Dekoration

Ein Frohes Neues Jahr 2009

1. Januar 2009

Sonne Mond und Sterne,
liegen in weiter Ferne-
doch das Gute ist ganz nah!
Ein frohes und glückliches Neues Jahr!

Ausserdem wünsche ich Euch ein Jahr voller kreativer Ideen.
Glück und Gesundheit setze ich einfach mal voraus….

Und direkt geht es weiter mit einem kretiven Vorschlag.Alle Teile sind mit der Cricut ausgeschnitten und das Papier ist von Stampin'UP!Als ich es in Natura in der Hand hielt, war es um mich geschehen, endlich mal was mit Orange, denn mit der Farbe bastele ich eigentlich weniger!
Es ist das Designerpapier Immer Süss, und dazu habe ich den passenden Uni Cardstock verwendet!
Die Fotos haben meine Kinder selber geschossen, sie mögen Fotos in schwarz weiss und für diesen Vorschlag sind sie perfekt!
One
Oh, schade…unscharf…aber man erkennt die Details…
Two
Schon besser!Wie gesagt, alles mit der Cricut ausgeschitten.Ich muss das Ding noch mehr nutzen und vor allem alles effektiver einsetzen.Schön finde ich auch die Kombination von braun ,orange und rosa…wer hätte das gedacht, dass dieser Farbenmix gut aussehen kann?!?
Three
Da sind sie alle drei.Ich mag diesen Aufhänger gut leiden, besonders weil unten auf der Blume steht:

Got kids?

Ja….

Fotogirlande


Drei Kinder….hätte mir das einer vorausgesagt, ich hätte es nicht geglaubt!Und mein Mann auch nicht.

Das Gute liegt so nah…eins der guten(die grosse Tochter) liegt gerade auf der Couch, geschafft, von der ersten grossen Silvesterparty!Durchgemacht, keinen Schlaf gehabt, aber total zufrieden, dass die erste Party(ausser Haus, fernab von Mutti und Pappi) ein Erfolg war…

Übrigens, diese Kette kann man auch gut ohne Fotos gestalten…

.

8 Comments

  1. Andrea

    1. Januar 2009 at 13:29

    Liebe Jenni!
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Eine wunderschöne Idee dein Aufhänger, gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbzusammenstellung.
    Braun und orange sind auch meine Farben.
    Danke fürs Zeigen.
    Wünsche dir noch einen schönen Neujahrstag
    einen ganz lieben Gruß Andrea

  2. Irene Fiedler

    1. Januar 2009 at 14:08

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir auch ein super tolles neues Jahr.
    Wunderschön dein Aufhänger die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Bitte mach weiter so mit deinen tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Irene

  3. Filzi

    1. Januar 2009 at 14:18

    Ein wunderschönes kreatives Jahr wünscht Filzi
    Wow, Jenni schon in die Tat umgesetzt, das steht hier auch auf meiner Liste und die drei habe ich ja schließlich auch zu bieten. Freue mich auf morgen.
    GGLG Filzi

  4. Renate Herbert

    1. Januar 2009 at 16:30

    Hi Jenni,
    Du warst schon wieder soooo fleißig und Dein Blumen-Foto-Hänger ist wunderschön geworden !!!
    Jetzt frag ich Dich, hast Du das zwischen 24.00 Uhr und Türöffnen fürs neue Jahr gemacht ???? Du bist ja der Hammer !!!
    Du machst mir schon am ersten Tag des Jahres so viel Freude, da kann ich nur sagen, ich bin und bleibe Fan von Dir !!!!
    Liebe Grüße von Renate

  5. Melanie

    1. Januar 2009 at 18:04

    auch hier nochmal ein gesundes neues Jahr für dich und deine Familie.
    Dieser Blumenhänger ist wunderschön geworden und die Farben machen richtig Lust auf Frühling:-))
    Lieben Gruß Melanie

  6. Diamantin

    1. Januar 2009 at 20:06

    •*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ……/)/),………
    …C,’~~~)@…
    ……w,,w……..
    Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
    Es feiert bis die Schwarte kracht
    und grunzt, good bye 2008!
    Es wünscht Dir eines, ist doch klar,
    viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    ……/)/),………
    …C,’~~~)@…
    ……w,,w……..
    ´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)_./‘._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•
    Alles Gute für Dich und Deine Familie wünscht Anett.
    P.S. Das Hängerchen ist wieder große Klasse.

  7. Gunda

    1. Januar 2009 at 22:14

    Hallo Jenni,
    auch dir ein glückliches und kreatives Jahr.
    Und der Blumenhänger ist ja wohl der Hit!!! Gefällt mir total gut und ich überlege gerade, ob man es auch ohne diese Cricut hin bekommt. Muß mal ein wenig grübeln gehen.
    LG Gunda

  8. Cornelia Löffler

    2. Januar 2009 at 07:23

    Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr – wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen – Cornelia!
    Nie, aber wirklich nie wäre ich auf die Idee gekommen – orange (meine Lieblingsfarbe zusammen mit pistaziengrün) in Verbindung mit r o s a zu verarbeiten! Sieht Klasse aus – nicht nur die Farbzusammenstellung sondern auch der Fotohänger! Danke für die tollen Inspirationen –

Leave a Reply