Stampin'Up!

Ein Herbstalbum Materialkit

5. September 2015

Ganz herzlichen Dank für euer Interesse! Das Kontingent ist erschöpft! Leider ausverkauft!

Das war ja heute vielleicht herbstliches Wetter! 13°C…Regen, Sonnenschein…herunterfallende Blätter, Regenbogen… dann wieder Regen. Kalte Füße und das erste Mal ein Tuch um… Uuuuaaargh. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Gut nur, dass ich einen Prototyp für ein Materialkit fertigen konnte!

Stampin'Up! Minialbum Herbst

Ich biete euch für 30€ ein Materialkit an(ohne Stempel und Stempelkissen), mit dem ihr ein schönes Herbstalbum gestalten könnt. Ihr erhaltet ein Minialbum, Hüllen und genügend Papier um mehr als zwölf Doppelseiten zu gestalten. Enthalten sind ebenso Papiere, Kordel, Band und etwas Schnickschnack.

Das Materialkit ist ab sofort bestellbar.(solange der Vorrat reicht)

Versendet wird es ab dem 1.Oktober!

Stampin'Up! Minialbum Herbst

Natürlich ist eine ausführliche Anleitung enthalten. Das Kontingent ist begrenzt.

Bitte schreibe mir bei Interesse eine Email mit Adresse(klick!)

Ich setze mich dann umgehend mit dir in Verbindung.

Vielen Dank! Deine

Jenni

5 Comments

  1. Heike

    5. September 2015 at 21:43

    Moin Jenni,
    da hast Du Dir ja wieder was Wunderschönes einfallen lassen!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Monika T.

    5. September 2015 at 22:25

    Wie groß ist das Album?

    LG Monika

  3. Ines

    6. September 2015 at 09:15

    Ein schönes Album, das sicher wieder schnell vergriffen sein wird.

    GLG Ines♥

  4. ulrike kohrs

    6. September 2015 at 17:55

    Wunderschön und voll nach meinem Geschmack.

  5. Fiorella

    7. September 2015 at 08:56

    This album cover is absolutely stunning. I love the colours, the way you put everything together…..thanks for sharing

Leave a Reply