Aktuelles, Stampin'Up!

Ein Hallo-da-bin-ich-wieder und das Wochenangebot!

5. Februar 2015

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Zurück aus den Staaten mit 20°C in Florida hinein in den Winter…uuuuargh…kalt.

Wie das so nach dem Urlaub ist…man muss sich erst mal sortieren. Jetlag hält sich gottseidank in Grenzen, die Wohnung möchte geputzt werden und ein paar Termine mussten eingehalten werden.

Jedoch ist jetzt alles wieder in der Spur und ich kann mich später kreativen Dingen widmen..

 

Also, ich bin wieder daheim, ihr dürft gerne bestellen…Lach!…und später gibt es etwas Kreatives!

Eure Jenni

6 Comments

  1. Susanne

    5. Februar 2015 at 17:13

    Hallo Jenni,
    schön, dass Du wieder da bist 🙂
    Jetzt kann man sich wieder über Deine kreativen Werke freuen. Ich bin schon gespannt, was Du uns Lesern zeigst.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. HeikeM

    5. Februar 2015 at 17:24

    Welcome Back! 20° und Florida wären ja auch 2 Gründe gewesen, den Rückflug zu stornieren 😉
    Wie schön, dass es auch immer viele schöne Gründe gibt zurückzukehren ( und da zählt eine „ich-will-geptutzt-werden-Wohnung“ ja definitiv nicht dazu *gg*)
    Grüßlis von
    HeikeM

  3. Leni

    5. Februar 2015 at 17:53

    Oh, schön, dass Du wieder daheim bist. Dann bin ich ja mal gespannt, was Du uns alles so Schönes mitgebracht hast?

    Einen lieben Gruß
    Leni

  4. Heike

    5. Februar 2015 at 18:50

    Schön, dass Du wieder in heimischen Gefilden bist – ich freue mich schon auf Deine kreativen Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Steffi Aussem

    5. Februar 2015 at 20:45

    Da ist sie wieder! Hi Jenni.
    Ich bin so gespannt auf Deinen Bericht zum Florida Ausflug! Aber jetzt erstmal wieder aklimatisieren. War ne gute Reisezeit.
    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Ines

    6. Februar 2015 at 19:34

    Na da freu ich mich für Dich, dass Du eine schöne Zeit hattest bei sommerlichen Temperaturen und hoffe, dass Du uns auch viele Fotos mitgebracht hast :angel: .

    GLG Ines♥

Leave a Reply