Minialben

Ein Dankeschön-Minialbum….

23. April 2014

…für alle, die jetzt eine Kommunion, Konfirmation,  Hochzeit oder Taufe ausrichten müssen. Gerne möchte man an Oma, Opa,  Paten, Trauzeugen und Helfer drei bis vier Fotos verschenken und man braucht eine spezielle Verpackung . Da bei mir so eine Feier nicht ansteht, da habe ich es in ein Gutscheinheftchen umgewandelt. So kann man  es zum Muttertag nutzen, oder?

Hier die Anleitung: My Project 6(klick!)

IMG_4693

IMG_4690

IMG_4694

 

Vanille pur, Flüsterweiß und Savanne sind ein prima Trio. Und so kann man frühlingsfrische Farben zum Kombinieren benutzen….

IMG_4695

Durch die spezielle Klapptechnik entsteht ein *Fach* für die Dankekarte.IMG_4696

 

Ja, ich sitze schon an einer Anleitung, jedoch muss ich jetzt erst für’s Wochenende vorbereiten. Wir sind in den letzten Zügen. Ihr merkt es, wenn man zwei große Events(an das Sommercamp habe ich fast gar nicht gedacht, das kommt ja auch noch!)plant, da ist man gut beschäftigt. Aber auch Massenproduktion macht Spaß und stolz, wenn man die Berge sieht. Ich hoffe, ich vergesse es nicht, mal ein paar Fotos von den Vorbereitungen zu knipsen….

Mensch, ist das alles aufregend!

 

18 Comments

  1. Gabi

    23. April 2014 at 17:37

    Ein wundervolles Album, da bin ich gespannt auf die Anleitung.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. HeikeM

    23. April 2014 at 18:46

    Das ist mal wieder bezaubernd geworden !! Ich freu mich auch auf die Anleitung – und ich wünsche Dir, dass Dir der Spaß an der Massenfabrikation nicht vergeht :dup:

  3. Heidi A.

    23. April 2014 at 18:48

    Liebe Jenni,
    wieder ein wunderschönes Stück!!! Und mit Begeisterung habe ich gelesen, dass du eine Anleitung machen willst, hurra. Da ich eigentlich fast täglich bei dir reinschaue, kann ich sie dann auch nicht verpassen, die Aufteilung des Albums finde ich total klasse –
    liebe Grüße
    Heidi A.

  4. Gitta

    23. April 2014 at 18:57

    Hallo Jenni,
    tolles Heftchen, es gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf Samstag euch mal persönlich zu treffen.
    Liebe Grüße Gitta

  5. Lis Millen

    23. April 2014 at 19:21

    Liebe Jenny,
    das muss ich unbedingt kopieren und warten ganz gespannt auf die Anleitung
    Klasse Werk

  6. Stephanie

    23. April 2014 at 19:55

    Oh freue mich schon auf die Anleitung und dann werde ich es fleißig nachbasteln .)

    liebe Grüße

    Stephie

  7. Petra Respondek

    24. April 2014 at 07:46

    Hallo, sehr schönes Mini ! Ich freue mich schon auf die Anleitung und das Nachbasteln, denn wir haben demnächst viele Kommunionkinder und Konfirmanden zu beschenken. Liebe Grüße. Petra

  8. Gunda Fischer-Oppitz

    24. April 2014 at 11:22

    Hallo Jenni,

    Eine wunderschöne Idee!!!!! Und da bei uns im nächsten Jahr die erste Konfirmation ansteht, ist dies Idee der Dankeskarten schon abgespeichert:-) . Nun warte ich ganz geduldig auf die Anleitung, denn du hast jetzt auch erstmal einiges vorzubereiten etc. Also ganz ruhig, eins nach dem anderen:-)

    LG Gunda

  9. Monika

    24. April 2014 at 13:16

    Hallo Jenni,

    ein sehr schönes Mini!!! Warte schon ganz gespannt auf die Anleitung! Werde es unbedingt nachbasteln! 😉

    Viel Spaß noch,
    Monika

  10. silvie

    24. April 2014 at 15:13

    oooh, das sieht ja schön aus, da freu ich mich auch auf die Anleitung!
    bin schon sehr gespannt und warte in den startlöchern zum nachbasteln!!
    alles liebe,
    silvie

  11. Holly Saveur

    24. April 2014 at 16:29

    SO GOrGEOUS…lovE IT..SWEET COLORS TOO!

  12. Susanne

    24. April 2014 at 17:13

    Hallo Jenni,
    das ist ja wieder toll geworden. Danke,dass Du uns Lesern eine Anleitung schenkst.
    Liebe Grüße
    Susanne

  13. Jessica

    24. April 2014 at 17:17

    Hallo Jenni,
    ach das ist so hübsch, so richtig edel. Das gefällt mir und würde ich gern mal nachbauen wenn du Zeit für eine Anleitung findest. Bloss kein Stress, bitte 😉
    LG Jessica

  14. sigrid

    25. April 2014 at 07:22

    Ein tolles Werk … sowas ähnliches hab ich auch für meinen Tisch … nur in ganz anderen Farben 😉
    Freu mich schon 😀
    LG sigrid

  15. Kerstin

    25. April 2014 at 12:36

    Hi Jenni,
    vielen Dank für dieses Mini, habe es gleich meiner Tochter gezeigt. Sie sucht etwas für die Fotos des 1. Geburtstages unserer Enkeltochter. Möchte es sofort von mir nachgebastelt haben. Ist schwer begeistert. Nun muss sie etwas Geduld für die Anleitung haben, freuen uns drauf.
    Dir ein schönes Wo-ende, alles Liebe
    Kerstin

  16. Melli

    27. April 2014 at 09:42

    Huhu Jenni,

    vielen Dank für dein so schönes Projekt gestern. Die Spezialpappe hab ich so das 1 x kennengelernt, und vielen Dank auch für deinen lieben Worte. Ich werde es umsetzen. Das Album werd ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen werkeln, und dort schöne Fotos von unserem Kater Frodo reinkleben. Die Aktion gestern war echt SUPI…LG und viel viel Spass heute beim 2 Demonstratoren Treffen.

  17. Lydia

    27. April 2014 at 21:08

    Hallo Jenny,
    auch ich bin wieder mal ganz hingerissen von deinem neuestem Werk!!
    einfach toll und immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen!
    Freu mich auch schon auf die Anleitung- dieses Album kommt auf meine To Do List.
    vielen Dank dass du uns an deinen tollen Werken teilhaben läßt….
    ich schick dir ganz liebe Grüße aus Tirol und wünsch dir eine gute Nacht
    Lydia :dup:

  18. Simone

    29. April 2014 at 15:37

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für den tollen Sonntag, ich hab‘ mein erstes Demotreffen total genossen 🙂 Zuhause habe ich Dein entzückendes Album nachgebastelt und es müssen noch mehr her, die Verwandtschaft ruft! Kannst Du mir sagen, wo Du die kleinen Magnetverschlüsse gekauft hast? Ich hab schon alle meine sonstigen Quellen durch, aber so kleine flache hab ich noch nirgendwo gefunden! Liebe Grüße, Simone

Leave a Reply