Allgemeines, Scrapkurs

Ein Herbst-Wopl(Kurspaket)….

7. Oktober 2013

Ich habe es endlich geschafft, zu woppeln. Bzw, der Bändershare ist fast abgeschlossen(es fehlt Band, wer zählen kann, ist klar im Vorteil!) Und so habe ich heute zwei Layouts gestaltet.  So kann ich jetzt die Kurspakete fertigen. Für die Layouts brauchten wir aber erstmal aktuelle Fotos. Dabei ist uns aufgefallen, dass es hier noch ganz schön grün ist!! Der kleine Spaziergang tat richtig gut!!

IMG_3474

Ich hoffe, ihr könnt erkennen, dass hier ein Schüttelfenster im Layout eingebaut ist. In dem Fenster sind Glitter und ein paar Blätter.

IMG_3476

Im Kurspaket sind herbstliche Designerpiere enthalten.

IMG_3477

Ebenso Cardstock in Din A4 in herbstlichen Farben(himmelblau,kandiszucker, savanne, elfenbein, cremeweiss, safrangelb). Ich denke,  weißen 12×12 Cardstock habt ihr noch vom letzten Kurspaket.

IMG_3480

Im Kurspaket findet ihr natürlich sämtlichen Schnickschnack, der für die herbstlichen Layouts gebraucht wird.

IMG_3481

Ebenso wird es auch wieder Schriftzüge für August, September und Oktober geben.

IMG_3482

Gold ist total trendy! Das muss mit auf’s Layout.

Das Kurspaket:

Ist per Emali(klick!) zu bestellen! Es kostet in diesem Monat 25€uro incl. Versand.

Enthalten ist eine detaillierte Anleitung(kommt per Mail) und das Material zum verschönern der Seiten. Incl. Papier(A4+Designerpapierzuschnitte) und von mir persönlich zusammengestelltem Embellishment(Schnickschnack). Ebenso CutOuts mit Monatsnamen etc. Mit dem Papier sind die  Seiten komplett abgedeckt. Damit das Porto nicht zu hoch ist, versende ich aber keine ganzen 12×12 Papiere.

Im Paket sind keine Stempel und keine Farbe zum Klecksen enthalten. Nur das *reine* Bastelmaterial.

Das Kurspaket wird per Umschlag geliefert, nicht vor dem 20. Oktober.

Fragen bitte per Email.

Ich freue mich, dass ihr so viel Spaß an dem Kurs habt. Auch wenn mir einige schon verraten habe, dass sie extrem *hinterher* sind!

Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

 

 

15 Comments

  1. Stephanie

    7. Oktober 2013 at 19:15

    Wirklich wieder ein tolles Wopl. Aber ich muss ehrlich sein, bei liegt noch das vom letzten Herbst, da ich noch keine Zeit hatte es zu verarbeiten. :blush: Aber ich werde deine Layoutideen miteinfließen lassen. Besonders das Zweite ist genau nach meinem Geschmack.

    liebe Grüße

    Stephie

  2. Monika T.

    7. Oktober 2013 at 19:37

    2 tolle LOs hast du vorgestellt. Da freu ich mich schon riesig aufs nacharbeiten.

    LG Monika

  3. Birgit

    7. Oktober 2013 at 20:06

    Ich muss gestehen, dass ich auch etwas hinterherhinke – aber jetzt kommt ja wieder die Werkelzeit und ich freue mich trotzdem schon auf Dein Päckchen.
    LG Birgit

  4. angelika

    7. Oktober 2013 at 20:29

    tolle layouts!!!!!!!!

    liebe Grüße

  5. Heike

    7. Oktober 2013 at 20:48

    Ja, hinterher ist gut!
    Deine LOs sind mal wieder superschön! Das Schüttelfenster habe ich wirklich erst nach Deinem Hinweis gesehen: genial!!!
    LG, Heike

  6. Alex Röpnack

    7. Oktober 2013 at 21:16

    Ooooooh – die 12×12-Seite mit den 12 Kärtchen drauf ist aber besonders hübsch!! Wieder mal eine tolle Anregung aus dem Hause Pauli. Ich danke dir!! :-*

  7. Annett

    8. Oktober 2013 at 07:50

    Jaaaaa, ich freu mich so das es ein neues Kurspaket gibt! Kann es gar nicht erwarten, bis es da ist 🙂 Da hab ich doch nun einen Anreiz aufzuholen!
    LG
    Annett

  8. Rena

    8. Oktober 2013 at 11:33

    Grüße dich Jenni – ich bin ja total aussen vor – und bin mal wieder über die Vielfalt deiner „WERKE“ überrascht – es ist so schade das ich die „Anfänger“ Sache nicht mitmachen kann – sicherlich ein anderes Mal.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg eine wunderbare Zeit – perfekte Woche für alle deine Dinge – *rena*

  9. Elise

    8. Oktober 2013 at 12:25

    Wow! Die Blätter finde ich ja bezaubernd. Verrätst Du uns, womit Du die gemacht hast?

    1. sarina

      8. Oktober 2013 at 17:07

      Hey Jenni! Das würde mich auch interessieren, die sind klasse! genau wie der Rest der Layouts- echt wunderschön!

      lg

  10. Valeria

    8. Oktober 2013 at 13:41

    Das ist einfach traumhaft schön! :angel:
    Jenni, Du übertrift Dich immer wieder!

  11. Fiorella

    8. Oktober 2013 at 16:02

    I have no words!!! That layout is a masterpiece for sure. I have so many questions….did you cut the window? Did you make the brown frame? Is it a photo in the frame? and those lovely leaves are Stampin’Up dies….I suppose, so no way to buy them. I love the colors of the papers and the journaling all around the layout….I think you have anderstood: I’m totally in love with your artwork!

  12. Ines

    8. Oktober 2013 at 16:37

    Wie wunderschööööööööööööööööön sind denn diese Layouts :dup: :love: !!!

    GLG Ines

  13. Barbara

    8. Oktober 2013 at 18:15

    Wunderschöne hast du, liebe Jenni wieder gemacht. Das LO mit dem Schüttelfenster ist genial!
    Alles Liebe Barbara

  14. Sigrid

    9. Oktober 2013 at 06:07

    Beide LOs sind wieder ganz zauberhaft :love:
    LG sigrid

Leave a Reply