Minialben, Selbstgenähtes

Ein genähtes Album….

6. Mai 2010

Oh, gar nicht so leicht…und dann habe ich noch den Stoff zu knapp bemessen, auweia…Nach einer Anleitung vonBritta habe ich mich auch an ein genähtes Cover gewagt.

DSC02607
Und so…

DSC02608
Und dann wollte ich unbedingt noch eine Bindung ins Buch bringen…aaargh…das überstieg dann meine Phantasie…aber letztendlich ist sie drin, nur beim nächsten Mal werde ich das Problem anders angehen.

DSC02609
Jetzt das Innenleben…bin dann mal wieder weg, 'ran an den Scraptisch….

P.S. Das ist so genial, aber der Stoff passt 100% zum Farbton Wildleder von SU….schwärm…

Bis morgen, Eure

Jenni

.

5 Comments

  1. Steffi

    6. Mai 2010 at 16:54

    Wow! Vielen Dank! Wieder mal nach hinten weggekippt vor lauter Staunen!!! Sehr sehr schön!!!
    Viele liebe Grüße,
    Stalking Steffi

  2. Geli

    6. Mai 2010 at 17:01

    Was für eine Mühe! Ich hätte das wohl nicht gepackt. Mit deinem Ergebniss kannst du aber mehr als zufrieden sein.
    lg Geli

  3. Orsolina

    6. Mai 2010 at 18:40

    Das ist ja ganz was anderes. Toll! Bin mal gespannt, wie es fertig ausschaut.
    LG Brigitte

  4. Ines

    6. Mai 2010 at 22:50

    Super schön. Gruß ines

  5. Bine / locata

    7. Mai 2010 at 11:21

    Very schön!!! Menno ich muss mich doch mal ans Nähen wagen, aber ich fürchte ich werde gnadenlos dran verzweifeln … Auf jeden Fall spornt mich diese Vorlage schon wieder an mich zu versuchen … 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

Leave a Reply