Aktuelles, Freitagsfüller Scrapimpulse

Ein Geschenk von Bella…

10. Januar 2011

Bella hat mir schon zum zweiten Mal einen Award geschickt und ich werde ihn diesmal auch annehmen. Das ist dann aber auch das letztemal, denn ich weiss nie, wohin ich die Dinger hinschicken soll, denn jeder hat schon so ein Ding! Aber nicht so ein kleines Putziges….


Und was es mit dem Award noch so auf sich hat, erfahrt Ihr hier…..
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen:Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)
Oh, das ist ja mal was anderes, fünf Blogs,
die noch nicht so belesen sind(denke ich?!).
Schön gestaltet von der Frau K.,
so nett fotografiert von Herrn Klitzeklein…

wegen dem tollen Service!

Einfach kreativ und lecker!

Gebt mal alle einen Kommentar ab,
damit er mal wieder kreativ ist,
der macht wohl Urlaub, oder wie?

Da verstehe ich zwar kein Wort,
aber so was Akurates ist einen Klick wert!

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und Kommentieren… herzliebste Grüsse sendet Euch
Jenni


.

7 Comments

  1. Bella

    10. Januar 2011 at 20:31

    Das freut mich aber, dass Du das Geschenk angenommen hast – ich fand das mit dem Herzchen aber auch so putzig….
    Allerdings versteh ich Dich da auch, mir fällt es auch immer schwer, Blogs auszuwählen, die es verdient haben, denn es gibt VIEEEEEL mehr als nur 3,5,8, oder 15 tolle Blogs!
    Es gibt sooooo viele die ein Geschenk / einen Award verdient hätten….
    Für mich gehörst Du aber einfach auch dazu
    Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Dir
    Bella

  2. sabine

    11. Januar 2011 at 10:34

    über deen Marcus wundere ich mich auch,,,der erholt sich noch vom …Jacobsweg…vielleicht, Ich finde, er macht sehr schöne Sachen…aber vielleicht ist die Luft im Moment raus…das kommt bestimmt wieder…ich finds aber ganz toll, dass er -als Mann-in Deinem Team ist.
    Ich wünsche ihm alles Gute..auf dass die Energie wiederkommt.
    Liebe Grüße, an Dich, liebe Jenni und auch an alle Deine Demos, MSBine

  3. nicole zimmerli

    11. Januar 2011 at 14:51

    danke für deine tollen blog ideen! hey, bei le monde des creations kannst du oben die sprache ausählen, dann verstehen wirs auch, juhuiii!!
    grüessli us dä schwiiz

  4. Angelika

    11. Januar 2011 at 20:34

    Das sind sehr interessante Blogs die du ausgesucht hast. Jeder ist es wert gelesen zu werden. Mit den Haaren das wird noch wenn du durchhälst, doch dann wird es erst interessant: Pferdeschwanz, Haarreif, Haarspange und noch vieles mehr. Schau dich schon mal weil um, um zu wissen was FRAU so braucht.
    Alles Liebe
    Angelika

  5. Bine

    11. Januar 2011 at 22:29

    Ups, hätte wohl erst mal hier schauen sollen 😉 Habe den Award auch bekommen und auch an Marcus weiter verliehen 😉 Na jetzt muss er sich ja mal aus seinem kreativen Loch bewegen, oder? 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  6. Steffi

    11. Januar 2011 at 23:36

    Liebe Jenni! Vielen, vielen Dank für die Verleihung des Awards. Hier der Link:
    http://tortensteffi.blogspot.com/2011/01/d-n-k-e.html
    Danke! Ganz liebe Grüße,
    Steffi

  7. Klitzeklein

    12. Januar 2011 at 12:33

    Hach Jenni, Du bist so süß!
    Ganz besonders hat sich natürlich Herr Klitzeklein gefreut. Da war der Tag doch direkt gerettet. 😉
    Dicken Knutscher,
    Dani

Leave a Reply