Aktuelles, Minialben

Ein December-Daily für meine grosse Tochter….

26. November 2009

Ich werde meiner grossen Tochter ein Album für den Dezember schenken.Sie schreibt sowieso gerne, da wird es Ihr nicht schwer fallen, dieses Büchlein in der Grösse 5×5 zu füllen.Die Papiere sind  aus dem Dezemberkit der Scrapbookwerkstatt.Das Journalbook ist von StampinUP!

DSC01320
Trendy, oder?Ich bin gespannt, was sie sagen wird.Es passt aber allemale zu der Einrichtung Ihres Zimmers!

DSC01327
Die Innenseiten sind unterschiedlich gestaltet.

26.11
Ein bischen Schleifenband, ein bischen was Gemaltes und ein paar Sterne!! 

DSC01329
Hier habe ich erst die Striche aufgemalt und dann die Sterne und den Strass platziert.Das ist meine Lieblingsseite…

DSC01330
Erst gestempelt und dann mit Glitzersteinen verziert.Zwischen den buntverzierten Seiten sind Blanko Seiten zum Beschreiben.

DSC01331
Und noch mehr verzierte Seiten…

Spass machen solche Rosetten:

DSC01333
Leider war diese für das Minialbum zu gross.Aber ich habe noch genügend Papier für ein Layout (oder zwei, drei)über und da wird diese Rosette schon ein Plätzchen finden…

Bis morgen

Eure

Jenni

.

7 Comments

  1. Monika

    26. November 2009 at 23:03

    Hi Jenni, da wird Deine Tochter wohl Spaß an dem liebevoll dekorierten Büchlein haben. Mir gefällt es auch gut, weil es ist rosa und sooo schön verziert.
    LG Monika

  2. Ute L.

    27. November 2009 at 00:00

    WOW Jenni WOW! Du bist der Hit! Ich habe Dir einen Blog Award verliehen und ich würde mich freuen, wenn Du ihn Dir bei mir abholst!

  3. Nicole

    27. November 2009 at 06:29

    Hallo Jenni,
    das Album ist aber süüüüüß. Da wird sich Deine
    G R O S S E bestimmt riesig freuen.
    Sollte ich für meine „Große“ vielleicht auch mal machen – werd ich mir merken …!
    LG Nicole

  4. Bea

    27. November 2009 at 06:55

    Jenni, das X-mas Buch ist ganz schön geworden und ich bin sicher, dass Deine Tochter riesig Freude daran haben wird!
    Herzlich
    Bea

  5. Melanie

    27. November 2009 at 10:34

    Hallo Jenni,
    Ein wirklich tolles Album hast du da wieder gewerkelt! Und auch ich bin ir sicher, deine Große wird es lieben!!!!
    Liebe Grüßle Melanie

  6. Franziska

    27. November 2009 at 14:52

    schön geworden! *seufz* Ich sollte auch mal wieder ein Album machen…

Leave a Reply