Aktuelles

Ein bischen Frühling im Bastelzimmer!

20. Januar 2011

Ich dekoriere um, ich putze ein weinig, zwischendurch bastele ich und wie ich mich kenne, werde ich gleich backen.Vom Bügeln rede ich jetzt mal gar nicht.

Hüüülfe…fünf Baustellen, nein, umschreiben wir es besser etwas netter, ich betreibe Multitasking.Ha, das wird im Chaos enden, doch die ein oder andere Stelle im Haus hat schon ein etwas frischeres Aussehen…und voll rosa. Mein Mann ist begeistert…ähöm…

DSC00426
Und so..ich frage mich, wie man so was filigranes knipsen soll?

DSC00424
Und sowas…

DSC00429
So…ihr findet mich ab jetzt in der Küüüche!

Seid lieb…

Jenni

 

.

8 Comments

  1. Conny

    20. Januar 2011 at 13:39

    Haha dann weiß ich ja – welche Farbe die Macaroons haben werden – Plätzchen passend zur Deko – hat ja auch nicht jeder!!!
    LG Conny

  2. zonnenplume

    20. Januar 2011 at 13:56

    Wie? Seid lieb… Sind wir doch immer, oder? *lach*
    Multitasking? Wenns funktioniert, sagst mir dann nächste Tage mal wies geht, ja? Mir fehlt irgendwie noch die Sonne um die richtigen Ideen zum Umdekorieren zu finden:-( Na ja, aber das kommt dann auch….
    Liebe Grüße!
    Bärbel

  3. sabine

    20. Januar 2011 at 14:24

    sieht hübsch aus bei Dir…
    viel Spaß und Nerven für Deine Baustellen…aber bloß kein Stress. Alles Liebe,MSBine

  4. Tina Thiel

    20. Januar 2011 at 15:32

    Sehr schön hast du es euch gemacht! 🙂

  5. creafamily

    20. Januar 2011 at 16:00

    Schöne Deko :o)
    Habe nach Weihnachten immer ganz gerne erst einmal weniger, das heißt nur meine Edelsteinchen, Salzkristalllampen und gut. Nach einer kurzen Pause stehen nämlich nun Blümchen und Sträußchen und so muss ich nix umdekorieren, sondern kann nur dazu stellen! Viel Spaß beim Backen ;o)
    Kreatives Grüßle von der mit der Bügelwäsche kämpfenden
    Regina

  6. Sarah

    20. Januar 2011 at 16:29

    So ganz ist mir noch nicht nach Frühlingsdeko – bei uns in Magdeburg bzw. Wernigerode hat es heute nämlich nochmal geschneit :-/

  7. scrapkat

    21. Januar 2011 at 09:39

    Schöne Frühlingsdeko 🙂
    Bei mir ist der Frühling bis jetzt nur in Form von Tulpenstrauß eingezogen, aber auch nur, weil wir in ein paar Tagen erst mal in den Urlaub fahren, danach wird hier dann so richtig schön frühlingsmäßig dekoriert!
    Bin schon schwer auf die Macarons gespannt, welche Farben und Geschmäcker sie wohl haben werden….

  8. Daniela Klein

    21. Januar 2011 at 18:11

    Huhu Jenni!!
    Nochmal danke für den schönen Gewinn!!
    Nicht fotografiert hast du den tollen Kranz am Fenster!! Den fand ich nämlich besonders schön!!
    Liebe Grüße

Leave a Reply