Layouts

Ein einfaches Layout…

12. Januar 2011

DSC00357

Ich habe für dieses schlichte Layout extra wenig Embellishment benutzt, damit die Fotos gut zur Geltung kommen. Und nach laaaaanger Zeit habe ich mal wieder ein Doppellayout gemacht…die finde ich besonders schwierig zu gestalten und…letztendlich zu knipsen! Deshalb noch ein paar *Näher-Ran-Fotos*

DSC00359
Und ein ganz klein wenig Handgeschriebenes…

DSC00360
Aber nur gaaanz wenig!

DSC00361
 Die Fotos leuchten richtig auf dem schwarzen Cardstock! In Natura sieht das so gut aus! Hier auf den Fotos wirkt der Cardstock eher hell-schwarz.  Hihi…so sind meist die Lieblings-T-Shirts im Hause Pauli!

Schlaft schön…

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Carol

    12. Januar 2011 at 22:30

    Hallo Jenni,
    super-tolles Layout ! Die Farbkombi ist klasse !
    LG Carol

  2. Daniela

    12. Januar 2011 at 22:53

    Klasse Farbcombi, das es so zurückhaltend ist finde ich persönlich auch super.
    LG Danie

  3. Filzi

    12. Januar 2011 at 22:57

    Ganz tolles Layout.
    GGLG Heidrun

  4. scrapkat

    13. Januar 2011 at 09:09

    Total klasse kann ich da nur sagen! Toll wie die Fotos so herausleuchten und wie die Farbe der Ganache sich im Blümchen, Schrift und Rahmen widerspiegelt 🙂
    Gruß scrapkat

  5. Tanja

    13. Januar 2011 at 18:54

    Hallo Jenni,
    ist super geworden! Ich liebe türkis.
    Eine Frage: wie dick ist der Filz den Du verwendet hast? Ich habe ab und zu schon mal Werke mit Stanzen von PTI bei Dir bewundert (wenn ich mich nicht täusche) und ich bin mir unsicher wie dick der Filz dafür sein darf.
    LG
    Tanja

  6. Warnecke-gabi

    13. Januar 2011 at 21:47

    Hallo Jenni
    ich bin begeistert von deinen Arbeiten und das Layout ist echt super.
    Deine T-Shirt’s sehen nicht nur bei dir so aus. Grins
    LG von Gabys stempelwelt

  7. Petra

    17. Januar 2011 at 12:37

    Hallo Jenni
    das Layout ist wirklich super,es wäre voll was für eine Kalender Seite. Evtl. mit passendem Rezept.
    LG Petra

Leave a Reply