Layouts, Stampin'Up!

Ein guter Start ins neue scrappige Jahr!!

2. Januar 2014

IMG_4072

Los geht’s! das erste Layout in diesem Jahr, der Start für meine Dokumentation von unserem Leben ist getan. Das Foto hat wieder der Schatz geknipst…eigentlich kann der jetzt immer knipsen! :dup: Die neuen Papiere sind so frisch!  Ende Januar sind sie erhältlich :o)

Damit das Layout nicht zu blumig wird habe ich kurzerhand Butterbrotpapier über das Designerpapier gelegt und genäht. So scheint noch genügend vom Muster durch, stört aber nicht so arg.

IMG_4077

Die gute Nachricht: Es wird wieder Wopls(Kurspakete) geben. Yeah. So bin ich auch angehalten regelmässig zu Scrappen, meine Familie im Fokus zu halten , einfach die schönen oder aussagekräftigen Momente aufzuschnappen. Der erste Wopl Vorschlag kommt Sonntag. Das wird ein kleines Mini-Kit sein, mit Schriften zum Jahresstart und  ein bisschen Schnickischnacki!

IMG_4078

Sämtliches Material: Stampin’Up!

Heute habe ich wieder etwas Weihnachtspost beantwortet.Ich habe weit über 100 Karten bekommen, ich werde sie, wenn sie alle beantwortet sind, zeigen! Es sind so viele hübsche Karten, herzlichen Dank!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend! Alles Liebe, eure,

Jenni

 

14 Comments

  1. Claudia

    2. Januar 2014 at 18:58

    Huhu Jenni!
    Was für eine geniale Idee mit dem Butterbrotpapier!
    Dein LO sieht wieder richtig klasse aus und die frischen Farben machen schon Lust auf Frühling! Und das wo grade erst Weihnachten vorbei ist! 😉
    LG Claudi

  2. Tanja

    2. Januar 2014 at 19:18

    Huhu Jenny,

    tolles Layout und schon so frühlingsmäßig. Passt zur Temperatur. ;O)
    Ich freu mich schon wieder auf viele Layouts von Dir als Denkanstoß für mein Album.

    LG Tanja

  3. Nadine Muldoon

    2. Januar 2014 at 19:22

    Hallo Jenny,

    super Layout – wie kommst Du nur immer auf so tolle Ideen. 🙂
    Danke für die wunderschönen LO des vergangen Jahres.

    LG
    Nadine Muldoon 🙂

  4. Britti

    2. Januar 2014 at 19:22

    Als läge schon der Frühling „in der Luft“….
    Ein wirklich tolles LO ist Dir da (wieder einmal) vom Basteltisch gehüpft.
    Die WOPLS gehen weiter…? *freu*
    LG
    Britti

  5. Bella

    2. Januar 2014 at 20:08

    Toller Start!!!

    Und 100 Karten ist ne gaaaanz SCHÖNE Menge …. dann mal viel Spaß beim beantworten 🙂

    GLG
    Bella

  6. Heidi A.

    2. Januar 2014 at 20:27

    Liebe Jenni,
    das sind tolle Farben, die rufen schon richtig Frühling. Es wird höchste Eisenbahn, dass ich mich wieder in mein Bastelreich begebe und auch pastellige Karten mache-
    Auch für euch einen guten Start in 2014-
    Heidi A.

  7. Ruby

    2. Januar 2014 at 21:18

    Klasse Layout, sieht super aus!

    LG

    Ruby

  8. Jael

    2. Januar 2014 at 21:27

    Hi Jenni,
    ich freu mich auf 2014 – auch wenn es für uns eine Herausforderung wird.
    2013 hab ich in der Silvesternacht fetig gebracht.
    Wahnsinn, was während eines Jahres alles passiert…

    Liebe Grüße

  9. Stephanie

    2. Januar 2014 at 21:36

    Tolles layout, da bekommt man Lust auf Frühling. Und Minikits finde ich klasse. Kannst du gerne beibehalten 🙂

    liebe Grüße

    Stephanie

  10. Gabi

    3. Januar 2014 at 06:25

    Die Idee mit dem Butterbrotpapier die Farbe zu dämpfen ist klasse, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

  11. Montse

    3. Januar 2014 at 08:29

    Ich wünsche Dir un deiner Familie ein neues gutes Jahr!
    Grüsse aus Barcelona,
    Montse

  12. Sandra

    3. Januar 2014 at 18:11

    Auch Dir und Deienr Familie ein tolles 2014!

    Dein LO ist wirklich toll geworden. Ganz neugierig bin ich wegen dem 3. Bild. Was ist das für ein kleines Sternchen, dass da ausgestanzt wurde? Finde gar nichts dazu im Katalog und wenn Du schreibst alles SU, muss ich es doch irgendwo finden, hm… Obwohl, vielleicht ist es ja was der neuen SAB Produkte, auf die ich schon soooo gespannt bin 😀

    Ansonsten wird es vielleicht auch einfach nur Zeit für eine Brille :blush:

  13. Mareike

    3. Januar 2014 at 20:11

    Liebe Jenni,
    ein richtig frühlingshaftes Layout 🙂 und ein wunderschönes Foto! Beim nächsten Konzert darf der Elf gerne mal ein Bild von mir knipsen
    Ich freue mich, dass du dir für uns wieder Kurspakete überlegst und fertigst! DANKE!
    Herzliche Grüße
    Mareike

  14. Patricia

    4. Januar 2014 at 16:40

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten noch ein fröhliches neues Jahr, das euch viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und auch Erfolg bereiten soll!

    Dein Layout gefällt mir total gut, ist wirklich toll geworden!

    Alles Liebe,
    Patricia 😉

Leave a Reply