Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ein Blumenmeer….

15. April 2010

Ich brauche eine Abwechslung zum weiss-lila-Gedöns für die Konfirmation.

Inspiriert wurde ich von Bettwäsche im Impressionenkatalog.Die Bettwäsche war zwar grau-türkis, aber das wollte ich Euch nicht schon wieder antun.Also Griff ich zu banane.Holt Eure Stanzen heraus und los geht's:

DSC02243
Wie Ihr sehen könnt, habe ich zu jedem Stanzer gegriffen, der verfügbar war!Ich habe einen Bogen weissen Cardstock mit den Blumen beklebt und dann die überstehenden Stücke abgeschnitten.Den Bogen habe ich dann viergeteilt, so dass ich gleich vier Karten fertigen konnte!

DSC02244
Ihr braucht dann nur noch farblich passendes Schleifenband und ein paar Halbperlen.Wenn Ihr mögt,  bestempelt Ihr noch etwas weissen Cardstock.

DSC02246
Frühlingsfrischer geht's 'nimmer! So, drei Tage noch bis zur Konfi…ich bin nervös, als würde Melissa heiraten.Ist das normal?

Liebe Grüsse

Jenni

.

23 Comments

  1. Diamantin

    15. April 2010 at 16:35

    Eine tolle Idee. Das sieht richtig edel aus. Werde ich probieren.
    Lg Anett

  2. Michaela

    15. April 2010 at 16:51

    SUPER!!!!! Das sind Ideen, wie ich sie liebe. Kleiner Aufwand, riesige Wirkung. Toll!
    Lieben Gruß.
    Michaela

  3. Gabi Guth

    15. April 2010 at 17:54

    Eine geniale Idee ,vielen lieben Dank fürs zeigen
    werde ich sicherlich bald ausprobieren.
    LG Gabi
    PS.Wünsch dir noch einen reibungslosen Ablauf
    und nicht mehr all so viel Stress.

  4. Felicitas

    15. April 2010 at 18:24

    Ach, ist das wieder schön !!!
    Werde ich am Wochenende auch mal versuchen.Tolle Idee!
    Gutes Gelingen am Wochenende!
    LG
    Felicitas

  5. Manuela Scheers

    15. April 2010 at 18:33

    Hallo,
    verfolge deinen Blog schon länger und muß sagen:“Mach weiter so !“ Sehr, sehr schöne Sachen.
    Die Karten sind einfach klasse,…finde sie sehr edel !
    sonnige Frühlingsgrüße
    Manuela

  6. Uta

    15. April 2010 at 18:42

    Hallo, Jenni,
    nun MUSS ich einfach einen Kommentar schreiben! Regelmäßig schau ich Deine Seite und freu mich über die sooo schönen Ideen!!! DANKE!!! Die heutige Idee mit den Blumenstanzern und anschließender Verzierung ist einfach klasse! Das muß ich doch nun schnell loswerden!! DANKE, daß Du uns Deine Ideen auf solch eine schöne Art weitergibst!
    Für´s WE einen rundum schönen und gesegneten Tag!
    Mit lieben Grüßen!
    Uta.

  7. Janet

    15. April 2010 at 19:00

    Die Idee mit den Karten finde ich richtig klasse. Und das helle Gelb auf dem Weiß sieht echt festlich und edel aus.
    Was deine Aufregung angeht, kann ich dich gut verstehen. Unser Ältester hatte vor 5 Jahren Konfi und ich war auch total aufgeregt, als wir in der Kirche saßen und dann die Konfirmanten einmarschierten und die ganze Gemeinde sich erhob, da hatte ich echt Pippi in den Augen. Und später dann beim eigentlichen Geschehen, da hat mein Muttiherz ziemlich gezittert. Aber ich denke, so muss es auch sein. Emotionen wollen doch gelebt und gefühlt werden. 😉
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Feier und dir natürlich gute Nerven für alles.
    Herzliche Grüße JAnet

  8. Monika

    15. April 2010 at 19:27

    Mensch was sind die Karten toll. Und bestimmt auch schnell gemacht wenn man sich die Farben ausgesucht hat.
    LG Monika

  9. Beate

    15. April 2010 at 19:34

    Wunderschön! Diese Idee werd ich mit Sicherheit mal ausprobieren. Danke wieder einmal für die Inspirationen, die du mit uns teilst.
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Konfirmation und mach dir nicht allzuviel Hektik. Du bist bestimmt bestens vorbereitet.
    Liebe Grüße
    Beate

  10. Bea

    15. April 2010 at 20:11

    Liebe Jenni – in letzter Zeit war ich mehr stille Leserin aber heute musste ich wieder mal meinen Senf dazu geben;o)
    Die Blumenmeer Karten sehen fantastisch aus!!! Wunderschön und die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren – Danke für die Inspiration und Deine immer so tollen Beiträge!
    Ich wünsche Dir und der ganzen Familie einen wunderschönen Konfirmations-Tag!
    Ganz herzlich
    Bea

  11. Bine

    15. April 2010 at 21:26

    Ach Jenni, schon wieder so eine tolle Idee die NACHMACHEN schreit 😉 Werde ich teste, auch wenn ich nicht mit allen Stanzen dienen kann, aber vielleicht brauche ich die 3er Blütenstanze jetzt doch mal … 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  12. Anja

    15. April 2010 at 21:57

    Ich wünsche ein traumhaftes,emotionales,gesegnetes und stressfreies Wochenende für Deine Tochter und für die ganzen Familie.
    Das es ein Tag wird ,wie Deine Tochter Ihn sich wünscht und er lange im Gedächtnis bleibt…und vielleicht auch auf Papier!
    Achja ,falls eine Träne im Auge ist ,ist das ein Zeichen von Liebe ,Stolz und Glück ,den das ist Euer Leben,die Familie…..
    GLG Anja

  13. Tanja

    15. April 2010 at 21:59

    Boah ey! Das ist wunderschön!!!!!
    LG
    Tanja

  14. Nina

    15. April 2010 at 22:11

    Das ist ja mal eine total tolle Idee! Sieht sehr edel aus!!! Wenn du mir meinen Boho-Blüten-Stanzer geschickt hast, werde ich das gleich mal ausprobieren…
    Und alles Gute für die Konfirmation, habt einen tollen Tag!!
    LG, Nina

  15. Christina

    16. April 2010 at 01:32

    Hallo Jenny, eine Karten sehen bezaubernd aus, sehr edel und romantisch.
    En liebe Gruess
    Christina

  16. Bettina HÖ-NO

    16. April 2010 at 11:59

    Liebe Jenni,
    wieder eine tolle Idee, sich Designerpapier selbst zu gestalten. Danke, mir fällt so was nie selbst ein :-(.
    Für die Konfirmation drücke ich die Daumen, mein Großer hatte dieses Fest vor drei Jahren. Die Vorbereitungen und Aufregung ist das Schlimmste, aber wenn sie erstmal in die Kirche einziehen, ist es ein Selbstläufer, glaub mir. Du hast sicher alles perfekt geplant und so wird schon nichts schief gehen.
    Das ist schon ein riesen Schritt zum Erwachsen werden, Pipi in den Augen darf also durchaus sein!
    Für Melissa alles Gute und Gottes Segen auf Ihrem weitern Lebensweg!
    Verlebt einen schönen Tag, lg Bettina

  17. Martina

    16. April 2010 at 18:37

    Hallo Jenny, das sind mal wieder sehr edle Karten und für mich eine tolle Inspiration was ich mit dem Stempelset zaubern kann. Vielen Dank.
    Dann wünsche ich deiner Tochter Melissa alles Gute zur Konfirmation und einen unvergesslichen Tag mit der Familie
    Bis bald ,Martina mit dem gefl….

  18. Nicki

    16. April 2010 at 20:14

    Einfach, edel und wunderschön deine Karten. Lieben Dank für die Inspiration (ich habe ja keinen Katalog, also nutze ich dich 😉 Für die Konfirmation wünsche ich euch Traumwetter und das alles flutscht. Wird schon schiefgehen… LG Nicki

  19. Filzi

    16. April 2010 at 21:05

    Super Idee – muss ich bei Gelegenheit nachahmen – Danke Dir
    GGLG Filzi

  20. Lea

    17. April 2010 at 10:09

    Die sind ja so was von wunderschön geworden! Ich brauche auch Blumenstanzen *seufz*

  21. Sandra

    18. April 2010 at 01:52

    Hi Jenni, amazing idea, thank you for sharing.
    hugs

  22. Eva

    21. April 2010 at 20:05

    Na? Wer wird da nicht gerne zur „Copycat?
    Miau, Eva

  23. Corinne

    26. August 2010 at 15:22

    Prima Idee – werde ich nachbasteln, danke.

Leave a Reply