Allgemeines, Karten und Verschickbares

Ein erster Schritt…

17. Juli 2011

…in die neue Gemeinde. Mika hatte heute seinen Begrüssungsgottesdient als Mini-Konfi. Ich finde es sehr gut, dass unsere evangelischen Kinder früher in den Unterricht gerufen werden, denn in der Pubertät hat man dann ja vielleicht weniger Lust über Gott und die Welt/in unserer Welt zu reden. Die wirklich sehr sympathische Pastorin hat nach dem Gottesdienst eine Ansprache gehalten und natürlich schien da auf einmal die Sonne.

Wir alle lauschten andächtig im Sonnenschein.

Und es kamen die ersten Fragen auf, die Pappa schnell beantworten konnte.

Ich bin gespannt, wie das nächste Jahr wird! Wir haben einen prall gefüllten Terminplan für die Kinder und uns Eltern erhalten…wow! Da wird man eingebunden.

Jetzt gerade habe ich mich hingesetzt und nochmal in Regenbogenfarben ein paar Karten gewerkelt. Man(Frau) hat ja nie genug.

Mit dieser Karte möchte ich mich symbolisch bei Euch bedanken, ich habe mich über alle Glückwünsche zu meinem Geburtstag in jedweder Form gefreut! Es tut gut, wenn man an seinem Geburtstag dermassen bedacht wird! Ich habe so schöne Blumen, Geschenke und Karten bekommen, dazu morgen mehr!

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

 

 

18 Comments

  1. Claudia

    17. Juli 2011 at 16:21

    Da hast du eine schöne Karte gewerkelt, schön, dass du einen schönen Tag hattest!
    Ganz liebe Grüße Claudi

  2. creafamily

    17. Juli 2011 at 16:30

    Ja, das ist auch wieder eine schöne Karte :dup:
    Aha, auch ein Konfi3-Kind – oder wie nennt man es bei Euch. Nana ist noch „normal“ als Konfirmantin durch. Aber Mimmi und Fabi waren dann in der 3.Klasse ein Konfi3-Kind. Nun sind wir bereits das letzte Mal dabei! Fabi hat nächstes Jahr Konfirmation….wow…wo rennt die Zeit hin 😕
    Bin schon ganz gespannt auf deine Geburtstags-Post….schön, das du so einen tollen Tag hattest. Der war ja gut gefüllt 😉
    Kreatives Grüßle
    Regina

  3. Bella

    17. Juli 2011 at 17:53

    Geburtstag?
    Wann-wie-wo? Bist Du auch ein Juli-Kind und warum weiß ich das nicht, da hätte sich doch ein Kärtchen auf den Weg zu Dir gemacht…. wann hattest Du denn?

    Nachträglich auf jeden Fall nochmal alles, alles Liebe & Gute…das wünscht Dir
    Bella

  4. Andrea

    17. Juli 2011 at 18:01

    Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Andrea aus Detmold

  5. Verena

    17. Juli 2011 at 18:05

    Hi Jenni,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wünsche dir noch einen tollen Rest-Sonntag und freue mich schon
    auf Samstag.
    LG Verena
    PS.: Die Gutscheinkarte die ich bekommen habe war klasse 🙂

  6. Christine

    17. Juli 2011 at 18:13

    Ja sag a mal liebe Jenni,

    da hast Du so ganz still und heimlich Geburtstag und ich verpass alles….?!?
    So geht des ned! Ich wünsch Dir natürlich alles alles Gute nachträglich!!!
    Und Deinem „Mini-Konfi-Kind“ wünsch ich eine spannende Zeit…!

    GGLG Christine

  7. Uta

    17. Juli 2011 at 18:17

    liebe jenni, herzliche glückwünsche schicke ich dir von ganzem herzen aus dem weit entfernten mülheim 🙂 ganz liebe grüße und bis bald. uta, p.s. superschöne karte….

  8. AnjaCardz

    17. Juli 2011 at 18:19

    Da schließe ich mich doch meiner Vorschreiberin voll und ganz an! Dein Geburtstag ist auch an mir völlig unbemerkt vorbeigezogen. lieb von dir, dass uns doch noch einen dezenten Hinweis gegeben hast und ich somit sagen kann:
    Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag. liebe Jenni! Möge das neue Lebensjahr ganz in deinem Sinne verlaufen!

    Liebe Grüße,
    Anja

  9. Sabine

    17. Juli 2011 at 19:08

    Ohohoh, jetzt werde ich aber gerade knallrot.
    Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und dann doch vergessen, Dir GESTERN zu gratulieren.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und was Du Dir noch so wünscht.
    Ganz liebe Grüße von einer sehr beschämten Sabine.

  10. Franziska

    17. Juli 2011 at 20:11

    Nachträglich zum Geburtstag alles Gute!
    Die Karte(n) ist sehr schön. Ich mußte gerade etwas schief lächeln. In der Zeit, wo Du einen Stapel Regenbogenfarbenkarten machst, mache ich vermutlich eine Karte… 🙂

  11. Sabine

    17. Juli 2011 at 20:19

    Hallo Jenni,

    es ist toll, deine Bastelleien zu verfolgen, leider komme ich nicht zum Nachwerkeln.

    Ich glaube, du verwendest das falsche Objektiv bzw. bearbeitest die Fotos hinterher nicht ganz richtig. Die Personenaufnahmen sind irgendwie verzerrt, oder habe ich nur den Eindruck? Bei den waagerechten Bildern sind die Leute alle extrem schlank, und bei den Hochkantbildern sind deine Töchter beim Blumenflücken unglaublich dick, oder?

    Viele Grüße,
    Sabine

  12. Andrea Scherbarth

    18. Juli 2011 at 14:19

    Liebe Jenni,
    so heimlich still und leise Geburtstag feiern, das geht aber gar nicht. Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  13. Angelika

    18. Juli 2011 at 17:21

    ….. Du bist ein Krebs 😕 und ich weiß das nicht
    ganz liebe Grüße und Wünsche nachträglich (finde ich nicht schön) zum Geburtstag. Du hast IHN bestimmt angenehm verbracht.

    Die eigentliche Stärke
    des Menschen
    sind seine Schwächen!

    liebe Grüße
    Angelika

  14. Ines

    18. Juli 2011 at 17:42

    Oh :blush: das wußte ich leider garnicht, dass Du Geburtstag hattest, dann hätte ich Dir doch ein Kärtchen geschickt.
    Nachträglich Alles erdenklich Gute und immer eine Hand breit Papier unter den Händen 😀
    Ines

  15. Manuela

    18. Juli 2011 at 19:38

    Hallo liebe Jenni,

    wie, du hattest Geburtstag und mir hat mal wieder keine Menschenseele Bescheid gesagt… Unglaublich! 🙂
    Alsooo: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich! :party: Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße!
    Manuela

  16. Marcus Vogel

    18. Juli 2011 at 21:18

    Hallo Jenni,
    hiermit schliesse ich mich allen Vorkommentatoren an und wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag…
    liebe Grüße
    MARCUS

  17. PrinzessinN

    23. Juli 2011 at 18:00

    Wow, die Karte gefällt mir sehr gut! Echt süss und mit Schmetterlingen :*

  18. Wiedergefunden!

    11. Juli 2012 at 21:56

    […] Danke noch mal für eure Hilfe! Hier ist der Link zu Jennis Blogbeitrag mit der oben gezeigten Karte: <Klick mich> […]

Leave a Reply