Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Ein bisschen Stoff…

5. Februar 2013

Es muss nicht immer Schleifenband sein, um ein kleines Geschenk aufzuhübschen. Für meine Goodies habe ich heute ein bisschen Stoff benutzt.

SONY DSC

Ist der Stoff nicht schön, bzw. sind die Schleifen nicht hübsch? Ich war sofort hin und weg von dem Stoffset aus dem FrühjahrsKatalog und am liebsten würde ich mich in den nächsten Tagen an die Nähmaschine setzen, aber das Papier hat im Moment rvorrang.

SONY DSC

In dem Geschenk befinden sich Pralinen, die ich mit Butterbrotpapier umwickelt habe. Bakerstwine und ein farblich passender Anhänger runden die Sache ab.  Sooo, jetzt werden die Taschen gepackt, ab zur Stempelparty!

Bis morgen, eure

Jenni

17 Comments

  1. Claudia

    5. Februar 2013 at 16:07

    JA, ich packe jetzt auch Taschen und gehe zum Workshop! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    Ganz liebe Grüße Claudia
    Die Schleifen aus dem Stoff sind übrigens wirklich klasse!

  2. Heike

    5. Februar 2013 at 16:17

    Moin Jenni,
    das sieht rustikal aber total süß aus: ein tolles Geschenk!!!
    Da macht die Stempelparty wohl auch viel, viel Spaß…
    LG, Heike

  3. Nadine

    5. Februar 2013 at 16:22

    Gott, ich bin so gespannt auf den Stoff. Der ist so süß, einfach großartig :love:

    Viel Spaß beim gemeinsamen basteln 🙂

  4. Bastelengelchen83

    5. Februar 2013 at 16:48

    Schick sehen die aus. Da schmeckt der Inhalt gleich doppelt gut.
    Viel Spaß bei der Party
    LG Meike

  5. martina

    5. Februar 2013 at 16:50

    man braucht oft garnicht viel ,um eine schöne Wirkung zu erzielen.
    Jetzt weiß ich, Butterbrotpapier hat was!!!!

    Weißt Du was ich immer wieder herzig finde??????? Na die Herzanhänger 😉

  6. Bella

    5. Februar 2013 at 17:36

    Was für hübsche Geschenke …. ich kann ja so gar keine schönen Schleifen binden – da her bewunder ich einfach immer Deine 🙂

    GLG
    Bella

  7. Nessie

    5. Februar 2013 at 17:39

    Liebe Jenni,
    Ich bekomme hierfuer bestimmt virtuelle Haue, aber ich bin nicht ganz so begeistert. Das Butterbrotpapier ist eine tolle Idee und so schoen ordentlich gepackt. Der Anhaenger ist swas von suess, das Muster des Stoffes toll -auch die Farbe, aber diese „strubbeligen“ Raender gefallen mir fuer das gesamtbild gar nicht. Da haette ich „normales“ rotgemustertes band huebscher gefunden. Aber die Geschmaecker sind ja zum Glueck verschieden, also bitte nicht boese sein.
    LG Nessie :*

  8. Renate

    5. Februar 2013 at 18:15

    Hallo,

    ach wie schön sieht super klasse aus 🙂 viel spaß weiterhin mit Stoffen hihi* u morgen einen tollen Tag!

    LG renate

  9. Heike Lapalud

    5. Februar 2013 at 18:37

    Eine hübsche Verpackungsidee!
    Solche Schleifchen habe ich auch schon gemacht!
    Das I-Tüpfelchen ist dein Geschenkanhänger à la Jenni!
    Ohlala, einfach schön!
    Viel Spass beim Workshop!
    LG Heike

  10. Ines

    5. Februar 2013 at 20:15

    Total süüüß! Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    LG Ines

  11. Christ Stéphanie

    5. Februar 2013 at 20:30

    Bonjour!
    Comment d’habitude J’ADORE!!!toutes vos réalisations.
    Chaque jour je rends vite à votre blog!
    Bye

  12. Nadine

    6. Februar 2013 at 07:29

    Das ist eine total süße Idee, Geschenke so zu verpacken.
    Viel Spaß zur Stempelparty.

    Nadine

  13. Caroline

    6. Februar 2013 at 09:57

    die Stoffschleifen find ich herzallerliebst, auch dass sie etwas ausfransen macht das ganze noch speziell schön.

    Na, war die Stempelparty erfolgreich?
    Herzliche Grüsse, Caroline

  14. Fabella

    6. Februar 2013 at 10:41

    Was eine schöne Idee… auch wenn ich den Stoff selbst nicht hab, aber allein mit Kordeln und Butterbrotpapier eine tolle Idee, danke!

  15. MSBine

    6. Februar 2013 at 13:25

    die sehen totaaal hübsch aus!
    GLG MSBine

  16. nanny31

    6. Februar 2013 at 16:01

    Très jolie idée comme d’habitude

Leave a Reply