Karten und Verschickbares

Ein Bussi für Dich, Alexandra…ein Bussi für Euch alle!

8. November 2008

In meinen Bergen von Paketen hatte ich gestern nachmittag mal wieder eine süsse Überraschung:Ich habe ein kleines Dankeschön von einer treuen Leserin
bekommen, welches passender nicht seien könnte!Schaut her!
Dsc00047

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es von den himmlischen Schwestern Stempel gibt und dieser Stempel ist die Pauline!!Ich bin begeistert!!
Und ich danke Dir soooo recht herzlich …und nicht nur Dir, sondern allen, die fleissig meinen Blog lesen, immer wieder hereinschauen und immer so nette Kommentare und Emails schreiben!
Ihr begeistert nicht nur mich, mittlerweile ist die ganze Familie (inclusive Oma) infiziert, und fragt nach den neuesten Kommentaren.
Ich bastele ja schon seit zwanzig Jahren, ja…ja…das ist wahr!
Ich habe mit Fimobroschen(wirklisch!!!)und mit Seidenmalerei angefangen. Später kam das Nähen, Sticken und Patchworken dazu.Karten bastele ich auch schon seit 15 Jahren. Aber mit dem Scrapbooken und dem Stempeln ist es noch anders. Dieses Hobby teilt man mit anderen, den Blogs sei Dank!!
Heute bei dem Workshop habe wir wieder gemerkt, wie stark diese beiden Hobbies uns verbinden…man kennt sich nicht und nach kurzen Momenten ist man eine Gemeinschaft, die sich seit Ewigkeiten zu kennen scheint!!
Wohlfühlatmosphäre pur…
Wer heute nicht dabei sein konnte, dem blutet das Herz(Daniela…*grins*)und der nächste Termin wird sehnsüchtig erwartet!
Und somit hat sich mein Entschluss gefestigt, das es ab Januar Scraptreffs und Wokshops gibt!!

Ich werd‘ den Blog weiterhin regelmässig füttern, gleich morgen gibt es Fotos vom Workshop, falls Irmi sie mir flott sendet!!
Und Rezepte!!

Danke !

.

14 Comments

  1. Marion

    8. November 2008 at 22:15

    Na eine treue Besucherin wirste denn wohl haben…smile
    Weißt ja : Geister, die man ruft wird man nicht mehr los…schmunzel
    Nee…nee … mit mir haste dir ’ne Klette eingehandelt…lol
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Renate Herbert

    9. November 2008 at 07:54

    Hallo Jenni,
    ich kann leider entfernungsbedingt bei Dir keinen Workshop besuchen, dafür bin ich aber eine begeisterte Blogbesucherin. Du machst es mir aber auch sehr leicht, denn ich finde fast täglich bei Dir oder bei einem Deiner empfohlenen Blogs ganz tolle Arbeiten, Tipps und Trends !!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und kreative Ideen !!!
    Liebe Grüße von Deinem Fan Renate

  3. Alexandra Seußler

    9. November 2008 at 08:50

    …dem kann ich mich nur anschließen.
    Liebe Grüße Alexandra

  4. C.T.

    9. November 2008 at 08:53

    Hallo liebe Jenni,
    ganz viele Grüße und herzlichen Dank für den tollen Tag bei dir / euch!
    Der WS war super. An WS-Tagen scheint immer die Sonne. Das ist doch ein gutes Zeichen!!!
    Wenn Engel (an)reisen…
    Mein Adventkalender ist fertig und wunderschön.
    Vanessa (die nicht dabei sein konnte) ist ganz neidisch :-), das hmmm ist so schön, dass ich nicht weiß, wer es bekommt.
    Einen schönen Tag, trotz Regen, auch allen netten Besucherinnen und lieben Leuten vom WS. C.T.

  5. Bambi

    9. November 2008 at 08:54

    Liebe Jenni,
    Fotos müßten schon angekommen sein,
    war mir ja klar das Du sie schnell brauchst.Hihi
    Danke hier nochmals an dieser Stelle für den super schönen Tag,es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Bussi
    Über das andere Thema brauch ich ja nix sagenbin ja eh fast täglich auf Deinem Blog,und mich wirste bestimmt auch nicht mehr los.
    SCHADE Danie das Du gestern nicht kommen konntest.
    Schönen Sonntag.
    GLG Irmi

  6. Elma-B

    9. November 2008 at 09:11

    Deinen Blog anzuschauen ist zum täglichen „Muss “ für mich geworden
    Danke das Du uns Deine Werke zeigst – ich freue mich immer wenn wieder Neues eingestellt ist!
    Leider ist es für einen Workshop zu weit – ich würde gern einmal mit machen+
    LG
    Elma

  7. Andrea

    9. November 2008 at 09:51

    Liebe Jenni,
    ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir für diesen wundervollen Tag gestern bei dir bedanken.
    Es war mein erster Workshop und ich bin total begeistert. Ich bin mit vielen neuen Eindrücken, und viel neu Erlerntem nach Hause gefahren. Du bist eine wundervolle und sehr herzliche Gastgeberin, du hast uns nicht nur mit kreativen Ideen versorgt, sondern uns mit köstlichen Leckereien zusätzlich verwöhnt. Hier auch nochmal einen lieben Gruß an deine Mama, und ein Danke, der Kuchen war einfach ein Gedicht
    Deinen Blog lese ich täglich und ich muß immer wieder sagen wie liebevoll, kreativ und schön du ihn gestaltest. Er ist eine große Bereicherung und mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht bei dir auf deinem Blog stöbern könnte. Ein ganz, ganz dickes Lob und auch Danke, dass du deine Ideen und Werke hier zeigst.
    Ich freue mich mich schon sehr auf den 09.12.08 wenn ich wieder bei dir sein darf.
    Ein ganz dickes Danke und ich drücke dich deine Andrea

  8. kattii

    9. November 2008 at 10:16

    Hallo liebe Jenni!
    Ich möchte mich auch für den super schönen Tag bei Dir bedanken. Es war sooooooo schön! Und erst die ganzen schönen Dinge in Deiner Wohnung…..*riesenseufzer*
    Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Workshop. Der gestrige Workshop war mein erster überhaupt und ich hab ne Menge dazugelernt. Auch an gestalterischem. Manches hätte ich wahrscheinlich alleine nie so gemacht. Und siehe da, im Endeffekt sieht´s total klasse aus.
    Vielen Dank für Alles (auch für die leckere Torte Deiner Mama – der Wahnsinn….)
    Viele liebe Grüße und bis demnächst…!
    *drück dich*
    kattii
    PS: Mädels….! War schön Euch kennenzulernen!
    @Anke: Ich hab den Stern selbst noch verwischt – mit VOLLER Absicht. ;o)

  9. Jessica M.

    9. November 2008 at 10:40

    Auch ich bin immer sofort mit dabei, wenn sich hier auf Deinem Blog was Neues tut. Es macht immer viel Spaß hier von Dir neu inspiriert zu werden. Und mit Sicherheit werde ich es mal irgendwann endlich schaffen bei einem Workshop oder Treffen mit dabei zu sein. :-))
    Habe übrigens auch einen von den kleinen Stempelchen. Hach, die Schwestern sind einfach zu süß.
    Hab einen schönen Sonntag!

  10. Cornelia Löffler

    9. November 2008 at 10:52

    Liebe Jenni-Pauline,
    meine Vorrednerinnen haben sich ja schon die Rosinen aus dem Kuchen des Lobens herausgepickt – aber trotzdem möchte ich es auf keinen Fall versäumen, mich für den gestrigen Workshop-Tag und die warmherzige Aufnahme zu bedanken: Eine tolle Familie, ein stimmiges Ambiente, ein superleckeres Mittagessen (bitte den Dank auch an Mama weitergeben mit der Bitte um das Rezept), die netten Mitbastlerinnen, die tollen Ideen und WS-Resultate und die vielen, vielen neuen Eindrücke, dich ich sammeln durfte! Es wäre schön, wenn ich in den festen Stamm der Workshopper etc aufgenommen würde – notfalls musst Du ab jetzt halt anbauen oder den WS 2 x anbieten 😉 – also nochmal: dicken Drücker aus Bochum – und schön Dich und die anderen kennen gelernt zu haben – Deine Conny

  11. Cornelia Löffler

    9. November 2008 at 10:54

    ich noch mal – wenn es an der Teilnehmerzahl für den Wiederholungs WS mangelt – ich würde ihn gerne noch mal mitmachen – Geschenke braucht man immer!
    Conny

  12. Daniela

    9. November 2008 at 11:44

    Liebe Jenni,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
    Auch ich besuche täglich deinen Blog und bin jedes mal wieder total von deinen Werken begeistert.
    Du hast recht mir blutet das Herz das ich gestern nicht dabei sein konnte *lach* Aber beim nächsten Workshop stehe ich wieder auf der Matte den auch mich wirst du so schnell nicht mehr los.
    Vielen Dank für alles *bussi*
    LG
    Daniela

  13. Filzi

    9. November 2008 at 12:06

    Meine liebe Pauline,
    mir blutet mein herz, dass ich momentan gar keine Samstagsworkshops besuchen kann, aber die Fobi ist ja bald rum. Ich freue mich schon auf die Bilder und Rezepte, schaue jeden Tag auf deinen Blog und bin genauso ein verrücktes Bastelhuhn wie DU. Bereits im Alter von 14 Jahren startete meine „Bastelkarriere“. Oh Gott, das sind schon 30 Jahre!!!!!
    Bis bald in alter Frische
    GGLG Filzi

  14. C.T.

    9. November 2008 at 16:03

    Hallo Jenni,
    wie ich sehe, hast DU einen lieben Rat von deinen Workshopteilnehmerinnen angenommen und sofort in die Tat umgesetzt.
    Hübsches Foto von dir und dem Materialpaket!
    Bis gleich…
    LG

Leave a Reply