklich herzig…gefällt mir super gut. Und so liegt das tolle Papier auch nicht einfach nur rum, sondern erfüllt einen guten Zweck…uns alle erfreuen 🙂

  4. Ines

    28. Januar 2011 at 13:53

    Ach ist das herzig! Wunderschöne Idee. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, ines

  5. Daniela K.

    28. Januar 2011 at 14:20

    Schönen Freitag allen.
    Richtig tolle Idee, wunderschön umgesetzt.
    LG Danie

  6. sabine

    28. Januar 2011 at 14:35

    ein putziges Album ist das,,,dafür hat es sich gelohnt , das Papier zu zerschneiden
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, MSBine

  7. Stephanie

    28. Januar 2011 at 14:36

    Das ist ja zuckersüß.
    Ich stelle mich gerne zum Testbasteln zur Verfügung *lach*.
    Und ja solche Papiere habe ich auch *räusper* zu viele.
    lG
    Stephanie

  8. Claudia

    28. Januar 2011 at 16:42

    Dein Mini ist herzlichst gut georden!!! Also,wenn ich auf dem nächsten WS so was tolles machen würde, ich hätte garantiert Spaß daran!
    LG CLaudia

  9. Ines

    28. Januar 2011 at 20:31

    Oh wie schööööööön!!!!
    Du hast das Papier falsch verstanden. Sicher hat es verbastel mich, verbastel mich gerufen 😉
    LG und schönes WE
    Ines

  10. Bella

    28. Januar 2011 at 21:52

    Hallo Jenni,
    ein Herz-Leporello….das hatte ich auch schon mal zum Valentinstag – allerdings war es nicht so hübsch und mit Fotos gefüllt wie Deines
    LG * Bella

  11. creafamily

    29. Januar 2011 at 00:20

    Oh, wenn das nicht von Herzen kommt?!…da hat sich das „Aua“ des Bogens (oder warst es doch Du?!) doch gelohnt. Voll schön :o)
    Und übrigens – kann ja gar nicht sein – das ich Papier zum streicheln da habe *ähm*
    Kreatives Grüßle
    Regina

  12. Filzi

    29. Januar 2011 at 07:04

    Wow, ist das schön – sind auch auf der Rücksite Fotos? Soll ich warten, bis man sich sieht????
    Mir geht es inzwischen besser
    GGLG Filzi

  13. Lea

    29. Januar 2011 at 09:10

    *lol* wie putzig!!!! Total niedlich – schön!
    Lg Lea

  14. Franziska

    29. Januar 2011 at 14:31

    superschön. Hast Du Dir da selbst eine Vorlage gemalt? Oder ist das auch ein Riesenstanzer? Oder BigShot?

  15. Britta

    31. Januar 2011 at 16:49

    Vielen Dank für diese, herzige Inspiration. Ich habe das direkt umgesetzt und meinem Mann für morgen zum Geburtstag auch ein süßes Herzleporello gemacht.

  16. Nadja

    31. Januar 2011 at 18:28

    WOW….ist das wunderschön. Eigentlich gefallen mir die Leporellos nicht, aber deines ist sowas von wunderschön, das ich am liebsten gleich eines basteln würde…..gibt es da eine Vorlage zu…?
    ganz verliebte Grüße Nadja

  17. PrinzessinN

    1. Februar 2011 at 09:26

    WOW Jenni, dieses Set ist einfach der WAHNSINN.

Leave a Reply