Aktuelles

Ein herrliches Pfingswochenende….

23. Mai 2010

Ich geniesse gerade den Sonnenschein.Bis morgen mache ich noch eine kreative Pause, denn ich lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.Wir werden Erdbeerkuchen schlemmen und  wieder grillen(ja, richtig….Nacken und Rücken…grins!)

Ich geniesse die schönen Tage mit meiner Familie, das muss auch mal sein.Wenn ich gleich alles fertig habe(man muss irgendwie jeden Tag aufräumen, oder??), dann zeige ich vielleicht noch einen kleinen Sneakie für den Workshop am Samstag…

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

1 Comment

  1. Conny

    23. Mai 2010 at 11:23

    Euch ein wunderbar sonniges Pfingst-WE und ruh Dich mal ein bischen aus – hast Du Dir redlich verdient – ich werde auch gleich wieder in den Liegestuhl abwandern! Aber Sneakie wär schon toll!
    LG Conny

Leave a Reply