Aktuelles

Ein guter Start in den Tag! Positive vibrations…

12. Januar 2011

Dieses Lied passt eigentlich zu jedem, in jeder Situation, denn wer kennt nicht den guten Rat von Mutti(oder Papi) : Rom wurde nicht an einen Tag gebaut!



 

Bis nachher Ihr Lieben!

.

6 Comments

  1. LanaB.

    12. Januar 2011 at 09:10

    Guten Morgen:)
    Dann habe ich noch ein Lied für dich:))



    Das Clip wurde aus vielen Fotos gemacht:)

  2. Claudia

    12. Januar 2011 at 10:04

    Danke, für das Lied habe es jetzt zum aufräumen des
    Bastelkellers verwendet
    Claudi

  3. zewa

    12. Januar 2011 at 10:10

    liebe Jenni, könntest Du bitte den Font wieder ändern? ich finde, die Schreibschriftart unangenehm beim Lesen.
    Danken

  4. Daniela Kurschilgen

    12. Januar 2011 at 10:51

    Hallo,
    der Song ist so super!!! und macht auf jeden Fall gut Laune, die wünsche ich allen und vorallem Dir Jenni, damit Du noch schön kreativ bist und ich nachher was zu gucken, vielleicht zum nachbasteln habe.
    Schönen Tag.
    LG Danie

  5. sabine

    12. Januar 2011 at 11:27

    hab grade den Song angehört…hatte ihn auch schon früher mal gehört…ich muß zugeben, ich verstehe immer nur einzelne Wörter…egal..der Film dazu ist klasse..würde am liebsten mittanzen, wenn es noch klappen würde.
    Deine Karte von gestern abend ist Dir toll gelungen..tolle Idee
    LG MSBine

  6. Kerstin

    12. Januar 2011 at 13:05

    Schöner Ohrwurm. Danke. *tänzelt.aus.deinem.blog* 🙂

Leave a Reply